+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Danger 5

Eine Diskussion über Danger 5 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Vorgeschichte: Vor einigen Jahren gabs ne hm virale? Serie im Internet, die unter dem Namen "Italian Spiderman" versucht hat typische ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Danger 5

    Vorgeschichte:
    Vor einigen Jahren gabs ne hm virale? Serie im Internet, die unter dem Namen "Italian Spiderman" versucht hat typische B-Film Ripoffs aus alter Zeit (60er/70er Jahre) nachzuahmen und durch den Kakao zu ziehen.

    Ich weiß nicht inwiefern das hier bekannt ist und die Runde gemacht hat. War vor einigen Wochen recht überrascht zu sehen dass meine Freunde nie was davon gehört hatten



    In Wirklichkeit standen hinter dem vermeintlichen alten Filmchen australische Filmstudenten, die mit alten Kameras das ganze absolut authentisch eingefangen haben und bald ziemliche Mengen Internetruhm scheffeln konnten. Gab sogar Berichte im Fernsehen über die Serie. Nach dem Kometenhaften Aufstieg versank das ganze aber wie so oft schnell wieder in der Versenkung. Die von den Machern gegründete Firma (?) musste dichtmachen (???) und es sah so aus als wenn es das gewesen wäre.


    Aktuell:
    Vor etwa einem Monat kam schließlich dieser Trailer hier, zusammen mit dem Kommentar "von den Machern von Italian Spiderman":


    Ich für meinen Teil bin übelst geschickt gewesen. Die haben so unglaublich viel AWESOMENESS da reingepackt! Nur interessierts sonst wieder keinen irgendwie
    (vor)gestern ist die erste Folge erschienen und ich wollte die Gelegenheit mal nutzen auf diese wunderbare neue Serie aufmerksam zu machen. Ich versteh zwar nicht wieso der Colonel so einen seltsamen schädel hat, aber die Serie ist bis jetzt wieder mal einfach nur TOP
    Leider nur ein 6-Minuten-Clip, aber der hats in sich. Wie viele Hakenkreuze kann man bitte noch in eine Szene quetschen? Hab mich da schon schlappgelacht

    Nach Ablauf aller Youtubefolgen soll eine Serie fürs TV produziert werden wie ich es verstanden habe. Bis dahin dürfen wir wohl alle X Tage/Wochen ne neue Folge genießen.
    Hier ist Folge 1:


    Folge 2 kommt in einer Woche.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Endlich!! Feckin' AWESOME!!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. O-Danger-O dc 20%quote +J
    Von ruff20 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:35
  2. 'DANGER DC
    Von b3nny85 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 21:48
  3. DANGER HYpnose
    Von Keerulz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 11:16
  4. @Bru (DANGER !!!)
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •