Creed - war ein mal

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
ich könnt heulen,hab mich ewig gewundert warum da nix mehr an alben nachkam,jetzt weiss cih warum:((

die haben sich leider aufgelöst


"June 4, 2004:
After nearly a decade together, Creed has decided to disband. During their 8 years and 3 albums together Creed achieved countless Rock & Roll milestones and sold over 30 million albums worldwide. With their unprecedented success at radio and their captivating live shows, Creed became one of the most successful acts to rule the charts over the past ten years."

(von www.creed.com)

finds echt schade,hab alle alben von denen und die musik hat mich lange begleitet in meiner pubertären zwischenphase und danach:)
 
ich finde es gut.
Es wäre wünschenswert wenn sich mehr schlechte Bands und Musiker dem Selbstauflösungsbeispiel von Creed folgen würden :D
 
Ja, aber irgendwie sind's meistens die guten Bands:(
Ich will Ratm wieder habn:((
Und Nirvana auch:D
 
Ich, der "Creed - Bullets" dazu genommen hat, um aus seinem Ärger, Energie zu machen, tut es echt leid. Wobei es manchmal besser ist sich aufzulösen, anstatt nurnoch bs zu produzieren. Creed ist für mich auch noch eine Erinnerung an die "alten Zeiten".

Bye Bye Creed :((
BC
 
War mir schon bekannt, finds auch schade um sie, aber is wohl deren sache =)
 
Die Weathered CD war einige der wenigen CD welche ich selbst gekauft habe! Ich finde Creed gut! Habe schöne Song ( oder sollte ich rockige Balladen sagen )
@Outrider: Creed ist immer noch besser zu hören als die ganzen neuen "Rockbands" welche aus dem Boden schießen =)
nein, als schlecht kann man Creed nicht bezeichnen!
 
Back
Top Bottom