+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By brainsheep

Dan Brown's Inferno (Ron Howard)

Eine Diskussion über Dan Brown's Inferno (Ron Howard) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ab dem 13. Oktober dürfen sich Fans von Dan Brown's Büchern zusammen mit dem Symbologen Robert Langdon (Tom Hanks) erneut ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603

    Dan Brown's Inferno (Ron Howard)

    Ab dem 13. Oktober dürfen sich Fans von Dan Brown's Büchern zusammen mit dem Symbologen Robert Langdon (Tom Hanks) erneut auf eine rasante Schnitzeljagd begeben.

    Nach „The DaVinci Code – Sakrileg" und "Illuminati" muss Tom Hanks in “Inferno” erneut die Welt retten.

    Ob die Kinogänger vor Begeisterung Feuer und Flamme sein werden oder den Regisseur in die Hölle wünschen?

    PhillRudd sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Inferno ist das einzige Buch von Dan Brown, das ich nicht gelesen habe. Mein errstes war Illuminati, und das fand ich total geil! Dafür war wohl der Film die größte Enttäuschung die ich im Kino je erlebt habe. Normaler Weise mach ichs ja anders: Wenn mir ein Film gefällt, dann les ich nachher das Buch. Bisher fand ich die Bücher im Nachhinein immer viel besser.
    Vielleicht läufts ja bei Inferno auch so.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rush - Formel 1 Film (Ron Howard)
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 17:33
  2. Dan Brown's Neuer
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 23:23
  3. Charlie Brown
    Von raKeto im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:10
  4. Soullegende James Brown ist tot :(
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:17
  5. Dan Brown
    Von DonNewby` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •