+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Danke Anke

Eine Diskussion über Danke Anke im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so,endlich ist es soweit,die nervigste und mieseste deutsche late night show aller zeiten wird eingestampft,anke engelke is weg vom fenster...fein ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Danke Anke

    so,endlich ist es soweit,die nervigste und mieseste deutsche late night show aller zeiten wird eingestampft,anke engelke is weg vom fenster...fein fein,war auch kaum noch auszuhalten...
    21. oktober läuft die letzte folge und dann wird anstelle von ihr HELICOPS etc den sendeplatz füllen,ehm,löl

    quelle: t-online
    mfg Jörg

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Naja, Schmidt war eigentlich unersetzbar und ich denke dort wäre vermutlich so ziemlich jeder beim Vergleich gescheitert.
    Ob Helicops allerdings schlaffördernder ist als das sachte Geschwätz einer Late-Night-Show, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Jörg
    so,endlich ist es soweit,die nervigste und mieseste deutsche late night show aller zeiten wird eingestampft,anke engelke is weg vom fenster...fein fein,war auch kaum noch auszuhalten...
    21. oktober läuft die letzte folge und dann wird anstelle von ihr HELICOPS etc den sendeplatz füllen,ehm,löl

    quelle: t-online

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu

    Endlich ist die Ische weg vom Fenster.

    Wie gut das ich mir die Serie nicht allzu oft angetan hab.War teilweise echt grausam und die gäste erst

    naja Aber ob Helicops ne bessere Alternative ist O_o
    Da kann ich auch gleich das gras beim wachsen zuschauen >_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Daaanke Sat1 das ihr uns erlöst habt >_<

    Aber Helikops is ja noch schlimmer >_<

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich will mehr Champions League sehn anstatt so n shice Late Night kramm...manmanman...

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich schliesse mich Talatavi vollkommen an - Harald Schmidt war, ist und
    bleibt wohl auch für lange Zeit unersetzbar. Anke Engelke kenn ich zwar
    von Kindesalter (damals moderierte sie das Kinderprogramm auf ZDF), doch
    wirklich viel mehr ist aus ihr nicht geworden.

    Lass ihr ihre eigene Show, doch bei der Wochenshow war sie irgendwie am besten
    aufgehoben, da sie ihren Witz und Scharme besser und vor allem schonender
    verteilen konnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist wohl wahr, ich habe Anke Lachtnicht nie gesehen und habe es auch nicht bereut.

    Allerdings ist "Dreckiger Harald" wirklich unersetzlich, ich denke er sollte reaktiviert werden und bis zu seinem Lebensende weitermachen

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Eine Rückkehr von Harald Schmidt kann man nach diesem beinahe makellosen Abgang ausschließen. Er hat jetzt den Status, den er sich schon lange wünschte, warum sollte er den aufgeben, nur weil Sat1 voller Demut bei ihm klingelt?! Nein, das passt nicht zu Harald Schmidt.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:55
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13
  4. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39
  5. Danke
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •