+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Californication

Eine Diskussion über Californication im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Californication ist die 1000 mal bessere Version von Two and a Half Men. Mit einer richtigen Story guten Schauspielern, Liebe, ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Californication

    Californication ist die 1000 mal bessere Version von Two and a Half Men.
    Mit einer richtigen Story guten Schauspielern, Liebe, Drama, Sex und Dreck!

    Und das ganze nicht auf einem Sitcom Niveau (Nivo für alle nicht Franz Könner) sondern mit Anspruch und Unbedeckter Haut.

    Die Wikipedia Kurzzusammenfassung ist auch ganz gut xD
    Die Serie ist eine schwarzhumorige Persiflage auf das „Haifischbecken Hollywood“ und soll dem Zuschauer die „ungeschminkte Seite“ von Los Angeles näherbringen.[1] In Californication spielen Themen wie Sexualität und Promiskuität eine ebenso große Rolle wie missbräuchlicher Drogen- und Alkoholkonsum
    Atm. läuft gerade die 3. Staffel auf AXN aber ich würde sie mir von Folge 1 auf DVD reinziehen
    Geändert von Grischa (23.09.2010 um 04:56 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das moderne Two and a half Man, aber fast sogar noch einen Tick besser. ^^

    Two and a half Man ist aber auch nicht zu unterschätzen.


    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja ist halt Kopf ausschalt TV und nichts für mich.
    Ich sehe nur noch wenig TV und dann möchte ich mich nicht nur mit seichten Witzen berieseln lassen.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Na ja ist halt Kopf ausschalt TV und nichts für mich.
    Ich sehe nur noch wenig TV und dann möchte ich mich nicht nur mit seichten Witzen berieseln lassen.
    So sprach der Pokemon-Spieler. Seichte Unterhaltung müsste dir eigentlich ein Begriff sein.

    Two and a half men ist einer der besten Serien die jemals für das Fernsehen erschaffen wurden, an Witz und Charme kaum zu übertreffen.

    Californication ist ebenfalls genial, nur kann man beides nicht vergleichen, ausserdem frage ich mich wie du bei der Serie von höherem Anspruch sprechen kannst. In keiner Folge musste ich mein Hirn besonders anstrengen und es gibt auch keine verzwickten Handlungsstränge oder Fragen die aufgeworfen werden. Ich finde die Serie super keine Frage, aber vom Niveau her ist es nicht viel höher als ein Two and a half men, nur eben realisitischer (sofern man bei einer TV-Serie davon sprechen kann).

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Ich kenn nur ein Californication und das kam bereits 1999 heraus

    Noch immer eins der besten, die ich hab!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    2,5 man is absolut was für mich, null-niveau und davon die hälfte...also sappel!

  7. #7
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hatte von der Serie die erste Staffel im TV gesehn gehabt. War ganz nett, aber hat mich nich so gefesselt damit ich sie weiter verfolge.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja sie wird aber auch besser finde ich.

    Staffel 2 ist schon ne deutliche Steigerung und die 3. ist einfach nur IMBA

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Californication ist doch das selbe wie Stromberg... alles vorhersehbar, im Grunde klare Sache. Er reitet sich halt einfach immer wieder in die selbe Scheisse - hohes Niveau? Mach nen Sitcom Gelächter dahinter und du wirst keinen Unterschied mehr zum Sitcombrei erkennen. Aber naja, das ist mir relativ egal - ich hab bei Californication Titten, Drogen und Alkohol, was will man(n) also mehr - ich schaus gerne. Aber hohen Anspruch? Naja nicht wirklich.

    Niveau steht btw im Duden deutscher Rechtschreibung

  10. #10
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Californication ist doch das selbe wie Stromberg... alles vorhersehbar, im Grunde klare Sache. Er reitet sich halt einfach immer wieder in die selbe Scheisse - hohes Niveau? Mach nen Sitcom Gelächter dahinter und du wirst keinen Unterschied mehr zum Sitcombrei erkennen. Aber naja, das ist mir relativ egal - ich hab bei Californication Titten, Drogen und Alkohol, was will man(n) also mehr - ich schaus gerne. Aber hohen Anspruch? Naja nicht wirklich.
    Signed, aber dazu muss ich noch sagen, dass ich wärend einer Folge um die 5 mal lachen/grinsen muss, auch weil er einfach zu krass auf Checker macht :P.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Definitiv mein Favorit für den "subjektivste-Meinung-Award" September... schonmal was von geschmackssache gehört du möchte-gern-intellektueller ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Definitiv mein Favorit für den "subjektivste-Meinung-Award" September... schonmal was von geschmackssache gehört du möchte-gern-intellektueller ?
    An wen geht der denn jetzt du noch-mehr-intellektueller?

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    An wen geht der denn jetzt du noch-mehr-intellektueller?
    Wohl an den Threadersteller, da er doch tatsächlich glaubt, dass Californication seine Gier nach höhren Ansprüchen befriedigt, obwohl das Niveau keinesfalls höher ist als bei Two and a half men. Deswegen das "Möchtegern-Inellektueller", welches nicht ganz daneben gegriffen ist. Aber man sollte Träumer nicht vom träumen abhalten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "A man, it is agreed, may make himself ridiculous as easily by a philosophical system as by any other means." - Michael Oakshott

    "Die Sendung hat Gags und TITTN! Also nur was für Leute mit Nivo!" fällt wohl unter "by any other means".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •