+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Butterfly Effect Ende

Eine Diskussion über Butterfly Effect Ende im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das 2te alternative ende ist entweder nur en gerücht, oder ein leicht abgewandeltes (andere schnittreihenfolge oder sowas) entgegen meiner aussage ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das 2te alternative ende ist entweder nur en gerücht, oder ein leicht abgewandeltes (andere schnittreihenfolge oder sowas)

    entgegen meiner aussage ganz oben muss ich jetzt doch sagen, dass das alternative ende viel mehr sinn ergibt (der directors cut ist sowieso mindestens 3mal so gut wie die kino-version. ähnlich wie bei donnie darco Oo) - die mutter die von den totgeburten erzählt, erst 2, dann drei, dann kommt das vierte kind; das fehlen der lebenslinie etc etc
    das ganze is ne zirkelgeschichte tbh um ehrlich zu sein
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Alternative Ende verwirren nur. Siehe Blade Trinity auf DVD. Da liegt nicht Dracula im Leichenschauhaus, der nur aussieht wie Blade sondern wirklich Blade. Das hat gravierende Auswirkungen und es kennt sich kein Mensch mehr aus.

  3. #23
    Ich meine auch, dass das zum Job dazu gehört. Der Regisseur will doch mit sienen Filmene irgendwas aussagen(meistens jedenfalls) und wenn dann 2 oder mehrere alternative Endungen vorliegen, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass die selber keinen Plan haben oder zu faul waren, sich auf eine Sache zu einigen! Faule Säcke sind die!!!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vielleicht hat das auch was mit der Filmpiraterie zu tun: Man will so vermeiden, dass man das richtige Ende vor Kinostart kennt und man so 4-5 Leute mehr ins Kino lockt o_0

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das Ende weiß man ja meistens sowieso nicht vorher. Filme, die vor Kinostart zum DL angeboten werden sind ja auch die Kinofassung, da gibts also kein anderes Ende. Sie produzieren manchmal 1 oder 2 alternative Ende und wählen dann eines für die Kinoversion aus. Die DVD Fassung enthält meistens diese Fassung, bei Extended manchmal ein anderes Ende und oft zum Auswählen im Extra Menü.

  6. #26
    Ich denke nicht, dass Piraterie der Grund dafür ist. Jedenfalls würd's mich mal wirklich interessieren, wieso sich die Leute nicht entscheiden
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    sie entscheiden sich doch.
    man will dem zuschauer eben nur nicht verschweigen, dass man durchaus alternativen in betracht gezogen hat

  8. #28
    Auch wenn sich dadurch der ganze Sinn des Films um 180° drehn kann?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also das Ende mit der Nabelschnur kapier ich noch net, er beamt sich in den Bauch seiner Muddi zurück (wie macht er das denn, dazu muss er ja drüber lesen oder einen Film sehen) und erwürgt sich.

    Und warum is da keine Lebenslinie vorhanden und auf einmal noch 3 andere Fehlgeburten?

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, wenn die Mutter schon zig Fehlgeburten hatte, dann bedeutet das, dass schon vorher Kinder diese Fähigkeit hatten und sich letztendlich selbst im Mutterleib umgebracht haben. Der Protagonist ist dann Kind Nr. 4 oder so. Und das Nächste macht dann wieder ähnliche Scheiße durch etc. Infiniter Regress. @_@
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso! Naja irgendwann muss die Muddi ja auch rippen oder nich ^^

    Oder Restartet ne geht ja nich muss dann schon neues Kid producen.

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Mutter ist ja blöd, die checkt das nicht. Außerdem: Was willse machen?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Im übrigen glaub ich nicht, dass sie so nen Filmfehler machen. Er wird sich schon ne Ultraschallaufnahme von sich anschauen oder so. Ich kenne jedoch die DVD Version nicht, berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
    BTW wieso selbst umbringen, wenn er sie "verjagt" sozusagen, kommt er ihr eh nicht in die Quere.
    Wobei ich mir am Ende docht gedacht hab, vergewaltigt von ihrem Vater wird sie ja sowieso, eine wirkliche Hilfe wars also doch nicht.
    Geändert von baboon (31.01.2006 um 23:12 Uhr)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oder ein Video von seiner schwangeren Mutter, aber das wissen wohl nur die Sehenden.
    bzw. die gesehen Habenden.

    Naja dass seine Muddi so doof ist glaub ich garnicht aber nach 5 mal muss mans doch merken oder keinen Bock mehr haben oder so, jedenfalls isses keine Endlosschleife ausser sie is unsterblich.

  15. #35
    Was heißt denn doof? Woher soll sie das denn wissen?
    Und wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht, ist es mal gar nich unlogisch, dass sie's immer wieder probiert....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Btw so schlimm find ich diese Fähigkeit ja auch wieder nicht, dass ich mich deswegen umbring. Selber schuld, wenn er sich die Hände wegsprengt und was weiß ich was.

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Darum geht's doch nicht. Es geht darum, dass er, weil er versucht alles zu ändern und besser zu machen, in Wahrheit alles noch schlimmer macht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja manche Sachen hätte er recht retry können, das mit dem Briefkasten wo er sich die Hände wegsprengt bzw. die Arme war schon selten dämlich...

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wie kann sich denn bitte ein Kind bewusst mit der Nabelschnur umbringen? oO

    edit: Ahso...sein Bewusstsein reist ja mit ;D Ja dann gehts...

    Aber ich find das Ende als er sie einfach nur mal vorbeilaufen sieht eigentlich am Besten.
    Geändert von BseBear (01.02.2006 um 19:17 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Butterfly Effect 2
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 01:05
  2. Butterfly Effect
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 14:06
  3. Banner am ende des Text..
    Von sealmen im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 13:59
  4. august ende
    Von Snake im Forum FOX-HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 22:42
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •