+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1x Danke

Commander Spock wurde hochgebeamt

Eine Diskussion über Commander Spock wurde hochgebeamt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Im Alter von 83 Jahren ist der aus "Raumschiff" Enterprise" bekannte Schauspieler verstorben. Spiegel.de http://www.spiegel.de/kultur/kino/le...a-1021026.html New York Times http://www.nytimes.com/2015/02/27/ar...T.nav=top-news Leonard ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608

    Commander Spock wurde hochgebeamt

    Im Alter von 83 Jahren ist der aus "Raumschiff" Enterprise" bekannte Schauspieler verstorben.

    Spiegel.de
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/le...a-1021026.html
    New York Times
    http://www.nytimes.com/2015/02/27/ar...T.nav=top-news

    Leonard Nimoy litt seit längerem an einer Lungenerkrankung.

    Ich bin gerade ziemlich traurig.
    Geändert von brainsheep (27.02.2015 um 20:39 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    War der nicht sogar Captain? Dachte in Wrath of Khan (Alter Teil) wäre er es aufjedenfall.

    Eine weitere Legende geht



    (Ab Star Trek II: Der Zorn des Khan: Captain Spock; ab Star Trek VI: Das unentdeckte Land Sonderbotschafter der Föderation und später in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (Wiedervereinigung?, Teil 1) Botschafter.)
    Geändert von ScHmiDi (27.02.2015 um 19:59 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ja, er war später auch Captain aber eigentlich kenne ich ihn als Mr. Spock oder Commander Spock.

    Ich bin jedenfalls gerade richtig traurig auch wenn es sich in den letzten Monaten ein bisschen angekündigt hat.

    Ich werde heute Abend mal wieder ein paar Star Trek Filme anschauen und einem tollen Schauspieler Gedenken.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist eigentlich ne gute Idee. Zorn des Khan könnte ich mir auch mal wieder antuen . Eh einer der besten Filme der Filmserie.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Habs geändert.

    Gerade gelesen, sehr sehr schade. IdR. macht es mir nicht mehr oder weniger aus, wenn bekannte Persönlichkeiten sterben, als wenn irgendwelche anderen Menschen sterben. Aber Nimoy ist schon etwas anderes. Kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass er nichtmehr da ist. Sein Auftritt war für mich das einzige Highlight im Star Trek Reboot.

    RIP

  6. #6
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Faszinierend...

    Schade für ihn fand es war ein guter Schauspieler
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Lebe lang und in Frieden

  8. #8
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Lebe lang und in Frieden
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411



    Verdammt schade
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich denke das passt hier in dieses Thema.

    In Kanada sind zur Zeit, zum Ärger der Zentralbank, zur Zeit viele Mr. Spock-Gedenk-Geldscheine im Umlauf:
    Bank of Canada is pleading with Star Trek fans to stop “Spocking” its five dollar bills.

    Dabei könnte die Bank von Kanada das Problem doch ganz einfach lösen und Mr. Spock einfach regulären Motiv des 5-Dollar-Scheins machen. Ich meine, wer kennt schon Sir Wilfrid Laurier?!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol der Schein sieht genial aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ wurde gepusht *ggggg*
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:21
  2. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05
  3. ich wurde angegriffen
    Von timicool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 19:04
  4. Ich wurde angegriffen
    Von timicool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •