+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Charlie's Angels: Full Throttle

Eine Diskussion über Charlie's Angels: Full Throttle im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hat wer den film gesehen? ich fand ihn recht cool wenn auch teilweise zu extrem kitschig aber der film is ...

  1. #1
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Charlie's Angels: Full Throttle

    hat wer den film gesehen? ich fand ihn recht cool wenn auch teilweise zu extrem kitschig aber der film is schon allein wegen der Wortspiele genialst!


    Spoiler:

    Hellen Sarsch aus Arschtralien ownt ja alles ^_^


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab ihn nich gesehen, habs auch nicht vor.
    Der erste Film kam mir vor wien beschissener Mix aus Werbefilm und Musikvideo... total öde.
    Nach der Vorschau des zweiten Teils zu urteilen... naja..

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab den ersten nicht gesehen und werd mir den zweiten erst recht nich angucken. Ist doch echt babypopo der Film, meiner Meinung nach.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, ich geh wahrscheinlich rein.. vllt schon morgen... muss gucken, wann wir in werner gehen...

    also erwarten sollte man sich von sonem film nix... hab den ersten aber auf dvd gesehen

    handlung = null
    story = null
    alles andere was mehr oder weniger wichtig is = null


    aaaaaaaber: das is ein partyfilm schlechthin... sexy frauen, totall verblödete komik und action.... jau, mix aus werbespots und musikvidz triffts irgendwie schon... aber wenn man mit kumps guckt, ises einfach cool

    schöner ausgelassener abend mit sichter kost

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    jo eben.. werner muss ich mir auch anschaun ma schaun kommt druf an ob ich ihn später dann auf dvd bekomm oder ins kino geh ma schaun



    an die regeln halten nuki-baby sonst könnt des forum ärger vom anbieter bekommen


  6. #6
    Wir haben den ersten Teil ma am Ende einer Filmnacht(ca. 7:00) gezeigt. Für sowas ist der Film echt gut, weil man so verdammt müde ist und schon 5-6 Filme davor geguckt hat ohne Pause..hehe
    Ansonsten würd ich mir sowas aber glaub ned reinziehen

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von c0mtesse
    Wir haben den ersten Teil ma am Ende einer Filmnacht(ca. 7:00) gezeigt. Für sowas ist der Film echt gut, weil man so verdammt müde ist und schon 5-6 Filme davor geguckt hat ohne Pause..hehe
    Ansonsten würd ich mir sowas aber glaub ned reinziehen
    LOL Sowas haben wir mal mit "Die Mumie kehrt zurück" gemacht. War so ca. um halb 4 Uhr in der früh. Was haben wir gelacht!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mope ich kann deine These widerlegen, da ich den Film auf ner Party miten paar Kumoels gesehen hab.
    Da liefen überhaupt nur so kack-Filme O_o
    Über Deep Blue Sea haben wir uns noch lustig gemacht... ka was dann kam... aber bei Charlie's Angels wars einfach nur langweilig, wir fanden den Film saukacke O_o

    So kacke dass wir während der lief (so etwa um 2 oder 3 uhr morgens) bei nem andern Kollegen angerufen haben und den genervt haben (der musste am nächsten tag arbeiten ^^)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe den film gestern im kino geschaut, fand ihn ganz nett.
    Liegt wohl an Cameron Diaz
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ne freundin von mir war drin udn meinte er wäre total kitschig, deshalb hat er ihr auch nicht gefallen!
    Ich glaub auch nicht das ich mir den Film anschauen werde ... so einen Film brauch ich mir nicht wirklich anzuschauen ...!

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo der film ist in ordnung... haja die weiber sind mal wieder #1---

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lustiger film, unrealistische action halt, triple x is realistisch dagegen lol

    Und naja, diaz sieht schon seit längerer zeit ned mehr wirklich gut aus, um ehrlich zu sein sieht sie ziemlich kacke aus im gesicht schon. Bei "die maske", da sah sie zB noch zum anknabbern aus, aber jetzt, na pfui danke. Aber das gleicht meine lucy alles aus RRRRRRR !!!!!!

    btw die szene wo der friends typ ihrem vater erklärt was sie tut und wenn "alex" das dann erfährt...lool die szene is der hammer schlechthin. Aja, lucys stimme is so sexy auf englisch ^^

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von kilinator

    Und naja, diaz sieht schon seit längerer zeit ned mehr wirklich gut aus, um ehrlich zu sein sieht sie ziemlich kacke aus im gesicht schon.
    Bist du vom andern ufer ? 2
    Diaz sieht meier meinung nach ziehmlich gut aus und hat eine super ausstrahlung.Kenne kein model oder schauspielerin die so geil bem lächeln aussieht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    der film is auf englisch sicher besser. allein schon wo die chinesen bitch so sagt "omg what a biiiiaaaatch" und der ire pwnt auch. sein irisch englisch is geilstens lol. aber naja so. der film is unrealistischer als matrix reloaded. aber im ganzen isser geil hehe ^_^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Charlies Angel-Volle Volltrottel

    Den Film kann man nur mit einr Kopfbewegung beschreiben:

    Was ein quatsch Leute,wer noch nit drin war,brauch ach net reinzugehen. Der Film is eigentlich ein gigantisches Musikvideo,mehr nicht.
    Das is eine Action-Komödie in der die Komödie in der Action steckt! Allein schon die Stunts...lachhaft...

    Spoiler:
    allein schon die Batman-nummer von dieser Ex-Engeltussi


    Ich war also grad mit Freunden drin und wir habens und köstlich amüsiert, besonders noch durch unsere eigenen Kommentare,weil der Film wirklich sowas von dumm-treist war....
    unfassbar.

    Hier sieht man mal wieder,dass man einen völlig beschissen Film gedreht hat,ihm einen schönen Namen draufgepappt hat...und fertig war DER BLOCKBUSTER IN DIESEM SOMMER



    btw,kann es sein,das in dem Film Bruce Willis und einer von der Jackass-Crew(bei dieser bösen Irischen-Mafia) mitgespielt hat?

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Diaz is nur mehr n schatten ihrer selbst, und ich hab auch dazu gesagt warum das so is, und² mit der meinung steh ich ned allein da. Wie gesagt, schau dir wieder mal "die maske" an und dann den film da zB, sieht aus wie 2 verschiedene leute. Klar is ihr body in ordnung, aber das is ja wohl nix besonderes oder? So sehen zehntausende von anderen frauen auch aus. Ihre ausstrahlung is natürlich nach wie vor vorhanden, aber darüber wurde auch nie ein wort verloren von mir bzw. das hab ich nie angezweifelt.

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sagen wir so, sie ist einfach hässlich geworden, so isses nämlich, das findet auch jeder den ich kenne.
    Zum Film: Naja soo schlecht war er auch nicht, wenn auch etwas überdreht (und zu viel Diaz ). Naja bin gratis reingekommen, ansonsten hätt ich ihn mir auch nicht angeschaut.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    also ich finde den ersten teil gut und deswegen werde ich mir den 2. wahrsdheinlich acuh noch angucken,auch wenns manchmal bisschen komisch is(bissl übertreiben)aber ich find den ncih schlecht
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  19. #19
    Hmz, wenn ich den angucken MUSS, dann guck ich ihn; wenn net, dann nicht

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich find den soundtrack schon geil. the knack - my sharona
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vollgas (Full Throttle)
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:20
  2. Full Metal Panic!
    Von Escaflone im Forum Anime und Manga
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:00
  3. JETZT gleich: full metal jacket auf sat 1
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 18:16
  4. cs 1.5 full mod version
    Von C0ttY im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 17:35
  5. 753 Full Metal Jacket!!!
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •