CSI: Den Tätern auf der Spur

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... ich wollte mal wissen was ihr von der Sendung haltet hab kein Thread dazu gefunden. Also ich finde die Serie sehr geil. Besonders wie gerade, dass jeden Donnerstag ne Doppelfolge kommt ... ich finde die Serie macht einfach Spass zu gucken weil auch immer ein bischen "Witz" dabei ist ... und sehr gute Schauspieler .... was haltet ihr von der Sendung ?
 
bis staffel 3 genial...ab staffel 4 nicht mehr so oft geschaut wegen anderer kamerabilder weiß nich...is irgendwie anders
 
meine mutter guckt das immer
ich finds ganz launisch, obwohl ich immer noch hoffe, dass einer aus dem team mal stirbt^^
 
Ich mag auch CSI°°aber ich komme aus China.
meine Leherin sagt uns,dass die Dialoge der ausländische filme in deutschland ins Deutsch übersetzt werden.
ist es wahr?

Amerikanische Filme und Fernsehserien sind in China sehr populär:evul
 
meine Leherin sagt uns,dass die Dialoge der ausländische filme in deutschland ins Deutsch übersetzt werden.
ist es wahr?

Ja das ist wahr. Ist zwar für Leute, die sonst nur Untertitel und dadurch auch die Stimmen der Schauspieler gewohnt sind, recht gewöhnungsbedürftig; ich finds aber ganz oke. Hätte aber auch nix gegen Untertitel. Zumal hier fast jeder Schauspieler mittlerweile seine feste "Stimme" hat, stört das auch nicht...
 
moin moin

csi...hmm...bin ein csi las vegas freak, also quasi alle staffeln auf dvd zu hause.
was mir dabei sehr gefällt sind die verschiedenen chars die als team funktionieren.

grissom ftw

csi ny find ich persönlich net wirklich toll.
csi miami ist da schon besser aber kommt an las vegas net ran.

mfg Mason
 
ich muss sagen, dass ich am anfang sehr skeptisch war als von einem tag auf den anderen plötzlich csi, csi ny, csi miami und navy cis starteten. allerdings muss ich sagen, dass diese sendungen mich echt in ihren bann gezogen haben wenn man das so sagen kann. besonders gefällt mir miami! die storys sind sehr originell die schauspieler durchgehend top und die effekte wie zb die rückblenden einfach gut gemacht! halt wie ein kleiner hollywood film über knapp 60 minuten. ok der typ mit der sonnenbrille bei miami mag zwar manchmal etwas nervig sein mit seiner übercoolen art aber das ist halt ami style ;) ich seh das mit humor. desweiteren habe ich keine kriminalistische ausbildung, aber die ermittlungsmetheoden sind bestimmt auch fragwürdig aber das ist mir so schnuppe. finde diese sendungen einfach geil gemacht und echt spannend! da lasse ich mich gerne berieseln.
und mich besteigt echt immer eine art fremdbeschämung wenn ich dann auf rtl so lächerliche versuche sehe solche sendungen nachzumachen. da gab es eine sendung mit hannes jaenicke wo er einen gerichtsmediziner spielt. dort haben sie das wackeln der kamera und die schnellen schnitte abgeschaut von jenen us serien. das ist einfach nur noch peinlich.
hab im spiegel oder stern (weiss nicht mehr genau) vor ein paar wochen gelesen, dass eine folge csi ca 1,5 millionen dollar kostet. dass da eine deutsche produktion nicht rankommt ist ja klar und in ordnung. nur dann soll man es auch bitte lassen und sich nicht blamieren
 
Ich gucks eigentlich ganz gerne. Sind interessante Fälle. Gut, man muss jedes mal schmunzeln wenn sie wieder ohne Schutzkleidung durch den Tatort laufen und Proben nehmen, an nem Skelett die Ethnie des Opfers ablesen können und ne DNA Analyse innerhalb von ner halben Stunde runterleiern. Aber es ist ja auch ne Unterhaltungssendung und keine Dokumentation. ;)
 
Back
Top Bottom