• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Carlo Pedersoli alias Bud Spencer feiert 80. Geburtstag!

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Als Carlo Pedersoli vor 80 Jahren in Neapel das Licht der Welt erblickte, ahnte noch niemand was für ein Multitalent soeben die Weltbühne betreten hatte.

Schwimmer, Sänger, Jurist, Erfinder (erfand u.a. die Einwegzahnbürste mit integrierter Zahnpasta), Drehbuchautor, Fabrikant und nicht zuletzt Schauspieler.

Heute wird der Mann, der zusammen mit seinem Schauspielpartner eines der erfolgreichsten Duos der Filmgeschichte verkörpert 80 Jahre alt.

Alles gute Bud! mögest Du uns noch lange bei guter Gesundheit erhalten bleiben :geschenk:Prost

http://www.ard.de/kultur/film-theater/bud-spencer-fressorgie-doppelbackpfeife/-/id=8328/nid=8328/did=1283102/6k45jj/index.html
 
Last edited:
Als ich den threadtitel in der übersicht gesehn hab dacht ich erst "omg jetzt ist der auch noch tot"..
Nochmal 80 Jahre bitte!

wie witzig, ich wollte soeben die dvd "Bud Spencer - Charleston" reinschmeißen
 
Ich werde heute einen Bud Spencer DVD Tag einlegen, welchen ich dann Halloweenmäßig ausklingen lassen werde.
 
Sind das 80 locu?
Best ever, der jung hat mir meine jugend versüßt. Dann mal alles gute und auf weitere tolle Filme mit Terence.
 
Der war mal Schwimmen bei der Olympia...der kann einfach alles :D
 
Kann mich nur anschließen, alles gute Bud! Mögest du noch lange Leben :)
 
Auweia, 80 wird er schon. Ich weiß noch, als Kind hab ich seine Filme verschlungen. ^^

Also ich hätte sie mir davor angeschaut :D.

Aber stimmt schon, ich kenne niemanden der nicht seine Filme gern geschaut hat.
 
Von den Filmen kenn ich auch viele auswendig.
Aber alles gute Bud, ohne ihn hätte man nicht soviel zu lachen gehabt :bday
 
Dem dicken der zwei Helden meiner frühen Kindheit alles Gute!
 
Demjenigen der unter die UF Liste der männlichsten Männer ever gehört gebührt hier ein Fass spendiert :D

Ich hab ihn in meiner Kindheit mit meinem Vater geschaut ;)
 
bud hat mir gezeigt wie man sich im notfall verteidigt und den besten schlag des universums gelehrt!
der ultimative dampfhammer!!!

wenn das bruce lee gewusst hätte!
 
da kann der roundhousekick nicht mit halten....ach ja...das waren noch zeiten...und wie gerne würde ich mal mit em bohnen in tomatensoße essen,durch ne wüste reiten,nen roten buggy mit gelben dach fahren,indianer im stadion verkloppen und singen xD

das ist echt typ...wer den nicht kennt hat die welt verpennt!auf der arbeit vergeht kein monat wo nicht mal ein tag ausführlich über seine filme geredet wird

edit: grad den artikel gelesen....

Seine Leinwand-Gegner setzt Bud Spencer am liebsten mit beidhändigen Doppel-Backpfeifen oder einem von oben auf den Kopf treffenden Faustschlag, dem "Narkosehammer", außer Gefecht. Gerne auch gleich ein halbes Dutzend Feinde auf einen Schlag. Die Kraft dafür holt sich der korpulente Filmheld aus gigantischen Mengen Bohnen und Würstchen, die er vorzugsweise direkt aus der Pfanne vertilgt.

komm aus dem lachen nicht mehr raus :D
 
Mein Vater hat seine Filme geschaut, ich hab sie geschaut und ich hoffe meine Kinder und Enkel werden sie auch noch schauen! :D
 
Back
Top Bottom