+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

C&C: The Movie (Unterschriftensammlung)

Eine Diskussion über C&C: The Movie (Unterschriftensammlung) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bitte Gnade falls es schon jemand gepostet hat, falls nicht: http://www.moviefans.de/a-z/c/command-conquer/ 1. Geht da drauf! 2. Unterschreibt das auch ihr ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    C&C: The Movie (Unterschriftensammlung)

    Bitte Gnade falls es schon jemand gepostet hat, falls nicht:

    http://www.moviefans.de/a-z/c/command-conquer/

    1. Geht da drauf!
    2. Unterschreibt das auch ihr einen C&C Film haben wollt
    3. Betet das bald einer gemacht wird.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    4. Betet dass er nicht von EA stammt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    4. Betet dass er nicht von EA stammt
    genau westwood soll wieder an die macht.
    und sollte es ein film geben werde ich ihn mir natürlich ansehen

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Betet, dass nicht Uwe Boll der ausführende Regisseur wird.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Okay.
    5. Betet, dass kein Uwe Boll Regie führt...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Es ist zwar oke, wenn dieser Threat hier ist, aber ich denke, wenn man ihn bspw. ins TW Forum verschieben und ihn dort ggf. pinnen würde, könnte man mehr Leute erreichen. Viele, auch eben jene, die nicht hier registriert sind würden dann eher darauf aufmerksam gemacht werden, denke ich. Die Entscheidung liegt praktisch bei euch...
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht wird der Film ja so vorlagengetreu wie Resident Evil und Streetfighter. Die Guten sind dann die USA (ersetzt GDI) und Nod heißt weiterhin so, jetzt sind es allerdings islamistische Kommunisten-Nazis und Kane sieht dann so aus wie eine Mischung aus Saddam und Osama Bin Laden.

  8. #8
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Würdet ihr euch wirklcih eine miese Filmumsetzung zu eurer Lieblingsspieleserie wünschen, die mit der Serie dann auch nur den Titel gemein hat? Nicht wirklich, oder?
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Film ja so vorlagengetreu wie Resident Evil und Streetfighter. Die Guten sind dann die USA (ersetzt GDI) und Nod heißt weiterhin so, jetzt sind es allerdings islamistische Kommunisten-Nazis und Kane sieht dann so aus wie eine Mischung aus Saddam und Osama Bin Laden.
    Mit Hitlerschnurrbart.

    Wenn die von C&C ein Film machen gehts zu 80% inne Hose.
    Das kann eigentlich nur Schrott werden. Es sei den, da sind solche
    Leute am Werke, wie diejenigen die Silent Hill verfilmt haben.
    Das war bis jetzt die einzige vernünftige Videospielverfilmung.

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Bei solch einem Film wären aber jede Menge Fortsetzungen Pflicht, da kane ja immer überlebt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Es muss sich ja nichtmal um Kane und irgendwelchen Commandern von GDI drehen! Einfach ne Story um nen jungen Kerl, der vielleicht seine Familie an einer Tiberiumverseuchung in einer gelben Zone verloren hat und nun in den Krieg zwischen NOD und GDI geworfen wird. Er kann sich dann einfach nicht entscheiden wem er helfen soll, oder versucht anstatt zu kämpfen anderen Dorfbewohner aus dem Gebiet zu schleusen.
    Auf der einen Seite GDI, die ihn und die anderen nicht in eine gesicherte blau Zone lassen wollen (weil er vielleicht verseucht sein könnte, oder das Gebiet allgemein gesperrt ist) und auf der anderen Seite NOD, die ihn ebenfalls nicht gehen lassen und lieber zum kämpfen bewegen will.

    Sowas wär doch nett^^ natürlich noch reichlich Action dabei.

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also wenn ein C&C Film dann im Teil1 Universum!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Nyjaaaa...müsste natürlich mit Tiberium und so sein, dieses RA zeug wäre wie ein normaler Kriegsfilm. Sollte aber schon in der TW Zeit sein, weil diese Postapokalyptische, verseuchte Erde einfach interessanter ist als der beginn der ausbreitung^^ Und so ne kleine Scrin-Invasion am rande wär auch nett...

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Natürlich wird es einen Film zu C&C geben. Nur dieser stammt dann von UWE BOLL... HAHAHHA ich hab euch alle geowned

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich fände es geil, wenn der Film diese Fanstory aufgreifen würde, die hat was und ich find sie genial.

    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ory_fanfiction

    Grober Überblick:

    Die Sache spielt in der Zeit zwischen TD und TS, Es geht hauptsächlich um einen Jungen in Deutschland, welcher auf einer kleinen, Tiberiumfreien Insel sitzt und halt mit seinen Kumpelz abhängt. Sein bester ist dann aber plötzlich weg, die Eltern von ihm sagen, er sei in ein Internat gegangen. Naja, dann taucht plötzlich Tiberium auf und es gibt die ersten Verluste. Dann erlebt man das Geschehen des besten Kumpels der hauptperson aus dem ersten Teil nach dem 'Verschwinden' Sein vater ist ein Nod-General, Kasian Der die größte Nod-Splittergruppe, die deutsche, anführt und sein Sohn soll zum Soldat ausgeblidte werden. Man erlebt also mit, wie der Junge zum Soldaten ausgebildet wird und wie er seine ersten Einsätze bestreitet.
    Am dritten Teil bin ich noch, ist ziehmlich kagge alles am Bildschirm zu lesen

    Naja, lest selbst, ist geil geschrieben, leider hat man nicht korrigiert und so ist der ein oder andere Rechtschreibfehler dabei, die Story kam schon bis zu WW/EA.

    Zitat Zitat von Autor
    Die drei Geschichten spielen im C&C-Universum zwischen dem 1. Teil "Tiberium Konflikt" und dem 2. Teil Tiberium Sun. Schon der erste recht kurze Teil war damals ein großer Erfolg in der Community. Mit insgesamt etwa 200 DINA4 Seiten kann man die drei Geschichten sicherlich als Buch betrachten. Stolz bin ich auch darauf, dass die Geschichten über Umwege auch EA/Westwood erreichten und dort gelesen wurden. Mit diesem Buch kam ich dann auch einmal in die PCA Action (siehe Sonstiges;Presse). Richtig korrigiert habe ich dann alle drei Werke aber nie, da ich irgendwie keine Zeit mehr hatte, noch mal alles durchzuschauen. Das wurde von der Webseite übernommen die das Ganze veröffentlicht hat. In wie weit das geschehen ist, müsst ihr selbst schauen...
    Fände das wie gesagt sau geil, würde das verfilmt werden.

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So cool ich Gavins Fanfic finde (wie sollte es auch anders sein... immerhin hat er sie ja damals erstmals auf meiner Seite veröffentlicht ), würde das einen ziemlich schlechten Film abgeben. Die Stories bauen daruaf auf, dass man die ersten beiden Tiberium-Spiele kennt. Tut man das nicht, isses recht langweilig und nichtssagend.

    Ein C&C-Film geht generell zwangsweise in die Hose. Ist einfach zu klischeehaft und überzeichnet für einen Film. Wenn ihr nen C&C-Film wollt, guckt euch den Streetfighters-Film mit Jean-Claude van Damme an.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Klar, aber man kann den ersten Teil eigentlich ziemlich gut mit nem Intro übergehen.

    Man zeigt einfach wie der Meteorit vom Himmel kam, ein paar Zerstörungsszenen und dann ne kleine Schlacht, Nod gegen GDI, zwischendrin immer so kurze Einschnitte von Experimenten mit Tiberium, welche die Schlacht überblenden und am Ende wie die Ionenkanone den Tempel plattmacht.

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also da hat die Story vom ersten Teil echt mehr Potential für einen Film, finde ich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    oder eine renegade-verfilmung?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 13:18
  2. The Onion Movie
    Von FiX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:22
  3. Tetris - The Movie
    Von ENTARO im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:35
  4. X- The Movie
    Von NuKE im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •