+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

CSI: Den Tätern auf der Spur

Eine Diskussion über CSI: Den Tätern auf der Spur im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... ich wollte mal wissen was ihr von der Sendung haltet hab kein Thread dazu gefunden. Also ich finde ...

  1. #1

    CSI: Den Tätern auf der Spur

    Hi ... ich wollte mal wissen was ihr von der Sendung haltet hab kein Thread dazu gefunden. Also ich finde die Serie sehr geil. Besonders wie gerade, dass jeden Donnerstag ne Doppelfolge kommt ... ich finde die Serie macht einfach Spass zu gucken weil auch immer ein bischen "Witz" dabei ist ... und sehr gute Schauspieler .... was haltet ihr von der Sendung ?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bis staffel 3 genial...ab staffel 4 nicht mehr so oft geschaut wegen anderer kamerabilder weiß nich...is irgendwie anders
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich guck öfters csi miami

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    meine mutter guckt das immer
    ich finds ganz launisch, obwohl ich immer noch hoffe, dass einer aus dem team mal stirbt^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1
    Ich mag auch CSI°°aber ich komme aus China.
    meine Leherin sagt uns,dass die Dialoge der ausländische filme in deutschland ins Deutsch übersetzt werden.
    ist es wahr?

    Amerikanische Filme und Fernsehserien sind in China sehr populär

  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von carol8p Beitrag anzeigen
    meine Leherin sagt uns,dass die Dialoge der ausländische filme in deutschland ins Deutsch übersetzt werden.
    ist es wahr?
    Ja das ist wahr. Ist zwar für Leute, die sonst nur Untertitel und dadurch auch die Stimmen der Schauspieler gewohnt sind, recht gewöhnungsbedürftig; ich finds aber ganz oke. Hätte aber auch nix gegen Untertitel. Zumal hier fast jeder Schauspieler mittlerweile seine feste "Stimme" hat, stört das auch nicht...
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McMason
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    speyer
    Alter
    36
    Beiträge
    20
    Nick
    ...Mason
    Clans
    ToT
    moin moin

    csi...hmm...bin ein csi las vegas freak, also quasi alle staffeln auf dvd zu hause.
    was mir dabei sehr gefällt sind die verschiedenen chars die als team funktionieren.

    grissom ftw

    csi ny find ich persönlich net wirklich toll.
    csi miami ist da schon besser aber kommt an las vegas net ran.

    mfg Mason

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich muss sagen, dass ich am anfang sehr skeptisch war als von einem tag auf den anderen plötzlich csi, csi ny, csi miami und navy cis starteten. allerdings muss ich sagen, dass diese sendungen mich echt in ihren bann gezogen haben wenn man das so sagen kann. besonders gefällt mir miami! die storys sind sehr originell die schauspieler durchgehend top und die effekte wie zb die rückblenden einfach gut gemacht! halt wie ein kleiner hollywood film über knapp 60 minuten. ok der typ mit der sonnenbrille bei miami mag zwar manchmal etwas nervig sein mit seiner übercoolen art aber das ist halt ami style ich seh das mit humor. desweiteren habe ich keine kriminalistische ausbildung, aber die ermittlungsmetheoden sind bestimmt auch fragwürdig aber das ist mir so schnuppe. finde diese sendungen einfach geil gemacht und echt spannend! da lasse ich mich gerne berieseln.
    und mich besteigt echt immer eine art fremdbeschämung wenn ich dann auf rtl so lächerliche versuche sehe solche sendungen nachzumachen. da gab es eine sendung mit hannes jaenicke wo er einen gerichtsmediziner spielt. dort haben sie das wackeln der kamera und die schnellen schnitte abgeschaut von jenen us serien. das ist einfach nur noch peinlich.
    hab im spiegel oder stern (weiss nicht mehr genau) vor ein paar wochen gelesen, dass eine folge csi ca 1,5 millionen dollar kostet. dass da eine deutsche produktion nicht rankommt ist ja klar und in ordnung. nur dann soll man es auch bitte lassen und sich nicht blamieren

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich gucks eigentlich ganz gerne. Sind interessante Fälle. Gut, man muss jedes mal schmunzeln wenn sie wieder ohne Schutzkleidung durch den Tatort laufen und Proben nehmen, an nem Skelett die Ethnie des Opfers ablesen können und ne DNA Analyse innerhalb von ner halben Stunde runterleiern. Aber es ist ja auch ne Unterhaltungssendung und keine Dokumentation.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:15
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •