+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Creed - war ein mal

Eine Diskussion über Creed - war ein mal im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich könnt heulen,hab mich ewig gewundert warum da nix mehr an alben nachkam,jetzt weiss cih warum ( die haben sich ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Creed - war ein mal

    ich könnt heulen,hab mich ewig gewundert warum da nix mehr an alben nachkam,jetzt weiss cih warum(

    die haben sich leider aufgelöst


    "June 4, 2004:
    After nearly a decade together, Creed has decided to disband. During their 8 years and 3 albums together Creed achieved countless Rock & Roll milestones and sold over 30 million albums worldwide. With their unprecedented success at radio and their captivating live shows, Creed became one of the most successful acts to rule the charts over the past ten years."

    (von www.creed.com)

    finds echt schade,hab alle alben von denen und die musik hat mich lange begleitet in meiner pubertären zwischenphase und danach
    mfg Jörg

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich finde es gut.
    Es wäre wünschenswert wenn sich mehr schlechte Bands und Musiker dem Selbstauflösungsbeispiel von Creed folgen würden

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ja, aber irgendwie sind's meistens die guten Bands
    Ich will Ratm wieder habn(
    Und Nirvana auch
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich, der "Creed - Bullets" dazu genommen hat, um aus seinem Ärger, Energie zu machen, tut es echt leid. Wobei es manchmal besser ist sich aufzulösen, anstatt nurnoch bs zu produzieren. Creed ist für mich auch noch eine Erinnerung an die "alten Zeiten".

    Bye Bye Creed (
    BC

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    War mir schon bekannt, finds auch schade um sie, aber is wohl deren sache =)

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Die Weathered CD war einige der wenigen CD welche ich selbst gekauft habe! Ich finde Creed gut! Habe schöne Song ( oder sollte ich rockige Balladen sagen )
    @Outrider: Creed ist immer noch besser zu hören als die ganzen neuen "Rockbands" welche aus dem Boden schießen =)
    nein, als schlecht kann man Creed nicht bezeichnen!
    Staub und Schatten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 22:51
  2. das war ein schnelles game
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 21:24
  3. da war doch mal was....
    Von Springmaus im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:39
  4. eines Tages, es war ein wundervoller Tag...
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •