Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Comedy Show?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geht's noch?

    0 0%
  • TV Total

    6 31,58%
  • Bullyparade

    5 26,32%
  • Switch

    2 10,53%
  • Die Sketch Show

    3 15,79%
  • Was guckst du?

    1 5,26%
  • 7 Tage 7 Köpfe

    0 0%
  • Quatsch Comedy Club

    2 10,53%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Comedy

Eine Diskussion über Comedy im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; auch wenns schon übertrieben is, tv total is das non+ultra was comedy angeht, und es is nix in sicht was ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    auch wenns schon übertrieben is, tv total is das non+ultra was comedy angeht, und es is nix in sicht was stefan raab vielleicht mal ablösen könnte

  2. #22
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich finde die aufgeführten alle samt sau schlecht !!!!!

    ich guck mir gerne kalkofes mattscheibe, harald schmidt und rtl freitag nachtnews an, am geilsten war wie gesagt trigger happy tv.
    warum wurden die nicht aufgeführt ?

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    bullyparade ist eindeutig am lustigsten.
    raab ist ab und zu lustig, aber oft nur beleidigend, 7 Tage 7 Köpfe fand ich mal gut, ist aber langweilig geworden.

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Omg,was jetzt noch alles für Sendungen kommen

    Kalkofes MAttscheibe... endlich kommts wieder es is net schelcht,ich mags!

    Axel!.. einfach traumhaft. Jede Sendung von dem war ein Genuss!!!

    und bei der Schmidt show is es ja nicht so,als ob ich die Witze nicht verstehen würde... es sind einfach nur noch so wenige.
    Ich hab zu Hause schon seit ...3 Jahren (o_0 oder 4,keine Ahnung) den Harald Schmidt Kalender und in dem aktuellen... da is gar nix. Das Ding is sowas von scheisse. Ich hab dieses Jahr vielleicht ne Handvoll guter Witze gefunden,der Rest is entweder unterstes Niveau oder einfachnicht witzig.

    Und die freitag Nacht News sind auch nicht mehr das,was sie al waren,find ich. Klar,sie sind immer noch witzig,aber einfach nicht mehr so wie früher. ich vermiss den Logan und No-Sports,die beiden Rubriken gingen einfach voll ab

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Da haste voll recht Akira223 Kalkofes Mattscheibe is ziemlich cool!
    Axel! war auch immer geil
    Harald Schmidt war früher auch mal besser(vorallem noch witziger mit mehr Filmbeiträgen usw.)
    Freitag Nacht News rulen immer noch,aber mir fehlen vorallem Bernie und Ert - NoSports vermiss ich auch ( - aber die neue Show (Bullseye heißt die glaub ich)is wenigstens n Ersatz für das frühere Bernie und Ert (spielen ja auch mit).
    Aber vor schon etwas längerer Zeit kam mal ne geile Sendung im TV (ehemalige Radiosendung,die zur Probe mal im TV umgesetzt lief),die hat mich voll in nen Megalachkrampf getrieben

    aber die kam bisher nur einmal und ob se nochmal kommt glaub ich net(Humor war vielleicht zum Teil zu schwarz)

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Ich habe mich für den Quatsch Comedy Club entschieden, da er einen guten Querschnitt durch die Comedyszene zeigt und somit für jeden etwas dabei ist. Auch Newcomer haben dort eine Plattform.

    Wäre Die Harald Schmidt Show in der Liste hätte ich natürlich dafür gestimmt. Harald is the one and only.

  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    für mich is immernoch die #1 tv total
    is immernoch total geil
    ok früher als es noch wöchentlich kam wars besser aber is immernoch einfach genial
    find garnedmehr unbedingt die filmauschnitte sondenr die selbstproduzierten sachen geil (dr cesar breitenbach, elton unterwegs...)

    trigger happy tv und smack the pony sind auch einfach nur genial finds scheisse das das so spät kommt
    lol wo der eine im schneckenkostüm über den zebrastreifen kriecht
    oder die mega hasen einfach geil

    qqc sind ich irgendwie dumm kommt eh immer das gleiche fast

    bully hab ich immer geschaut weils vor tv total kam war auch ganns funny (grüß ditsch oO)

    kalkhofes mattscheibe find ich total langweilig
    is voll ned witzig

    naja wer wüsst ich im mom ned
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Harald is der König Die meisten von den Sendungen ham doch nur n extrem flachen Humor für pubertierende Kiddies zz

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Comedy Street
    Von ja_klar im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:51
  2. Comedy Street
    Von ja_klar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 01:13
  3. Comedy???
    Von Subseven im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 00:08
  4. Nuke vs Air - Comedy pur
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:08
  5. was ist die lustigste deutsche comedy sendung?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •