Bushido nun doch wieder bei Aggro?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hi Leute

Wollte nur mal bei den Insidern unter euch nachfragen, ob Bushido nun
doch wieder zurück zu Aggro Berlin gekehrt ist. In dem Clip
"Xman-Song" ist er ja mehr als eindeutig zu sehen und kommt ausserdem
noch im Text vor.

Oder hat er sich nur mal "ausborgen" lassen? Soweit ich weiss, hat
sich Bushido von Aggro getrennt, weil er mit der Aufstiegspolitik nicht
zufrieden war.

Wäre nett, wenn einer mich aufklären würde:).
 
das video wurde letztes jahr gedreht, wo bushido noch bei aggro war.

die senden es einfach dieses jahr wieder
 
Hab mich gerade schlau gemacht - Ansage Nr.4 ist ja schon draussen:o.
Naja, trotzdem thx - aber letztes Jahr kannte ich Sido noch nicht:p.
 
den muss man auch nicht kennen, einfach nur lächerlich diese aggrokacke + bushido >.<

€:

so da einge nicht MEINER meinung sind (ich wiederhole MEINE meinung nicht eure, eure geht mir am arsch vorbei!) werde ich nun kurz erläutern wie ich zu MEINER meinung gekommen bin. also zu erst habe ich lieder von denen gehört... so dann hab mich mit dem text befasst... so was raus kam war eine mischung aus pseudogangster mist und pseudopimp mist...

warum es für mich psaudogangster mist ist ?
ganz einfach...erstmal sollte man wissen was ein gangster ist... für mich zu deutsch ein verbrecher... so was ist ein verbrecher ? ein verbrecher ist für mich jemand der leute bedroht, bestiehlt oder sonst etwas macht um an geld zu kommen, weil er zu dumm oder zu faul ist sein geld ehrlich zu erarbeiten. so nehmen wir sido als beispiel... ok er ist vll dumm, vll ist er sogar faul aber mit seiner "musik" macht er doch eingentlich ehrliches geld oder ?
so das passt also schonmal nicht...

warum es für mich pseudopimp mist ist ?
pimp...zu deutsch zuhälter... so ich hoffe ihr was ein zuhälter "beruflich" macht... is sido ein zuhälter ? ich denke nicht... da er a) keine respektperson ist und b) würde sich ein zuhälter nicht so in den vordergrund stellen...(außer der eine der bei pocher war^^)

darüber hinaus ist diese art "Musik" für mich qulitativ unterste schublade da doch mehr darauf geachtet wird snignalworte in den texte einzubauen anstatt vernünftige reime zu basteln...

so kleiner einblick... MEINE meinung...

achso und noch was diese "rapper" sind ganz bestimmt keine künstler...
omfg wie kann man nur ?^^
 
Last edited:
den muss man auch nicht kennen, einfach nur lächerlich diese aggrokacke + bushido >.<

stimmt scho, wobei der wheinachtssong scho ganz amüsant is .kann man sich 1-2 ma anhören O_o



aber generell würd ich zum thema sagen(das bushido wieda zu aggro is) das es nur zu denen passen würde und einmal mehr bestätigen das sie keine meinung ahben :-)
 
Tweek niemand hat dich nach deiner Meinung hier gefragt!
RockingBlack... nur 1-2 mal?! Ich denke das kann man öfters!

^^

so nun @ Topic :
Schlicht und einfach ich glaube nicht! Sonst hätte mir mein Aggro Freak im ICQ das schon erzählt!
btw: Hörst du Bushido oder so Shadow O.o
 
@ cold....
in einer bewertung wurde ich gefragt "ob das sein muss" diese frage kann ich nur klar und deutlich mit ja beantworten und zu meiner ansicht habe ich danach stellung bezogen ganz einfach... also wenn es dir nicht passt dann lies es einfach nicht, kapische ?

das einizge was an aggro und dem ganzen zeug cool ist, dass sie es mit dieser leicht zu durchschaubaren masche schafft haben tausenden vön möchtegern gangstern das geld aus den taschen zu ziehen.

bei deiner bewertung hättest auch deinen namen zu schreiben können, weil mir a) egal ist was du schreibst // bewertest und b) bin ich nicht scharf auf die punkte =)
 
Last edited:
Back
Top Bottom