+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Charlie's Angels: Full Throttle

Eine Diskussion über Charlie's Angels: Full Throttle im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; soundtrack von charlies angles 2 suckt derb bis auf 1-2 ausnahmen (leider)...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    soundtrack von charlies angles 2 suckt derb bis auf 1-2 ausnahmen (leider)

  2. #22
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    hihi jo der soundtrack is der pure schund vom 2er >_<

    naja der film is eh voll inordnung. fand den recht lustig nur halt die action is teilweise so unrealistisch was sie aber auch wieder gut macht lol. einzige scheiss fand ich war die szene mit den motorädern + schiessen -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab mir charlies angles 1 angeguggt mal gestern (kannte den noch garned), der is auch derb geil. Vor allem hatter n höheren sex appeal ^^ (ich find das wort so scheisse lol)

  4. #24
    Ach deshalb fahrt ihr alle auf die Filme ab...tzzz

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja, schöne frauen, derbe action...was willst mehr? ^^ Ich erwart ja ned mehr von dem film da ich mir ned vorstellen kann dass er mehr bietet, insofern geht das in ordnung

  6. #26
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    So hier dann mal meine Kritik. Bin in den Film mit meiner Freundin rein, die ja so action sachen net so mag aber Teil eins hat ihr wohl gefallen.

    Er is halt lustiges Popkornkino. Total überdreht und naja die handlung hat mal jemand aufm klo beim scheissen erfunden.

    Zudem dachte ich dauernd "Wenn ich Matrix hätte ansehen wollen, wäre ich in MAtrix reingegangen" Dauernd diese Zeitlupen dinger. Dann mal schnelle Schnitte und bei jedem KAmpf bekommt jemand was auf seine Nüsse. Handlung total durchschaubar und das witzigste. Im Trailer sagt die Diaz hat die mit der DEmi folgenden Diaol "Ich bin jetzt mein eigener Boss - Mann ist dein Boss scheiße" Tja das kam im fertigen Film gar nicht drin vor.

    Das getue um diesen Beasly oder wie der sich schreibt fand ich auch sowas von affig.

    Spoiler:
    und klar dieses tanzscene beim umzu und alle happy. und dann dieses blöde angst von der barrymore, das die diaz abhaut weil se heiratet und der blöde witz mit john cleese (eigentlich noch ein lichtblick in dem film) naja dieser "ich denke meine tochter ist ne ****e"-witz wurde dann auch wirklcih sowas von in die läng egezogen. und selbst die komische 12 jährige nebenmir hat gecheckt das die tussen ne schußweste anhaben als die demi die abknallt.

    die witzigste scene war für mcih als der neger am strand steht und die surfbretter abcheckt. auch fand ich bruce willis am anfang cool hehe. und als die mal in dem laptop was im internet nachkucken war das t-mobile logo ja der knüller. das internetportal will ich auch kennen....


    man kann sich den film schon mal ankucken es muss nicht unbedingt im kino sein. nach 2 jahren kann man sich den ja wieder ankucken. für so zwischendurch bei all der schweren kost die wir uns zutun passt der schon. ideal für 12 jährige bis 17 würd ich mal sagen und dann wieder ab 30. diese gruppies. vor allem frauen die meistens immer das anschauen müssen was der mann einem vorsetzt (gruß an meine freundin) die sind froh drüber wenn mal 3 frauen die action bestimmen *g*

    Gruß ZiviChef :hat

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hey,ich fand diesen Beasly den einzigst coolen Typen im Film....der war irgendwie sau locker drauf....

    beim Rest muss ich zustimmen....

    btw,zur Sache mitm Trailer: das gleiche war im Air Force One trailer. Da hat die eine Sprecherin ausm Wiesen Haus was gesagt,doch das kam nie im film vor..... <<<< das hat zwar nix mitm Film zu tun...aber ich wollts mal erwähnt haben

  8. #28
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    nun beasly fand ich auch cool aber das getue in dem haus bei der mama und dem neuen weißen jungen fand ich affig..

    gruß ZiviChef :hat

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jaaaa,das stimmt. War wieder typisch...so ne alte schwarze Oma die ihren Jungen verhaut... kennt man schon aus zeig anderen Familien. Was mir aber in dem zusammenhang noch einfällt, war die Siedlung von denen. Wenn da am Anfang die geile Karre vorbei fährt und so ochspringt... war zu geil die Einstellung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vollgas (Full Throttle)
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:20
  2. Full Metal Panic!
    Von Escaflone im Forum Anime und Manga
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:00
  3. JETZT gleich: full metal jacket auf sat 1
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 18:16
  4. cs 1.5 full mod version
    Von C0ttY im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 17:35
  5. 753 Full Metal Jacket!!!
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •