+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126

coole/legendäre/traurige filmszenen (ohne filmausschnitte :o)

Eine Diskussion über coole/legendäre/traurige filmszenen (ohne filmausschnitte :o) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; heroische tode sind die besten tode (siehe boromir / der typ, ach man muss ihn lieben ) hm an die ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    heroische tode sind die besten tode (siehe boromir / der typ, ach man muss ihn lieben )
    hm an die szene von the last samurai kann ich mich gar nicht erinnern, ist das am schluss?, wo alle losstürmen und fast alle getötet werden?
    also the last samurai war ganz nett , vor allem der samurai wo so übelst aufs kämpfen versessen war (und auch glaub den tom cruise gelehrt hatte)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Fast vergessen:
    Die Szene in Apocalypse Now, als Martin Sheen, nachdem er Kurtz umgebracht hat, aus dem Tempel rauskommt und alles sich vor ihm verbeugt. Er nimmt den Surfer bei der Hand und geht weg. Seeeehr cool.

    Auch genial:
    Die Szene in Doktor Schiwago, als dieser seinen Halbbruder trifft und die halbe Konversation von Alec Guinness in indirekter Rede geschildert wird, während Omar Sharif seinen Teil der Unterhaltung in direkter Rede spricht. Göttlich.

    Das Ende von "Fahrraddiebe".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    heroische tode sind die besten tode (siehe boromir / der typ, ach man muss ihn lieben )
    hm an die szene von the last samurai kann ich mich gar nicht erinnern, ist das am schluss?, wo alle losstürmen und fast alle getötet werden?
    also the last samurai war ganz nett , vor allem der samurai wo so übelst aufs kämpfen versessen war (und auch glaub den tom cruise gelehrt hatte)
    Ja es war am Ende... Als die nen letzten verzweifelten Angriff machen und alle von den Miniguns niedergemäht werden... Und dann halt noch dieses sehr persönliche Schicksal. War schon traurig (gerade weil dadurch die Ehre verloren und der Kapitalismus gesiegt hatte ^^)

    Und zu heroische Tode

  4. #44
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Was mir grad noch in den Sinn gekommen ist:

    Die Vergewaltigungs-Szene aus Irreversible. Nicht traurig, legendär oder gar cool aber trotzdem unvergleichbar (bzw vieleicht deshalb doch legendär O_o).

    War für mich die wiederlichste die ich je in nem Film gesehen hab. Diese Atmosphäre in dem Tunnel, die Gestik der beiden... einfach viel zu real.
    Auch wenn ich den Rest des Filmes aufgrund der Story, der Erzählweise und der Realität sehr mag.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Trainspotting, die Szene wo sich der Hauptdarsteller wieder n Schuss setzt und im Boden zu versinken scheint. Dazu Lou Reed mit Perfect Day.

    http://www.youtube.com/watch?v=hQexj9xPhp4

    Die Szenen sind zwar nicht 1zu1 wie im Film aber man bekommt einen guten Eindruck

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    pulp fiction

    Als sie den einen als geisel im auto mit nehmen und dann kopfschuss alles voll gesaut und dann der spruch WIESO HAST DU IHM IN DEN KOPF GESCHOSSEN! ICH HAB IHN NICHT IN DEN KOPFGESCHOSSEN DU BIST ÜBER EIN HUBEL GEFAHREN VERDAMMT! ^^ kommt geil ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #47
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Verstand die Szene in Hero nie. Ich meine wieso kämpft die Frau so bessessen gegen ihn, wenn sie ihn doch so sehr liebt. Und dann auch noch weinen das er durch ihre hand stirbt.

    Die zwei sind ein Liebespaar und einer von ihnen muss sowieso zuerst sterben, damit ihr Plan aufgehen kann. Keiner will den anderen lassen und dann kommt es zu dem Kampf. Der Mann lässt kurz, bevor sie zum tödlichen Schlag ausholt, sein Schwert fallen. Somit hat er sich geopfert, damit sie länger leben darf. Deshalb weint sie dann auch.

    Oder so. Ich bring glaub auch grad was durcheinander
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Die Fliegen-Szene aus "Spiel mir das Lied vom Tod".

    Und: "Mein Führer, i can walk!"

    Last Samurai fand ich eher schmalzig... Sehr "japanisch" war's jedenfalls nicht...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    "traffic": als die beiden mexikano-bullen abgeholt werden und in die wüste gebracht werden, um sich selbst das grab zu schaufeln. beide müssen sich niederknien, da bekommen sie die pistole an den hinterkopf, aber nur eine wird abgefeuert, benicio del torro wird verschont.

    "ronin": als de niro, angeschossen, zu einem freund von reno gebracht wird, der ihnen so lange unterschlupf gewährt. de niro, wieder auf den beinen, kommt in das zimmer, wo der mann am bastln und bemalen einer szene aus der geschichte der 12 (?) ronin ist, er erzählt de niro von der geschichte, de niro zeigt sich aber unbeeindruckt!

    in diesem kapitel ist übrigens auch die szene, als reno mit seinem freund am kamin sitzt und dieser kritisch fragt, was für einer der de niro denn sei....einfach toll, wie die auf französisch "cia" sagen.

    p. s. die szenen aus space odysee: der anfang und das ende.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #50
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der komplette anfang von "swordfish"
    wo in absolut genialer zeitlupe eine bombe auf einer strasse explodiert und die ganze kamera im matrix stil durch die komplette kreuzung zieht und zeigt wie die millioenn stahlkugeln die leute und autos zerreissen...
    einfach nur genial der film

    dann noch der kampf in "tom yum goong" gegen den brasilianer mit capoeira stil.

    und die szene in kill bill wo das schulmädchen gogo mit ihrer keule gegen uma thurman kämpft

  11. #51
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen

    Das Ende von "Fahrraddiebe".
    Stimmt! Leider ewig nicht mehr gesehen.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  12. #52
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Tassahak Beitrag anzeigen
    "traffic": als die beiden mexikano-bullen abgeholt werden und in die wüste gebracht werden, um sich selbst das grab zu schaufeln. beide müssen sich niederknien, da bekommen sie die pistole an den hinterkopf, aber nur eine wird abgefeuert, benicio del torro wird verschont.
    In dem Film fand ich die Szene mit dem Flutlicht zum Schluss viel faszinierender

    The night is dark and full of terrors.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Geändert von AraBa (27.09.2007 um 14:57 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  14. #54
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Fear and Loathing in Lasvegas; Wo Dr. Gonzo total abdreht mit dem Kopf voller Acid in der Badewanne. Die szene danach, wo (verdammt mir fällt Depp sein Film name nicht ein) er sich auf die Chouch hockt, und mit der Keramik kawumm Gras raucht, und dadrauf diesen flashback bekommt, in der Disco mit dem Hippie auf dem Klo. Einfach nuuuur geil. Vorallem: der Typ der dann reinplatzt und die Szene danach

    "Mit ein bischen glück, war sein leben für immer versaut. Immer in dem gedanken, das hinter einer schmalen Tür in seinen lieblings bars, Männer in roten Wollhemden sich die unglaublichsten kicks abholen wird, von den dingen die er niemals kennen lernen wird." <3 it

  15. #55
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von aLca` Beitrag anzeigen
    (verdammt mir fällt Depp sein Film name nicht ein)
    Raoul Duke. Ich liebe den Film.
    !BAMM!, you Suckers!

  16. #56
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Raoul Duke. Ich liebe den Film.
    Ach stimmt, mir langs auf der Zunge.

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Transformers -
    wo die autobots auf die erde landen, diese szene mit der musik jagt mir immer ne gänsehaut ein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Stomp the Yard

    Die Scene im Club
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  19. #59
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    ohne Worte

    The night is dark and full of terrors.

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist das "Duell - Enemy at the Gates"? Das ist so ein Schmarrn von Film. Die europäische Version von Pearl Harbor. Furchtbar von hinten bis vorne.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. coole/legendäre Filmszenen
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 22:00
  2. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •