Commander Spock wurde hochgebeamt

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Last edited:
War der nicht sogar Captain? Dachte in Wrath of Khan (Alter Teil) wäre er es aufjedenfall.

Eine weitere Legende geht :(



(Ab Star Trek II: Der Zorn des Khan: Captain Spock; ab Star Trek VI: Das unentdeckte Land Sonderbotschafter der Föderation und später in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (Wiedervereinigung?, Teil 1) Botschafter.)
 
Last edited:
Ja, er war später auch Captain aber eigentlich kenne ich ihn als Mr. Spock oder Commander Spock.

Ich bin jedenfalls gerade richtig traurig auch wenn es sich in den letzten Monaten ein bisschen angekündigt hat.

Ich werde heute Abend mal wieder ein paar Star Trek Filme anschauen und einem tollen Schauspieler Gedenken.
 
Ist eigentlich ne gute Idee. Zorn des Khan könnte ich mir auch mal wieder antuen :top. Eh einer der besten Filme der Filmserie.
 
Habs geändert.

Gerade gelesen, sehr sehr schade. IdR. macht es mir nicht mehr oder weniger aus, wenn bekannte Persönlichkeiten sterben, als wenn irgendwelche anderen Menschen sterben. Aber Nimoy ist schon etwas anderes. Kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass er nichtmehr da ist. Sein Auftritt war für mich das einzige Highlight im Star Trek Reboot.

RIP :(
 
Faszinierend...

Schade für ihn fand es war ein guter Schauspieler
 
Lebe lang und in Frieden
65c69c59-22e5-488c-9d9d-585cd858d7a3.jpg
 
lol der Schein sieht genial aus.
 
Back
Top Bottom