+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bushido nun doch wieder bei Aggro?

Eine Diskussion über Bushido nun doch wieder bei Aggro? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute Wollte nur mal bei den Insidern unter euch nachfragen, ob Bushido nun doch wieder zurück zu Aggro Berlin ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Bushido nun doch wieder bei Aggro?

    Hi Leute

    Wollte nur mal bei den Insidern unter euch nachfragen, ob Bushido nun
    doch wieder zurück zu Aggro Berlin gekehrt ist. In dem Clip
    "Xman-Song" ist er ja mehr als eindeutig zu sehen und kommt ausserdem
    noch im Text vor.

    Oder hat er sich nur mal "ausborgen" lassen? Soweit ich weiss, hat
    sich Bushido von Aggro getrennt, weil er mit der Aufstiegspolitik nicht
    zufrieden war.

    Wäre nett, wenn einer mich aufklären würde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    vielleicht aht ihn das geld zurück getrieben ?

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    das video wurde letztes jahr gedreht, wo bushido noch bei aggro war.

    die senden es einfach dieses jahr wieder

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hab mich gerade schlau gemacht - Ansage Nr.4 ist ja schon draussen.
    Naja, trotzdem thx - aber letztes Jahr kannte ich Sido noch nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    den muss man auch nicht kennen, einfach nur lächerlich diese aggrokacke + bushido >.<

    €:

    so da einge nicht MEINER meinung sind (ich wiederhole MEINE meinung nicht eure, eure geht mir am arsch vorbei!) werde ich nun kurz erläutern wie ich zu MEINER meinung gekommen bin. also zu erst habe ich lieder von denen gehört... so dann hab mich mit dem text befasst... so was raus kam war eine mischung aus pseudogangster mist und pseudopimp mist...

    warum es für mich psaudogangster mist ist ?
    ganz einfach...erstmal sollte man wissen was ein gangster ist... für mich zu deutsch ein verbrecher... so was ist ein verbrecher ? ein verbrecher ist für mich jemand der leute bedroht, bestiehlt oder sonst etwas macht um an geld zu kommen, weil er zu dumm oder zu faul ist sein geld ehrlich zu erarbeiten. so nehmen wir sido als beispiel... ok er ist vll dumm, vll ist er sogar faul aber mit seiner "musik" macht er doch eingentlich ehrliches geld oder ?
    so das passt also schonmal nicht...

    warum es für mich pseudopimp mist ist ?
    pimp...zu deutsch zuhälter... so ich hoffe ihr was ein zuhälter "beruflich" macht... is sido ein zuhälter ? ich denke nicht... da er a) keine respektperson ist und b) würde sich ein zuhälter nicht so in den vordergrund stellen...(außer der eine der bei pocher war^^)

    darüber hinaus ist diese art "Musik" für mich qulitativ unterste schublade da doch mehr darauf geachtet wird snignalworte in den texte einzubauen anstatt vernünftige reime zu basteln...

    so kleiner einblick... MEINE meinung...

    achso und noch was diese "rapper" sind ganz bestimmt keine künstler...
    omfg wie kann man nur ?^^
    Geändert von TweeK (21.12.2004 um 20:17 Uhr)
    we come and take your mamas

  6. #6
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    den muss man auch nicht kennen, einfach nur lächerlich diese aggrokacke + bushido >.<
    stimmt scho, wobei der wheinachtssong scho ganz amüsant is .kann man sich 1-2 ma anhören O_o



    aber generell würd ich zum thema sagen(das bushido wieda zu aggro is) das es nur zu denen passen würde und einmal mehr bestätigen das sie keine meinung ahben :-)
    back in business :-)

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Tweek niemand hat dich nach deiner Meinung hier gefragt!
    RockingBlack... nur 1-2 mal?! Ich denke das kann man öfters!

    ^^

    so nun @ Topic :
    Schlicht und einfach ich glaube nicht! Sonst hätte mir mein Aggro Freak im ICQ das schon erzählt!
    btw: Hörst du Bushido oder so Shadow O.o
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    @ cold....
    in einer bewertung wurde ich gefragt "ob das sein muss" diese frage kann ich nur klar und deutlich mit ja beantworten und zu meiner ansicht habe ich danach stellung bezogen ganz einfach... also wenn es dir nicht passt dann lies es einfach nicht, kapische ?

    das einizge was an aggro und dem ganzen zeug cool ist, dass sie es mit dieser leicht zu durchschaubaren masche schafft haben tausenden vön möchtegern gangstern das geld aus den taschen zu ziehen.

    bei deiner bewertung hättest auch deinen namen zu schreiben können, weil mir a) egal ist was du schreibst // bewertest und b) bin ich nicht scharf auf die punkte =)
    Geändert von TweeK (22.12.2004 um 08:55 Uhr)
    we come and take your mamas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An alle Dragon Ball Z Fans: Ab 5. März wieder bei Tele5
    Von Shadow315 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 20:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 18:53
  3. *LoL* sucht doch wieder einen CLaN !i!
    Von xXlulXx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •