+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Crank 2 is Comming soon...

Eine Diskussion über Crank 2 is Comming soon... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kleines Storyline Spoiler: Sequel zum erfolgreichen und rasanten Actionfilm Crank, welches genau dort weitermacht, wo der erste Teil aufgehört hat. ...

  1. #21
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    kleines Storyline
    Spoiler:


    Sequel zum erfolgreichen und rasanten Actionfilm Crank, welches genau dort weitermacht, wo der erste Teil aufgehört hat.

    Chev Chelios (Jason Statham) muss sich dieses Mal mit einem chinesischen Gangsterboss auseinandersetzen. Der hat ihm sein unzerstörbares Herz (!) gestohlen und durch ein Batteriebetriebenes mechanisches ersetzt. Dieses braucht, um in Betrieb zu bleiben und Chelios am Leben zu halten, regelmäßig Elektroschocks.


    Hört sich doch gut an, denke es wird auch wieder eine rasante Achterbahn Fahrt!

  2. #22
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    loool
    vllt. haben se den dann ja wirklich zusammengeflickt ^^
    womöglich hat er aufgrund des Adrenalins den Sturz überlebt... ka...
    also rein logisch wärs halt, wenn se was drehen, was VOR dem 1. Teil kommt. Das wär aber wiederum wieder doof, weil man weiß, dass er irgendwann stirbt.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, weil den 1. teil fand ich ganz geil und jason statham ist eh der beste ^^

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Vor dem ersten kann aber schlecht sein, da er im ersten kein Elektroherz hat

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Was zur Hölle ist ein "unzerstörbares Herz" ??

  5. #25
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    In Crank wurde ihm von seinem Rivalen ein Giftcocktail injiziert, der nur von Adrenalin gehemmt wird. Auftragsmörder Chev Chelios (Jason Statham) musste auf der Jagd nach dem Übeltäter und dem Gegengift ständig Adrenalinkicks auslösen, um am Leben zu bleiben. Nun ist auch die Handlung der Fortsetzung bekannt und in der kommt es noch dicker: Sein Herz wird durch ein künstliches ersetzt, dem regelmäßig Elektroschocks zugefügt werden müssen.

    Sein Organ geht an einen chinesischen Triadenboss. Chev muss die chinesische Mafia aufmischen, um sein Herz zu finden und dabei immer darauf achten, dem Ersatzgerät in seiner Brust die nötigen elektronischen Impulse zu geben.

  6. #26
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    "Schock mich!"

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    In Crank wurde ihm von seinem Rivalen ein Giftcocktail injiziert, der nur von Adrenalin gehemmt wird. Auftragsmörder Chev Chelios (Jason Statham) musste auf der Jagd nach dem Übeltäter und dem Gegengift ständig Adrenalinkicks auslösen, um am Leben zu bleiben. Nun ist auch die Handlung der Fortsetzung bekannt und in der kommt es noch dicker: Sein Herz wird durch ein künstliches ersetzt, dem regelmäßig Elektroschocks zugefügt werden müssen.

    Sein Organ geht an einen chinesischen Triadenboss. Chev muss die chinesische Mafia aufmischen, um sein Herz zu finden und dabei immer darauf achten, dem Ersatzgerät in seiner Brust die nötigen elektronischen Impulse zu geben.
    Klingt platt, klingt billig ... könnte funktionieren

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Der Trailer, datatatatataaa

    http://de.youtube.com/watch?v=8aeL_I...eature=related

    einfach nur geil abgedreht ^^

  9. #29
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Lol. Krasser Shit.

    Wird bestimmt witzig.
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #30
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Sieht gut aus,der erste war ja schon krass

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    I'M ALIVE I'M ALIVE!

    Vote vor genialste Filmszene ever

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    kranker scheiß^^
    old school

  13. #33
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    er reibt sich am linkin park sänger

  14. #34
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    also das ist mal wieder ein must watch, fand den ersten schon sau genial !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #35
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mir scheiß egal warum er den Sturz überlebte, hauptsache er muss rennen
    Die geilste Szene in Transporter 3 erinnerte mich btw an Crank, war die wo Brucie aus dem Wagen steigt und telefonieren muss, ein anderer Kerl ins Auto ein steigt und er der Karre hinterher laufen muss um nicht in die Luft zu gehen.
    Also Crank hat schon was

  16. #36
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    So seit dem 16ten ist er draussen, wer hat ihn gesehen?

    Also ich ihn mir am Samstag zuhause angesehen und finde ihn einfach nur geil. Action pur wenn auch bissel unlogisch :P.

    Was zum Ende des Films, wer ihn noch schauen will: Dont read that shit
    Spoiler:
    Das Ende fand ich auch geil, wie er da brennend in der Gegend herumsteht :P. Und Verona is back, wer hätte das gedacht
    >

  17. #37
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nix für Leute die einen Film mit Tiefgrund erwarten.... aber wer tut das schon wenn man den ersten gesehen hat
    Der Film ist so unheimlich krank, und es passt einfach zum Titel.
    Die Alte von dem is so heiss imo und die Sexszene hats mal wieder voll in sich.
    Möpse und sprudelnde Gedärme soweit das Auge reicht.
    Chev teilt viel aus und steckt noch mehr ein.
    Geilste Szene:
    Er steht vor dem ersten Ziel, wo er diesen Chinesen sucht... geht rein und im nächsten Moment fliegen die Buben ausm Fenster und durch die Wände xD
    Einfach nur rattenscharf der Film, aber halt nix für Leute die sich bilden wollen.

    Fuck you Chelios xDDDDDDD

    btw sagt die Nutte irgendwann mal dass er Ähnlichkeit mit Bruce von The Transporter hätte

  18. #38
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Besser als der Erste, ohne Frage. Die schnelle Action kommt besonders gut. Und der Doc ist der Hammer.

    Spoiler:
    "Chev, ich bin Chirurg, du kannst mir vertrauen! Naja gut, ich hab' meine Zulassung verloren, als ich eine Vaginalverjüngung meiner Frau im Keller durchführen wollte - hat nicht so ganz geklappt, aber das tut ja nichts zur Sache."

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Der Film war sehr geil, hat den 1. in jeder Hinsicht getoppt. Wird nur schwer - falls man einen 3. macht - auch den noch zu steigern. Irgendwan wirds halt nurnoch Titten, Gewalt und Blut.

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    es ist echt zum kotzen wie wirklich jeder gute film und dessen story ausgeschlachtet und verhunzt wird...
    solche tollen filme dürfen einfach keine fortsetzungen haben, sie stehen wunderbar allein dar... das macht echt alles kaputt!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dc crank
    Von Dr.KokZ im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:00
  2. Bans coming soon/Banday steht bevor!!
    Von sniper078 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:00
  3. [DC] [T2D] -Get-Well-Soon-
    Von Nimphelos im Forum Fairplay
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 01:43
  4. Hi All. 1v1 Tournament Starting soon here
    Von Ezegaming im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 22:19
  5. Comming soon....
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •