Danger 5

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Vorgeschichte:
Vor einigen Jahren gabs ne hm virale? Serie im Internet, die unter dem Namen "Italian Spiderman" versucht hat typische B-Film Ripoffs aus alter Zeit (60er/70er Jahre) nachzuahmen und durch den Kakao zu ziehen.

Ich weiß nicht inwiefern das hier bekannt ist und die Runde gemacht hat. War vor einigen Wochen recht überrascht zu sehen dass meine Freunde nie was davon gehört hatten :(

http://www.youtube.com/watch?v=UhHhXukovMU

In Wirklichkeit standen hinter dem vermeintlichen alten Filmchen australische Filmstudenten, die mit alten Kameras das ganze absolut authentisch eingefangen haben und bald ziemliche Mengen Internetruhm scheffeln konnten. Gab sogar Berichte im Fernsehen über die Serie. Nach dem Kometenhaften Aufstieg versank das ganze aber wie so oft schnell wieder in der Versenkung. Die von den Machern gegründete Firma (?) musste dichtmachen (???) und es sah so aus als wenn es das gewesen wäre.


Aktuell:
Vor etwa einem Monat kam schließlich dieser Trailer hier, zusammen mit dem Kommentar "von den Machern von Italian Spiderman":
http://www.youtube.com/watch?v=0Z09bNgSeMI

Ich für meinen Teil bin übelst geschickt gewesen. Die haben so unglaublich viel AWESOMENESS da reingepackt! Nur interessierts sonst wieder keinen irgendwie :o
(vor)gestern ist die erste Folge erschienen und ich wollte die Gelegenheit mal nutzen auf diese wunderbare neue Serie aufmerksam zu machen. Ich versteh zwar nicht wieso der Colonel so einen seltsamen schädel hat, aber die Serie ist bis jetzt wieder mal einfach nur TOP :top
Leider nur ein 6-Minuten-Clip, aber der hats in sich. Wie viele Hakenkreuze kann man bitte noch in eine Szene quetschen? Hab mich da schon schlappgelacht :D

Nach Ablauf aller Youtubefolgen soll eine Serie fürs TV produziert werden wie ich es verstanden habe. Bis dahin dürfen wir wohl alle X Tage/Wochen ne neue Folge genießen.
Hier ist Folge 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ZK0OQk_vShg

Folge 2 kommt in einer Woche.
 
Back
Top Bottom