Catwoman

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Gestern habe ich mir den Film Catwoman angesehen und bin ehrlich gesagt
von dem Film enttäuscht. Ausser eine gewohnt bildhübsche Halle Berry
ist nichts wirklich sehenswertes zu erwarten.

- eine unterträgliche Lovestory wie sie flacher nicht sein kann
- die Hauptstory rund um den Konzern und die ganzen Intrigen
sind ebenfalls beinahe schon unerträglich
- die Kampfszenen wurden durch grottenschlechte, im Sekundentakt folgende
Schitte total versaut


Das Superheldenmovies keine hochkarätigen Storyelemente brauchen um gut
auf der Leinwand rüberzukommen, beweist z.B. Spiderman.
Doch bei Spiderman, um bei dem Vergleich zu bleiben, hat man alles in
guter Harmonie zusammengefügt. Bei Catwoman sah alles wie gewollt und
nicht gekonnt aus.

Der Film bietet lediglich, womit es wirbt:
Mit einer sexy Halle Berry in einem Lederoutfit, mehr nicht.
 
Topic wird aufgrund PM des Erstellers wieder geöffnet. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an Shadow:D
 
Zunächst einmal vielen herzlichen Dank an c0mtesse, die mir freundlicherweise
das Topic wieder geöffnet hat.

Zwar hat Outi mit dem Link ein Thema zu Catwoman geliefert, doch darin wird
lediglich die Zeit VOR der Filmpremiere hier in Deutschland geredet.
Ich aber habe den Film, so wie er hier in Deutschland zu sehen ist hinter mir,
und will lediglich mit meiner Kritik weitere Meinungen über den Film holen.


Desweiteren hat mir die Suchfunktion nichts angezeigt, das schwöre ich....:scared:o
 
Hab ihn auch schon gesehen.
Ist nix besonderes hätt ich mir lieber MINDHUNTER nochmal reinziehen sollen -.-
 
halle berry is eine gute und nett anzusehende schauspielerin, dennoch ist sie nicht die richtige für diese rolle, catwoman ist z.b. stroh blond und hat lange haare

nunja ich hab mir den film angesehn, ich kann nicht viel dazu sagen, bin eingeschlafen
 
Catwoman ist eigentlich brünett. Nur im Tim Burton Film war se blond.
 
Also ist der Film nicht gut weil ich wollte morgen eigentlich reingehen. Ich habe 3 Filme für morgen in welchen sollte ich am besten reingehen Catwomen, King Arthur oder Troja also welchen soll ich nehmen?
 
MeGa said:
Also ist der Film nicht gut weil ich wollte morgen eigentlich reingehen. Ich habe 3 Filme für morgen in welchen sollte ich am besten reingehen Catwomen, King Arthur oder Troja also welchen soll ich nehmen?


In keinen der 3...

Sie sind alle schlecht :)

Guck dir Fahrenheit 9/11 an,da kannste wenigstens etwas lernen.
 
Ne muss schon einer der drei sein :D
und 9/11 kommt um der Uhrzeit da nicht. Deswegen muss es einer von denen sein, oder Garfield :D
was du hast schon über 3000 Post man bist du ein alter Spammer ;)
 
Fahrenheit 9/11 ist doch auch wieder nur halbe Propaganda.
Wenn ich ins Kino gehen müsste würd ich mir entweder Supersize me oder Garfield angucken, obwohl die wahrscheinlich auch nich so die Kracher sind...
 
Outrider said:
Fahrenheit 9/11 ist doch auch wieder nur halbe Propaganda.
Wenn ich ins Kino gehen müsste würd ich mir entweder Supersize me oder Garfield angucken, obwohl die wahrscheinlich auch nich so die Kracher sind...


Sind sie auch nicht ;)

In beiden Filmen gehts nur darum möglichst viel zu fressen :D

Naja Supersize me handelt ja darum was passiert wenn man zuviel Fast Food isst und Garfield ist dafür ein perfektes beispiel.
 
Garfield ist imho der grottigste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe.
Catwoman wollte ich nicht gucken.
 
Hab nix Gutes darüber gehört, zumindest nicht von Leuten auf deren Urteil ich vertraue.
 
Original geschrieben von RockingRolli
Garfield ist imho der grottigste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe.

Oha, ist der so schlecht?
Ich hab nur letztens mal ne kurze Vorschau im TV gesehen bei der man sage konnte: Naja die Story is fürn Familienfilm, aber vll. ises ja trotzdem gut -_-

@Fahrenheit: Ich glaub der ist ziemlich platt und halbfaktisch. Also so wie Moores Interviews:
"Bush is nur scheiße und ihr in Europa habt son tolles Sozialsystem!"
irgendwie so unterlegt mit passenden Fakten O_o
Is aber bestimmt nichtsdestotrotz genauso interessant wie Bowling for Columbine ^^
 
Back
Top Bottom