Curse ep zum download

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
hi leute,
da heute ja heiligabend ist, hat sich der herr curse (und was ist jetzt?) was nettes für seine treuen fans überlegt: ihr könnt euch auf Curse.de 6 brandneue und exklusive tracks saugen. ich find sie sehr gut gelungen!!!

was haltet ihr von solch einer aktion? ich find es echt toll, dass er seinen fans so ein tolles geschenk macht.
echt beispielhaft.

ps. es sind mp3s und nicht WMVs die man nur 5 mal oder so hören kann ;)

ach ja mein fav ist samen den du sähst
 
Last edited:
naja im zeitalter von kazaa,ss,den eseln und was weiss ich noch alles...

nette idee,aber glaub nicht,dass das viele in anspruch nehmen werden bzw die songs sich eh schon woanders "besorgt" haben ;)
 
das sind aber exklusiv tracks un1cef das heisst er hat sie extra zu diesem anlass geschrieben und aufgenommen. da wär man doch bekloppt wenn man sich die songs bei kazaa saugen würde, wenn man sie legal auf der hp laden kann!
 
Back
Top Bottom