• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Csi

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Ich wollte drauf hinweisen das am nächsten Mittwoch 2 Folgen von CSI kommen, bei denen Quentin Tarantino die Regie führt!!!!

Ich kenn sie selber net, aber ich denke jeder der Tarantino (Kill Bill, Pulp Fiction...) gut findet muss die auf jeden Fall sehen!!

Also am 31. Mai 20.15 Vox einschalten :top
 
Na ja, ob da jetzt besonders viel "Tarantino-Style" drinsteckt, würde ich an dieser Stelle mal bezweifeln. CSI bleibt schließlich CSI. Drehbuch etc. ist vorgegeben und Tarantino inszeniert das dann halt. Aber mal schaun. Vielleicht schalt ich das ein, CSI find ich prinzipiell nicht schlecht.
 
Hier fehlt es eindeutig an OMFGs... Hat er die Folgen auch geschrieben?
DWBQR7GYOEVQALFX7GXHL3V5TAX66YNT.jpg
 
Ghosttalker said:
Ich wollte drauf hinweisen das am nächsten Mittwoch 2 Folgen von CSI kommen, bei denen Quentin Tarantino die Regie führt!!!!

Ich kenn sie selber net, aber ich denke jeder der Tarantino (Kill Bill, Pulp Fiction...) gut findet muss die auf jeden Fall sehen!!

Also am 31. Mai 20.15 Vox einschalten :top
Lief gerade vorhin auf orf1, lol. Ihr deutschen seid immer hinten nach, das is ja ekelhaft ^^. Das thema is diesmal ned CSI-üblich, wie man in der vorschau eh schon sieht, der eine vom team wird halt lebendig begraben in dem glaskasten da. Zwar mal was anderes CSI-mäßig gesehen, ich find die normalen CSI folgen aber besser.
 
Update post weil ichs letzte nacht vergessen hab: hab die wiederholung in der nacht gesehen und muss sagen...ja, typisch irgendwie ->

Der CSI typ wird gekidnapped, und der einzige der weiß wo, wann, warum, wie, usw., sprengt sich bei der geldübergabe einfach aus jux in die luft und nun steht das CSI doof da. Sinn? GARKEINER VERDAMMT. Natürlich versucht man, das ganze mit irgendeiner bescheuerten story zu erklären, aber im ernst jetzt, das is bescheuert ohne ende, lol.


Im großen und ganzen würde ich sagen: eine sehr schlechte CSI folge.
 
In den Trailern zu der "neuen" Serie konnte man den Style Quentin Terentinos schon richtig heraushören(die zum Teil künstlichen Sprüche)!
 
Und? War das nun so toll mit dem Sarg und der Kamera? Da war doch sowas oder? Ich habs net gesehen aber es gehört,dass sowas da kommen sollte. :D
 
fands auch nicht schlecht....aber kann man die posi der webcam nich theoretisch ziemlich genau lokalisieren?! es werden ja ständig daten gesendet...die von irgendwoher kommen müssen...die können mir nich erzählen das man da nur ein gebiet vonner kleinstadt einkreisen kann
 
Last edited:
Bah und ich trottel habs zum zeiten Mal verpasst argh.
Naja angeblich war die Folge ganz gut. Am Anfang hab ich CSI auch gehasst wie die Pest, dann habs ich ein paar Mal angesehen und auf einmal hab ich mir jede Folge reingezogen. Ob NY, LV oder Miami, ich liebe diese Serie einfach nur :D
 
mag csi nich
aber navy csi is genial,super schauspieler und nette stories und keiler humor
 
lieber jörg,

navy csi heißt richtig navy CIS und hat mit den CSI-Staffeln nichts zu tun.

b2t

Fand alle drei Folgen gestern gut. Und da war doch eine Story und sogar ne gute.....
Gruß
 
MacBeth said:
fands auch nicht schlecht....aber kann man die posi der webcam nich theoretisch ziemlich genau lokalisieren?! es werden ja ständig daten gesendet...die von irgendwoher kommen müssen...die können mir nich erzählen das man da nur ein gebiet vonner kleinstadt einkreisen kann
Das wurde in der folge erklärt, das signal wurde immer über einen anderen proxy gesendet und war dadurch nicht lokalisierbar. Die story war trotzdem sinnlos.
 
ups
was son buchstabenwexel ausmachen kann:D
naja
bin trotzdem NAVY CIS fan
 
Jaja navy CIS is super
ich Liebe den detective gibs und den dinozzo ;)
 
Back
Top Bottom