+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

D-Day

Eine Diskussion über D-Day im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; eine reportage zum d-day auf pro7 läuft gerade werds mir angucken...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    D-Day

    eine reportage zum d-day
    auf pro7
    läuft gerade
    werds mir angucken
    mfg Jörg

  2. #2
    wie ist sie bis jetzt?

    seh gerade rtl und will nicht umschalten

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    an sich ganz ok,nur scheiß viel werbung,echt zum reiern...
    mfg Jörg

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    hat inna fernsehzeitung ja leider nur mittelmäßig bekommen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    werbung war super ätzend,sonst schon ziemlich ergreifend...
    mfg Jörg

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Irgendwie hängen mir diese ganzen D-Day-Dokus langsam aber sicher zum Hals raus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    jo, aber denn is ja ein jahr pause, denn gehts wieder los :S
    s' glatscht glei!

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    denke ich nich,war ja jubiläum zum 60sten
    mfg Jörg

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Wolgast
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Joker es hängt dir aus dem Hals weißt du was das für ein Tag ist oder war? Ist doch schlimm was da passiert ist am D-Day.

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja weiß ich. Und gerade deshalb finde ich es zutiefst nervig, wenn alle möglichen Sender jetzt eine Woche lang immer diesselben Dokus zeigen. Die sollten lieber mal im restlichen Jahr auch mehr informieren anstatt die Leute nur zu verblöden. Insbesonders die Halb-Dokumentation gestern auf Pro7 fand ich ziemlich dumm. Kaum wirkliche Information, stattdessen diese nachgespielten Szenen mit mittelmäßigen Schauspielern.

    Geht's noch oberflächlicher?!
    Geändert von Psycho Joker (06.06.2004 um 15:56 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Wolgast
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Ja stimmt schon aber heute glaub ich kommen richtig Filme über dem D-Day oder?

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Keine Ahnung. "Der längste Tag" ist meiner Meinung nach so ziemlich der einzig gute Film über den D-Day. Den Rest kann man getrost in die Mülltonne werfen (Jaaaa, GANZ BESONDERS " Der Soldat James Ryan"!!).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Nein >_<

    Da muss ich mein Veto einlegen! >_<

    Der Soldat James Ryan is zwar net gut, aber so schlecht, dass man ihn wegwerfen sollte, isser noch lange nicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bei d.s.j.r. gehts ja net direkt ummen d-day sondern um eben diesen soldaten...
    mfg Jörg

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der längste Tag kam ja am Freitag auf Kabel1

    Ich fand ihn schon ziemlich gut gemacht und auch nah an der Realität, nur am Ende zog er sich ein bischen zu sehr (lag wohl mehr daran, dass ich pennen wollte )

    Aber ansonsten

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, ich finds nervig. Eine Sendung / Doku dazu wäre ja ok, aber es läuft jetzt die ganze Woche lang dauernd nur auf jdm Sender das gleiche - irgendwann reichts dann auch...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Das Medium Fernsehen hat wieder einmal seine grässliche Fratze gezeigt, indem es das Programm so eintönig wie zur Zeit möglich gestaltete, nämlich mit fastidiösen Dokumentationen, die selbst den eingefleischtestem Zuseher (Zitat Psycho Joker:) "langsam aber sicher zum Hals raus hängen".
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. funny day
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 00:02
  2. Skys's D-DAY ! Ab zum Ballermann !
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 12:02
  3. Post-Day
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •