• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Crank 2 is Comming soon...

Verspäteter Aprilscherz? Der Typ ist doch hinüber oder spielt die Story früher?
 
Nein, kein Aprilscherz, frag mich auch wie die das machen wollen. :ugly
 
Soweit ich das mitbekommen habe, Schustert der Doc ihn wieder zusammen, mit nem Electro Herz. :D man darf gespannt sein!
 
son scheiß... Wieso müssen die bei so genialen Filmen immer Fortsetzungen drehn?... Ich hasse diese kommerzscheiße...
 
Naja, wenn Crank 2 gut wird, who cares obs Kommerz is oder nich. :) (Wenn...)
 
freut mich! in teil 1 war ja ordentlich was los :) und die idee des films ist schlicht und einfach genial! mir egal wie unrealistisch crank war :D
 
Soweit ich das mitbekommen habe, ist es die selbe Hintergrund Crew. Abwarten...
 
*hust* Crank 1 war schon ein 0815 Actionfilm, welcher der Welt einen der schlimmsten Handyklingeltöne beschert hat.

Crank 2 wird da nicht besser werden.
In Crank 1 ist der Hauptdarsteller doch so stark aufs Auto aufgeklatscht, dass es einen Totalschaden hatte. Wie er das überlebt hat, ist sicherlich interessant
 
Der Klingenton ist eben geschmacks sache. Ich hab ihn auch um ehrlich zu sein. :D Aber; ich freu mich tierisch auf den Film. Ich kanns kaum mehr erwarten..^^
 
Totalschaden bedeutet ja nur, daß die Reperatur des Wagens dessen Wert übersteigt, von daher...
Also ich bin mal gespannt, fand Crank doch auch ziemlich cool aber bezweifle daß man da noch nen guten 2. Teil drehen kann.
 
ich kenn das ende so das er auf das autoklatscht von da weg federt und auf den beton und dann ist doch die kamera direkt daneben wie er total im arsch ist ... :> mir gefällt son ende :)
 
Soweit ich das mitbekommen habe, Schustert der Doc ihn wieder zusammen, mit nem Electro Herz. :D man darf gespannt sein!
Chelios ist nicht mit 65 am Herzklabaster gestorben, sondern wie hier auch scho erwähnt aus mehreren hundert Metern Höhe erst aufn Auto und dann aufn Betongeklatscht. Ne neue Pumpe wär in dem Zusammenhang ne schwache Versorung oO bin echt mal auf die Story gespannt..
 
Crank war cool. Kaum Story, aber total absurde Situationen
in einer kanken Geschwindigkeit aneinander gereiht. Absolut klasse.

Btw. Wer am Ende des ersten Teils aufpasst, sieht das er nachdem er auffn Beton
aufgeklatscht ist, noch mit den Augen zwingert.

Abgesehen davon isses mir bei solchen Filmen total egal, wie sie
erklären, das er den Sturz überlebt hat. Hauptsache der Film
bietet wieder eine absurde Achterbahnfahrt wie der Erstling.
 
Chelios ist nicht mit 65 am Herzklabaster gestorben, sondern wie hier auch scho erwähnt aus mehreren hundert Metern Höhe erst aufn Auto und dann aufn Betongeklatscht. Ne neue Pumpe wär in dem Zusammenhang ne schwache Versorung oO bin echt mal auf die Story gespannt..

Klar kenn ich das, ich liebe Crank! Hab hier auch die Extendet Version rumfliegen. Das mit dem Elektro Herz habe ich irgendwo gelesen, aber hey; Der Film ist noch in der Produktion, daher werden die noch so gut wie 0 Infos liefern. :)
 
Crank war cool. Kaum Story, aber total absurde Situationen
in einer kanken Geschwindigkeit aneinander gereiht. Absolut klasse.

Btw. Wer am Ende des ersten Teils aufpasst, sieht das er nachdem er auffn Beton
aufgeklatscht ist, noch mit den Augen zwingert.

Abgesehen davon isses mir bei solchen Filmen total egal, wie sie
erklären, das er den Sturz überlebt hat. Hauptsache der Film
bietet wieder eine absurde Achterbahnfahrt wie der Erstling.
Joa...sicherlich, hab ich ja auch gesehn, aber heißen muss das nich viel..Leichen tun kurz nachm Exitus gern mal lustige Sachen. Man denke nur an kopflose Hühner :p Ich hoff halt nur, dass die Erklärung nicht allzu hanebüchern wird. Wär irgendwie schade... .^^
 
Joa...sicherlich, hab ich ja auch gesehn, aber heißen muss das nich viel..Leichen tun kurz nachm Exitus gern mal lustige Sachen.
Erinnere dich an South Park und die Folge mit dem Einkackn nachm Ableben xD
 
Back
Top Bottom