+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By MacBeth
  • 1 Post By D4rK AmeRiZe

Chester Bennington tot

Eine Diskussion über Chester Bennington tot im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1158983.html Lead Sänger von Linkin Park hat wohl Suizid begangen. Tja, passiert....

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.086

    Chester Bennington tot

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1158983.html

    Lead Sänger von Linkin Park hat wohl Suizid begangen.

    Tja, passiert.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.727
    Clans
    SoDsW
    oh fuck
    it's not easy when it's icy

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.493
    Vor nem Monat noch auf dem Southside Festival gespielt... schon krass!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    33
    Beiträge
    38.371
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Soundgarden-Sänger Chris Cornell, ein enger Freund Benningtons, hatte sich Mitte Mai das Leben genommen. Seine Leiche wurde nach einem Konzert in Detroit in einem Hotelzimmer gefunden. Benningtons Todestag am 20. Juli war zugleich der Geburtstag Cornells. Nach Cornells Suizid hatte Bennington auf Twitter seine große Trauer zum Ausdruck gebracht. "Ich kann mir keine Welt ohne dich vorstellen", schrieb er damals.
    das ist krass!
    wie sich die ganzen millionäre umbringen, die die "alles" haben, haben scheinbar die größten schwierigkeiten ihrer eigenen innerlichen welt herr zu werden. es ist einfach traurig.

    ich hatte mir damals ihr erstes album geholt. es ist und bleibt für mich das beste.

    Geändert von MacBeth (22.07.2017 um 19:59 Uhr)
    Thunderskull sagt Danke.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.086
    Du meinst das erste Album als Linkin Park?^^

    Hießen ja zuerst Xero und dann Hybrid Theory, bevor sie sich zu Linkin Park umbenannt hatten.
    Wilma sagt Danke.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    33
    Beiträge
    38.371
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du bist so kluk! ja hybrid theory meine ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •