+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Csi

Eine Diskussion über Csi im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollte drauf hinweisen das am nächsten Mittwoch 2 Folgen von CSI kommen, bei denen Quentin Tarantino die Regie führt!!!! ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Csi

    Ich wollte drauf hinweisen das am nächsten Mittwoch 2 Folgen von CSI kommen, bei denen Quentin Tarantino die Regie führt!!!!

    Ich kenn sie selber net, aber ich denke jeder der Tarantino (Kill Bill, Pulp Fiction...) gut findet muss die auf jeden Fall sehen!!

    Also am 31. Mai 20.15 Vox einschalten

  2. #2
    OMFG, der führt da Regie????Omfgomfgomfg!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, ob da jetzt besonders viel "Tarantino-Style" drinsteckt, würde ich an dieser Stelle mal bezweifeln. CSI bleibt schließlich CSI. Drehbuch etc. ist vorgegeben und Tarantino inszeniert das dann halt. Aber mal schaun. Vielleicht schalt ich das ein, CSI find ich prinzipiell nicht schlecht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Hier fehlt es eindeutig an OMFGs... Hat er die Folgen auch geschrieben?
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Ich wollte drauf hinweisen das am nächsten Mittwoch 2 Folgen von CSI kommen, bei denen Quentin Tarantino die Regie führt!!!!

    Ich kenn sie selber net, aber ich denke jeder der Tarantino (Kill Bill, Pulp Fiction...) gut findet muss die auf jeden Fall sehen!!

    Also am 31. Mai 20.15 Vox einschalten
    Lief gerade vorhin auf orf1, lol. Ihr deutschen seid immer hinten nach, das is ja ekelhaft ^^. Das thema is diesmal ned CSI-üblich, wie man in der vorschau eh schon sieht, der eine vom team wird halt lebendig begraben in dem glaskasten da. Zwar mal was anderes CSI-mäßig gesehen, ich find die normalen CSI folgen aber besser.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Update post weil ichs letzte nacht vergessen hab: hab die wiederholung in der nacht gesehen und muss sagen...ja, typisch irgendwie ->

    Spoiler:
    Der CSI typ wird gekidnapped, und der einzige der weiß wo, wann, warum, wie, usw., sprengt sich bei der geldübergabe einfach aus jux in die luft und nun steht das CSI doof da. Sinn? GARKEINER VERDAMMT. Natürlich versucht man, das ganze mit irgendeiner bescheuerten story zu erklären, aber im ernst jetzt, das is bescheuert ohne ende, lol.


    Im großen und ganzen würde ich sagen: eine sehr schlechte CSI folge.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    In den Trailern zu der "neuen" Serie konnte man den Style Quentin Terentinos schon richtig heraushören(die zum Teil künstlichen Sprüche)!
    Ich shice auf Deutschland!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    finde csi saublöd irgendwie
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    war doch geil. voll spannend.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Und? War das nun so toll mit dem Sarg und der Kamera? Da war doch sowas oder? Ich habs net gesehen aber es gehört,dass sowas da kommen sollte.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    fands auch nicht schlecht....aber kann man die posi der webcam nich theoretisch ziemlich genau lokalisieren?! es werden ja ständig daten gesendet...die von irgendwoher kommen müssen...die können mir nich erzählen das man da nur ein gebiet vonner kleinstadt einkreisen kann
    Geändert von MacBeth (01.06.2006 um 15:52 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bah und ich trottel habs zum zeiten Mal verpasst argh.
    Naja angeblich war die Folge ganz gut. Am Anfang hab ich CSI auch gehasst wie die Pest, dann habs ich ein paar Mal angesehen und auf einmal hab ich mir jede Folge reingezogen. Ob NY, LV oder Miami, ich liebe diese Serie einfach nur

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mag csi nich
    aber navy csi is genial,super schauspieler und nette stories und keiler humor
    mfg Jörg

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    lieber jörg,

    navy csi heißt richtig navy CIS und hat mit den CSI-Staffeln nichts zu tun.

    b2t

    Fand alle drei Folgen gestern gut. Und da war doch eine Story und sogar ne gute.....
    Gruß

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von MacBeth
    fands auch nicht schlecht....aber kann man die posi der webcam nich theoretisch ziemlich genau lokalisieren?! es werden ja ständig daten gesendet...die von irgendwoher kommen müssen...die können mir nich erzählen das man da nur ein gebiet vonner kleinstadt einkreisen kann
    Das wurde in der folge erklärt, das signal wurde immer über einen anderen proxy gesendet und war dadurch nicht lokalisierbar. Die story war trotzdem sinnlos.

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ups
    was son buchstabenwexel ausmachen kann
    naja
    bin trotzdem NAVY CIS fan
    mfg Jörg

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jaja navy CIS is super
    ich Liebe den detective gibs und den dinozzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CSI: Den Tätern auf der Spur
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •