Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Comedy Show?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geht's noch?

    0 0%
  • TV Total

    6 31,58%
  • Bullyparade

    5 26,32%
  • Switch

    2 10,53%
  • Die Sketch Show

    3 15,79%
  • Was guckst du?

    1 5,26%
  • 7 Tage 7 Köpfe

    0 0%
  • Quatsch Comedy Club

    2 10,53%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Comedy

Eine Diskussion über Comedy im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich find Comedy einfack klasse. Teilweise sind so geile geschichten dabei, dass man vor lachen aufn boden liegt Was findet ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Comedy

    Ich find Comedy einfack klasse. Teilweise sind so geile geschichten dabei, dass man vor lachen aufn boden liegt

    Was findet ihr am besten?

    --edit--

    habt ihr letzte woche Gehts noch gesehn? Die geschichte mit dem Onanieren im Büro war ja saugeil
    Geändert von ill rage (04.05.2003 um 13:16 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    kann mich net entscheiden,
    sind fast alle aufgelisteten gut,weil sie auf verschiedene arten lustig sind bzw sich auf andere richtungen beziehen.

    bei bully muss ich schon lachen,wenn ich die person nur seh,
    naja,raab is ab un zu au lustig,
    QCC is auch geil,aber nur je nach dem,wer da halt auftritt (geheimtipp: mario barth!)
    was guckst du is au jut...

    aber sons gugg ich au noch KoQ,kalkhofe,rent a pocher,genial daneben,also irgendwie alles was so mit comedy zu tun hat.

    aber bah @ 7t7k,wenn ich da allein scho kalle p. un gabi k. seh smiley:
    die personifizierte unlustigkeit

    mir fällt grad auf,
    da fehlt dirty harry in der auflistung,
    eine umfrage ohne die schmidt show?
    Geändert von Un1cef (04.05.2003 um 14:45 Uhr)
    beef oder wat?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ja harald schmitt fehlt

    den seh ich noch am liebsten, hab aber leider unter der woche keine gelegenheit für, weil ich morgens früh raus muss
    stefan raab is schon ganz witzig bzw wieder witzig. ne zeitlang konnt ich mir den kerl net ankucken, war irgendwie nur aufgesetzt. man hat richtig gemerkt, wie die leute quasie zu gezwungen wurden zu lachen
    bullyparade hat ja leider aufgehört, das war immer saugeil. aber bald kommt ja der film in die kinos, glaub ende dieses jahr oder anfang nächstes

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Jo ich habe Die Sketch Show gewählt, finde die geschichten coll. Irgendwie aus dem wirklichem Leben
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich finde du hättest es so machen können das man mehrere anstimmen können weil ich finde eingie geil

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Würde ich auch besser finde, wenn man mehrere Auswählen könnte, die Wahl viel mir sehr Schwer
    Geändert von NeoRaver (04.05.2003 um 15:50 Uhr)
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Omg Björn,du hast doch damit angefangen ....

    ich stimm mal ab für die Sketch Show,die hat mich noch am meisten unterhalten.
    Raab war in den ersten beiden Jahren,witzig,dannach wurds schlecht,und seitdems ja fast täglich kommt kann mans im Klo runterspülen.
    Und Harald Schmidt is auch sowas von flach geworden. denn seitdem die das Programm geändert haben,is er nicht mehr witzig...nur noch vereinzelt.
    Und die Bully PArada hat mich nie zum lachen gebracht. das Traumschiff und Sissi,naja,die gingen ja noch so,aber beim Rest??? Was war daran witzig


    Ach ja,ich hät ja gerne die Umfrage geändert,aber leider hab ich nix gesehen von wegen mehrern Auswahl möglcihkeiten

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Original geschrieben von AKira223
    Omg Björn,du hast doch damit angefangen ....
    er hatte vorher noch was anderes da stehen und zwar war was in meiner sig falsch geschrieben das hat er den da ins topic geschrieben und hat es den aber wieder gelöscht

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    harald show hab ich nicht mit reingenommen, weils nicht witzig ist. tv total is auch nurmehr vereinzelt witzig ...

    aber switch is einfach geil. die sketches die die da abziehn sind der hammer.

    die verarschung von big brother war ja so geil
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    switch mag ich garnet. ich weiß net, was daran witzig sein soll
    und 7 tage 7 köpfe kuck ich auch nie. sowas kuckt meine oma lol

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jop 7t7k is bs. mir is nur nix mehr eingefallen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    habt ihr schonmal trigger happy tv gesehen? das is die beste comedy show finde ich

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    husthust, wenn du die witze verstehen würdest, würdest du den harald auch lustig finden soll jetzt keine beleidigung oder sowas sein

    der macht teils schon SEHR derbe sachen, nur eben nicht son blödel zeugs ala raab...

    k, raab is scheisse, aber extremo.. als das noch EINMAL die woche kam, wars saugeil, jetzt kagge...

    sketch show gefällt mir gar nit Oo

    quatsch comedy club is einfach hammer... im mom zwar nich soo, aber wenn se unbekannte künstler zeigen is des soooo geil @_@

    bullyparade... hehe, bully und die tapete *g* herbig ruled einfach... bin seit der ersten folge dabei, schade dass sie nimma weiter machen...

    switsch... oh mein gott... das is sooo lahm geworden... leider

    trigger happy + smack the pony fällt mir grad noch ein... naja, ich finds unterstes niveau.. fast so schlecht wie raab Oo

    7t7k... lol, soll ich ma lachen... die lesen jeden einzelnen verdammten "witz" ab... KEIN schwein kann da was auswendig oder spontan... auserdem werden seit jahren die selben gags wiederholt... früher wars lustig.. jetzt ises en armutszeugniss...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo trigger happy tv is auch noch geil. wenner immer mit seinem riesen handy durch die gegend läuft: "ne, hier is alles scheisse"

    also wenn das nicht witzig ist is vielleicht niveaulos. aber zum lachen brauch ich kein niveau
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne, zum lachen brauch ich auch kein niveau (wie roß war der größte jude ? - 4.30m stichflame -_-) aaaber, was die da zeigen... *schulterzuck* kann ich halt nit drüber lachen, nit mein geschmack

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    tjo über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. aber gerade die hirnrissigen gags find ich witzig.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hrhr ich sehs eigentlich wie mope .

    Harald Schmidt is immernoch der owner
    oder natürlich unser Michl aber der hat ja keine TV Show

    TV Total war früher saugeil aber der Erfolg hats total versaut ... is nurmehr langweilig .
    7t7k war schon immer Kagge die Witze 10 Jahre alt und langweilig

    Bullyparade is geil vor allem der Grieche und unser Traumschiff

    switch is ganz unterhaltsam ... braucht man net selber zappen

    quatsch comedy club is auch immer wieder geil

    Und ähm diese trigge happy usw kagge is nid witzig

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich schau regelmäßig TVtotal - ist einfach ne Gewohnheit geworden. Früher wars sicher besser, aber ich finds auch heut noch nett. Ansonsten schau ich auch ab & zu mal die Sketch Show, die ist auch nett. Trigger Happy TV war best ever, schade, dass das nicht mehr kommt

    Am schlechtesten find ich ganz klar 7 Tage 7 Köpfe...Freitagnachtnews sukt auch ziemlich.

    Was mir auch sehr gefällt ist diese Comedy Serie mit Axel Stein, ka wie die heißt..der Typ ist halt einfach komisch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo das stimmt. Die Axel show? nee. läuft ja auch nimma ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    die hieß glaub ich einfach nur "axel!".

    naja,also was raab macht is doch keine "comedy",der zeigt ausschnitte ausm tv und sagt seine vorher von autoren zusammengedichteten sprüche dazu auf.

    inner schmidt-show reden die oft über themen,die improvisiert sind und wo spontan sprüche kommen,
    des is net so aufgesetzt.


    rtl samstag nacht war (bzw is auf super rtl) auch noch ziemlich lustich.

    kuhl fin ich au irgendwie mensch markus,der hat nen derben humor.

    und obwohl ich lady kracher hasse,der christoph maria herbst is au noch lustig.
    aber wen ich nich ab kann is elton,billiger raab abklatsch,und der is ja nu scho billig!
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Comedy Street
    Von ja_klar im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:51
  2. Comedy Street
    Von ja_klar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 01:13
  3. Comedy???
    Von Subseven im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 00:08
  4. Nuke vs Air - Comedy pur
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:08
  5. was ist die lustigste deutsche comedy sendung?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •