+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Chuck und Larry

Eine Diskussion über Chuck und Larry im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC

    Chuck und Larry

    Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten Freunde ansonsten völlig unterschiedliche Leben führen - der eine umtriebiger Single, der andere bodenständiger Witwer und Familienvater. Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann als Begünstigte akzeptiert, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen folgenschweren Gefallen. In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden "auf dem Papier" als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter dafür sorgt, dass, "auf dem Papier" nicht mehr reicht, und ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch wird. Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer "Liebe" zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin (Jessica Biel), die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.

    Ich war gestern in der Cinesneak. Der Film ist auf jeden Fall ein Kinobesuch wert. Manchmal kriegt man sich nicht mehr vor lauter lachen.
    Viele hübsche Frauen und eine sehr heiße Jessica Biel. Kevin James und Adam Sandler sind füreinander geschaffen. Ich hoffe da kommt noch mehr von den beiden.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jop. Hab ihn gestern auch gesehen. Zur Zeit sicherlich die beste Komödie die im Kino läuft. Aber ist auch so ein sehr guter Film. Nicht das einer denkt ich schreibt das weil es kaum Konkurrenz gibt
    Ausserdem: Jessica Biel in Unterwäsche. Allein dafür ist der Besuch sein Geld schon wert!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ein riesiges MUST SEE von mir. Da ich absoluter King of Queens Fan bin und Adam Sandler vergöttere, ist das so. Das spricht genau meinen Humor an.

    Dazu kommt noch, dass der Film in den USA Harry Potter nach nur einer Woche Laufzeit von Platz 1 der Kinocharts verdrängt hat.
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass der Film in den USA Harry Potter nach nur einer Woche Laufzeit von Platz 1 der Kinocharts verdrängt hat.
    Zu Recht!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Jessica Biel in Unterwäsche. Allein dafür ist der Besuch sein Geld schon wert!


    Irgendwie schreckt mich der Gedanke an Adam Sandler und Kevin James in einem Film ab, weiß nicht wieso...

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chuck und Larry
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:22
  2. Chuck Norris und mehr...
    Von AnNo1935 im Forum Witzecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 06:48
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •