• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Constantine

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... ich wollt mal wissen ob der Film "Constantine" der heute im TV kommt gut is ... wollt ich mir wahrscheinlich angucken bin mir aber nicht sicher ob ich nicht vll. doch was anderes gucken sollte^^:ugly
 
Also ich find ihn gut.
Am Anfang ist er vllt. bissl komisch aber gegen Ende wird er immer besser :).
 
Constantine ist richtig geil. Die Effekte sehen sehr sehr gut aus!
 
find den film auch sehr gut, storymäßig vllt ned so toll aba die handlung is klasse
 
ja, scheiss auf die story, hauptsache die handlung ist gut :ugly
 
Fand ihn auch geil. Besonders die Szene, als er in den Himmel auffahren will und dem Teufel noch den Mittelfinger entgegen streckt ^^
 
Ach... deshalb mag ich das UF

Da kann in jedem noch so popeligen Thread echt immer was los sein :D

Seiens nun betrunkene UFlerinnen oder sinnige Quotes... naja wie auch immer :D


Is zwar zu spät, aber Constantine fand ich eigentlich nen ganz netten Film :)
 
Ich war auch positiv überrascht. Gute Action, geile Effekte und einige sehr coole Szenen. Was will man mehr von Popcornkino?
 
Der tuntige Teufel ist ownage.
Die Nebendarsteller sind eh alle recht gut.
Tilda Swinton als Gabriel hat mich auch sehr amüsiert.
 
Last edited:
Ich fand ja die Szene am besten, wo er die Spinne unterm Glas einraucht und dann meint: "Willkommen in meiner Welt." :D
 
mm aber ich fand, dass der Teufel nicht richtig gekleidet war ^^ ich hätte eher gedacht, dass es der Gott is weil er weiß angezogen war ;)
 
Back
Top Bottom