+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Cinema

Eine Diskussion über Cinema im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Würde es gut finden wenn während des Films (wenn er Überlänge hat) EINE Pause einzuführen auch während der Abendvorstellung. Dann ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Würde es gut finden wenn während des Films (wenn er Überlänge hat) EINE Pause einzuführen auch während der Abendvorstellung. Dann kommen immer solche Typen rein und man hebt seine Hand und bekommt ein Eis, Trinken,...
    Oder man geht einfach auf's Klo, dann verpasst man keinen Teil des Filmes.
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich geh nie wieder mittags ins kino!
    letztens war ich mittags in ein chef zum verlieben mit ner freundin. kino war leer bis auf paar kinner, die aber echt den ganzen film durch genervt haben. laufend irgend nen mist rum geworfen, gequatscht, dass man nix mehr verstanden hat etc. uah das hat so genervt, irgendwann meint meine freundin, sie sollen ruhig sein und das haben se auch gemacht, hatten wohl angst lol
    eigentl hätten wir da schon viel früher was sagen sollen

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Das errinnert mich an Scary Movie, da hat doch die Schwarze im Kino immer so laut was vor gesagt, tja und da haben sie alle Kino besucher gestochen,..... Und da hatte der Mörder nichts mehr zu tun. So sollte auch manchmal sein.
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  4. #44
    War ja ned ABENDVORSTELLUNG, sondern SPÄTVORSTELLUNG, welche, da HdR eh schon so lange geht, bis nachts um 2:00 ging. Von daher verständlich, dass sie nicht noch extra `ne Pause gem8 haben...

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Ich denke man könnte mich durchaus als Cineast bezeichnen, zu meiner Schulzeit war ich ungefähr 6-7 mal im Monat im Kino und jetzt bin ich noch bei 3-4 Kinobesuchen. Ob ich in ein kommerzielles oder ein Programmkino gehe, hängt vom Programm ab.

  6. #46
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich war in meinem Leben 7mal im Kino. 2mal davon in "Die Gefährten" und 1mal in "Die zwei Türme".

    Ich schaue lieber Filme mit Freunden auf dem Beamer an.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:04
  2. 5.1 Home Cinema System am PC anschliessen
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:00
  3. Home-Cinema-Surround (Satellit/Wireless/Funk)
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •