+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

das 8te weltwunder

Eine Diskussion über das 8te weltwunder im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; habt ihr schonmal den text von eko fresh feat. g-style gehört ? outet euch, wer von euch kauft solche "musik" ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    das 8te weltwunder



    habt ihr schonmal den text von eko fresh feat. g-style gehört ?

    outet euch, wer von euch kauft solche "musik" '? Oo

    das is ja zum weinen Oo


    Ihr könnt nix,ausser mich erbärmlich kopieren
    wenn Ich sag ich bin der beste,bin ich ehrlich zu mir
    Ich bin das Gegenteil von euch,
    Gegenteil von deutsch -en Mc's denn sie sind das Gegenteil von neu
    allein die ersten paar zeilen Oo


    uah, wie kann man sowas spielen....

    und unter uns: wie kann man so ******** aussehen wie der typ


    los, ich will eure meinungen @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol du würdigst den Kerl mit nem Beitrag??

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, ich betreibe prävention... leute die den song noch nicht gehört haben, werden hoffentlich umschalten sobald sie auch nur den namen sehen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lol. Fand dessen Musik am Anfang ganz ok. War nicht der typische Hiphop stil, aber dieser Song ist es und er geizt nicht gerade mit Arroganz. Was fürn Depp eh, hoffentlich fahrt dem einer mit 120 rein, dann hätt ich meine Ruhe..
    BC

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Naja ich bin und bleib der Meinung das diese Hänfterlinge sich nur was von den wirklichen waren Hip Hopern/rappern Legenden wie Tomekk und TuPac auf deren Wellle mit schwimmen zu versuchen und durch solche Texte versuchen die UHRVÄTER DES HIP HOP UND DES RAPs wie zb TuPac in den Schaden stellen zu versuchen.

    Ich halte absolut gar nix von Eko Fresh , er ist ein verdammter Noob der net rappen kann!Da find ich dorch ja bessa -_-.

    Eko Fresh ist die typische Deutsche Türkenform die wir überall auf der Straße zu gesicht bekommen.....cool aussehn aber nix in der platte so siehts aus!

    Und sein Album König von Deutschland sagt alles -_-.

    Ich bin verfächter der wahren Legenden!Und werds auch bleiben , da ich ja hip hoper bin Oo.
    ich glaube nur an die , die diese Musik groß und berühmt gemacht haben!Und das war mit sicherheit net Eko Fresh O_O.

    ich bin sowieso eher rap und danach erst hip hoper , aber wenn rap dann nur Tupac , weil dessen Songs noch einen kleinen Hintergrund besaßen , den man häufigst heute bei rap vermisst.....!

    Eko FRESH is kein Hip Hopper , er ist eine Witzfigur! Oo
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von CrImInAl


    Eko Fresh ist die typische Deutsche Türkenform die wir überall auf der Straße zu gesicht bekommen.....cool aussehn aber nix in der platte so siehts aus!




    yeah, so siehts aus @_@

    gut gesagt @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    1. das lied is scheiße
    2. die melodie is geklaut
    3. ich mag so ne musik eh net
    4. kann es sein, dass der bei 'schule' mitgespielt hat?

  8. #8
    Kenn das eh net. Interessiert mich auch nicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Typ ist einfach nur lächerlich. Fast so lächerlich wie der Kastrat, der in dem neuen Lied den Lobessänger für diesen EKO macht. Soooooo peinlich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    gerade für einen künstler ist ein gesundes selbstbewusstsein sehr sehr wichtig darum schätze ich es auch

    wenn diese leute nur alle nicht so furchtbar untalentiert wären

    ps: das hier passt zwar eher zum stichwort selbstbewusstsein als zum thread aber plötzlich ist ein apostroph aus einem banner verschwunden was das wohl zu bedeuten hat achtung todsünde:
    aber das ist keine kritik sondern eher respektsbezeugung denn wer irrt und tätig reue übt verdient seit christus' zeiten mehr respekt als der stets korrekte
    Geändert von anunknownperson (27.10.2003 um 02:46 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finds cool und ich finds noch cooler wie sich alle Leute über ihn aufregen und er mit Popularität überschüttet wird, denn das ist sein Ziel und das hatter erreicht .

    Auch seinen überaus kritischen Song
    "König von Deutschland" , denn zwischen den Zeilen muss man ja bekanntlich lesen (können).

    Ich sah ihn letztens bei einer Sendung namens "Kochen mit Pocher" wo er sich überaus kulinarisch zeigte und auch erwähnte dass er ein Schützlich vom Ober-Molloch KKS höchst selbst sei .
    Damit ist ja wohl klar, auch wenn dessen Nabelschnur längst durchtrennt, worauf das Ganze hinauslaufen sollte und auch lief wonach sich KKS selbst jetzt jedoch eher wieder dem jüngeren Publikum, auch auf Geburtstagsfeiern tritt er auf wenn gebucht, widmen wird .

    Der wahre Sinn von deutschem Sprechgesang ist und wahr es doch schon immer die Leute zum Nachdenken anzuregen was hierbei nur teilweise der Fall , oder aber auch die Tücken und Nachlässigkeiten der Deutschen Gesellschaft aufzuzeigen und zu kritisieren .

    Bei Amerikanischem/US - Rap ist ja die Problematik seit jeher eine gänzlich andere , was von daher nicht als Vergleich zählt

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von stefros


    Der wahre Sinn von deutschem Sprechgesang ist und wahr es doch schon immer die Leute zum Nachdenken anzuregen was hierbei nur teilweise der Fall , oder aber auch die Tücken und Nachlässigkeiten der Deutschen Gesellschaft aufzuzeigen und zu kritisieren .


    also das wäre mir mehr als neu Oo

    btw, dieser bockmist von lumidee oder wie die heescht: warum erinnert mich der scheiss so sehr an die teletubbies (ah ah aho ~_~)

    und warum verdammt nochmal hat sich dieser "refrain" so in mein hirn gebrannt ? Oo ich bekomm gleich plack davon O_O

    uuuuaaaahhhh

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Davon gibts auch ne Techno-Version, kauf dir die und werde glücklich .

    Dass dir das neu ist liegt vielleicht eher daran, dass du sowieso recht selten derartige Musik hörst und davon höchstens vielleicht aus TV/Rundfunk erfuhrst wo eher der öffentlichen Meinung entsprechende usw. ?

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, ich höre das, was mir meine freunde als "underground shit" vorsetzen Oo (wat wees ich ob die ahnung haben, ich glaubs aber eher nit - wenn ich denen irgendwas vorspiele, hamse von der band noch nie gehört oder sowas Oo uah, schlimm...)


    frag mich jetzt nit von wem oder was, aber des meiste klingt genauso ******** wie der müll im tv Oo


    mir ises dann doch schon eher egal, wie tiefsinnig der text ist, wenn er lieblos in einer tonlage gesprochen (?!) wird - passend zum 3 schlägigen beat....

    für mich ich sowas einfach keine musik oO


    edit: achja und ob könig von deutschland von unsrem wannabe eko so genital ist wage ich auch zu bewzeifeln... sicher, er trifft mit seinem (?) text vieles, was die öffentlichkeit auch denkt... aber dass er dabei vergisst, dass er in diesem song auch ein abbild von sich selbst besingt - ich finds ironie pur ~_~

    und talent, geschweige denn können hata auch keins, wie unkown schon feststellte
    Geändert von mope7 (02.11.2003 um 02:46 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    WER???? von dem typen hab ich noch nie was gehört ....

    is wahrscheinlich auch besser so. typisch deutsche-hiphop scheiße :P
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Selbstironie is der Schlüssel zum Glück

    Naja mit ihm selbst isses halt so wie mit uns allen, er is jung und braucht das Geld und dafür macht ers zur Zeit hauptsächlich, ist da aber net der Einzige lol

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    der müll läuft den ganzen tag auf mtv und den vivas rauf und runter und mir wird jedes mal, wenn ich drüber zappe schon schlecht
    Rap hiphop is eh der letzte scheiss (außer SeeeD und Fettes Brot)
    aber ich muss es ja nicht hören
    da doch dann lieber jeanette biedermann und rocking on heavens floor ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. das achte Weltwunder auf der Expo 2000
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 02:30
  2. Replay-Thread für das 8te UWT --> 1on1 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 21:11
  3. Nessi das Weltwunder...
    Von Wisler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 21:27
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •