Butterfly Effect 2

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Hossa!!

Hab grade gesehen, dass Butterfly Effect 2 am 8.12 auf DVD rauskommt.

Hier mal der Trailer.

Ich finde es schade, dass ein solch genialer Film ne Fortsetzung bekommt, die (warscheinlich) voll billig sein wird. Ich lasse mich zwar gern eines Besseren belehren, aber meine erster Eindruck is...nuja... :/

Werd ihn mir wohl mal ansehen aber nicht kaufen. Der Film kommt bzw. kam in D nicht in die Kinos. Und war meines Wissens auch in den USA nicht im Kino.

Naja. Überraschen lassen kann man sich ja mal. Aber bis dahin sag ich nur "American Psycho 2"... -.-

greetz
 
Last edited:


muss nit heese dass der schlecht is wenna nur auf DvD rauskommt, aber allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach ist er obermüll :D

 
Der Trailer zieht grottig aus.

Wird wieder wie im ersten Teil sein. Er verändert ständig die Vergangenheit,
wobei er dann einmal der reiche Schnössel ist, einmal die arme Wurst usw.
Und dieser komische Erpresser da taugt mir auch nicht. Wird dann wieder
drauf hinaus laufen das er die Vergangenheit für den Erpresser ändern
soll, damit er Reich wird oder son Quark. -_-
 
Oh man, fand den ersten echt genial und de rhat keine schlechte Fortsetzung verdient. Na wenigstens wird die eigentliche Geschichte nicht grottig weitererzählt, ist der einzige Trost den man hat^^. Aber wie kommt es dass der Film nirgends im Kino war? Anderer Regisseur? Hat irgendeine drittklassige Filmfirma die Rechte erstanden? Verstehe das irgendwie nicht. Werde ihn mir aber definitiv nicht ansehen :>
 
Ich werd ihn mal schauen, wenn er in der Videothek steht.
 
warum müssen die fortsetzungen von machen filmen nur immer so ober grottig sein, ich versteh es einfach nicht. leute die sone filme machen, denken sie könnten das schnelle geld machen nur weil sie nen bekannten namen nehmen und denn ne fortsetzung machen. lernen diese leute denn nichts aus so ober schlechten filmen wie starship troopers 2, alien 4 oder mortal combat 2?

naja also denke mal der film wird nichts neues sein wenn man teil 1 schon kennt
 
lol :D
also ich fand butterfly 1 eigentlich schon net besonders gut, von daher hätt ich ne fortsetzung sowieso net für nötig empfunden :S
 
Also den ersten Teil fandsch sehr Sahne..hab ich auch mehr als einmal geschaut...

Aber wie Asgard scho sagte, der Trailer schaut absolut grottig und rundgelutscht aus...Allein der Protagonist sieht total profillos aus. Pfui.
 
Back
Top Bottom