• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC Musik bei Gallileo und co

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Ist euch schon einmal aufgefallen das bei dem "Wissensmagazin" Gallileo und bei anderen Sendungen wie Abenteuer Leben immer wieder Musik von Generäle und TW gespielt wird? Ich find das immer total komisch wen ich's höre.
 
jo da wos spannend is kommt manchmal der tw sound, is mir auch schon oft im TV aufgefallen...

hier wenn de mal selber alles von c&c hören willst wenn DU das möchtest:awesome:

http://www.cncsaga.com/50-la-musique-de-cnc.htm

dann iss es vielleicht nicht mehr komisch wenn de dir die sounds so mal reinziehst ^^



€: bei killbill vol 2 kam auch letztens was von generäle fällt mir grad ein:D
 
Wow einige davon kenn ich nicht mal. Waren die in den Spielen dabei oder sind das ein paar Songs die Frank einfach so mit seiner Band/alleine gemacht hat?
 
Bei den Dokus auf N24 kommen die auch oft, meistens wenns um Helis geht
 
Hab ich auch schon öfters mitbekommen, erst vor kurzem sogar. Ich dachte nur: "Lol, generals?" Fand es irgendwie sehr unterhaltsam. :)
 
Is schon seit mehreren jahren so ^^ Hör da aber auch öfters andere Spiele oder Filmmusik ^^

Wo wir beim Thema sind: Kann mir btw jemand sagen, ob der 2. Teil von "Smash" tatsächlich so im Spiel (Red Alert) vorgekommen ist? Ich meine allerdings das Smash auf der Klepacki Homepage, da geht das 8min und im hinteren Teil (ab Minute 5) hat man nen ziemlich funky Track der sehr stark an Pulp Fiction ähnelt und von der Quali um einiges besser als die durchschnittlichen RA1 Tracks ist ^^ Hat mich schon immer verwundert.
 
Is schon seit mehreren jahren so ^^ Hör da aber auch öfters andere Spiele oder Filmmusik ^^

Wo wir beim Thema sind: Kann mir btw jemand sagen, ob der 2. Teil von "Smash" tatsächlich so im Spiel (Red Alert) vorgekommen ist? Ich meine allerdings das Smash auf der Klepacki Homepage, da geht das 8min und im hinteren Teil (ab Minute 5) hat man nen ziemlich funky Track der sehr stark an Pulp Fiction ähnelt und von der Quali um einiges besser als die durchschnittlichen RA1 Tracks ist ^^ Hat mich schon immer verwundert.

Ich glaub der is vom PS1 RA, müsste aber mal meine CD Sammlung durchforsten und vergleichen


@Phil
Bill Brown & Mikael Sandgren - Generals Main Theme
 
Da fällt mir ein, für das 3D C&C1 vom N64 wurden auch alle Titel nochmal gerimex, die hörten sich jedenfalls anders an. Gibts die auch irgendwo zum anhören? :p
 
Hm war bei Covert Operations ne version von Ritt der Walküren dabei? ^^
Ansonten die Tracks der CD klingen stark nach N64 :D
 
www.frankklepacki.com - dort gibt es alle je aufgenommenen Songs im Player anzuhören, auch sehr obskure Stücke wie die Titel vom AR1-Addonpack, wo Gegenschlag und Vergeltungsschlag in den USA zusammen in einer Box erschienen sind.
 
Ähm ne sind se nich die ham alle Namen, nur die Illegalen nich, schön wer sich hier alles outet ;)

Was du btw meinst könnte "Makin' A Sweep" sein, und ne das is es nich.
 
Ist euch schon einmal aufgefallen das bei dem "Wissensmagazin" Gallileo und bei anderen Sendungen wie Abenteuer Leben immer wieder Musik von Generäle und TW gespielt wird? Ich find das immer total komisch wen ich's höre.
HAHA! Du guckst Galileo!! :D
 
Wieso soll es illegal sein die Tracks aus Generals per Finalbig für den Privatgebrauch zu extrahieren? Machen die Modder ja auch mit den ganzen Einheiten, Grafiken usw. Dort sind die Tracks nunmal nur nummeriert und ohne Namen ^^
 
Ich glaube bin vollkommen bescheuert^^
Hab noch nie bei Gallileo iwas in der Richtung an Backgroundmusik gehört ...^^
 
Back
Top Bottom