+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Butterfly Effect 2

Eine Diskussion über Butterfly Effect 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hossa!! Hab grade gesehen, dass Butterfly Effect 2 am 8.12 auf DVD rauskommt. Hier mal der Trailer. Ich finde es ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    Butterfly Effect 2

    Hossa!!

    Hab grade gesehen, dass Butterfly Effect 2 am 8.12 auf DVD rauskommt.

    Hier mal der Trailer.

    Ich finde es schade, dass ein solch genialer Film ne Fortsetzung bekommt, die (warscheinlich) voll billig sein wird. Ich lasse mich zwar gern eines Besseren belehren, aber meine erster Eindruck is...nuja... :/

    Werd ihn mir wohl mal ansehen aber nicht kaufen. Der Film kommt bzw. kam in D nicht in die Kinos. Und war meines Wissens auch in den USA nicht im Kino.

    Naja. Überraschen lassen kann man sich ja mal. Aber bis dahin sag ich nur "American Psycho 2"... -.-

    greetz
    Geändert von Day1d (01.12.2006 um 15:25 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    muss nit heese dass der schlecht is wenna nur auf DvD rauskommt, aber allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach ist er obermüll

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der Trailer zieht grottig aus.

    Wird wieder wie im ersten Teil sein. Er verändert ständig die Vergangenheit,
    wobei er dann einmal der reiche Schnössel ist, einmal die arme Wurst usw.
    Und dieser komische Erpresser da taugt mir auch nicht. Wird dann wieder
    drauf hinaus laufen das er die Vergangenheit für den Erpresser ändern
    soll, damit er Reich wird oder son Quark. -_-

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oh man, fand den ersten echt genial und de rhat keine schlechte Fortsetzung verdient. Na wenigstens wird die eigentliche Geschichte nicht grottig weitererzählt, ist der einzige Trost den man hat^^. Aber wie kommt es dass der Film nirgends im Kino war? Anderer Regisseur? Hat irgendeine drittklassige Filmfirma die Rechte erstanden? Verstehe das irgendwie nicht. Werde ihn mir aber definitiv nicht ansehen :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich werd ihn mal schauen, wenn er in der Videothek steht.

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    warum müssen die fortsetzungen von machen filmen nur immer so ober grottig sein, ich versteh es einfach nicht. leute die sone filme machen, denken sie könnten das schnelle geld machen nur weil sie nen bekannten namen nehmen und denn ne fortsetzung machen. lernen diese leute denn nichts aus so ober schlechten filmen wie starship troopers 2, alien 4 oder mortal combat 2?

    naja also denke mal der film wird nichts neues sein wenn man teil 1 schon kennt

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    alien 4 war nun wirklich nicht schlecht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lol
    also ich fand butterfly 1 eigentlich schon net besonders gut, von daher hätt ich ne fortsetzung sowieso net für nötig empfunden :S

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also den ersten Teil fandsch sehr Sahne..hab ich auch mehr als einmal geschaut...

    Aber wie Asgard scho sagte, der Trailer schaut absolut grottig und rundgelutscht aus...Allein der Protagonist sieht total profillos aus. Pfui.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    alien 4 war nun wirklich nicht schlecht
    Doch. Sehr!

    Ich fand Butterfly Effect 1 schon eher mau, werd mit Teil 2 daher eher nicht angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18
  2. the "lol" effect
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:55
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:00
  4. Butterfly Effect Ende
    Von Sternchen im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 19:15
  5. Butterfly Effect
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •