+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Bushido anerkannter Musiker?

Eine Diskussion über Bushido anerkannter Musiker? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Okay, entschuldige mich hiermit nocheinmal...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Okay, entschuldige mich hiermit nocheinmal
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #62
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Kann mir einer ne andere ausländische Hip Hop band aufsagen die genauso schlecht sind die beiden oben genannten? Ich denke sowas gibt es nur bei uns!
    klar null problemo 50 cent ,seine g-unit und alles drum rum is mindestens genauso scheiße
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  3. #63
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von GraDuaTion Beitrag anzeigen
    klar null problemo 50 cent ,seine g-unit und alles drum rum is mindestens genauso scheiße
    hehe...joooo

    wollt ich auch schreiben

    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Aber wie du es schona ngekündigt hast Masher: Es ist nicht nur schwachsinn medien zu zensieren, sondern sogar kontraproduktiv. Die "kiddis" merken wenn was rausgeschnitten wurde, und dann ist es um so cooler die Worte trotzdem zu benutzen. Gerade zu zeiten des Internets werden sich rapper oä nicht den Mund verbieten lassen.
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    deshalb sollte auch die politik so langsam einschreiten und diese medien für kinder unzugänglich machen. wahrscheinlich werden viele sagen das sowas unsinn ist da man genug möglichkeiten hat trotzdem an diese lieder zu kommen. trotzdem ist es schon ein anfang wenn die clips nur noch zensiert im fernsehen auftauchen und das wissen und das geld hat auch nicht jedes kiddie um sich die lieder zu beschaffen.
    was danach kommt, kann man ja noch überlegen. meinetwegen können sich die politiker auch was ganz anderes einfallen lassen. aber es ist einfach so, dass viele eltern das alleine nicht mehr im griff haben.

    es ist einfach so....je wohlhabender die familien sind, desto weniger haben die kinder dieses "ghetto"-denken.
    vllt sollte die politik da mal ansetzen.

    ich wollte jetzt eigentlich nicht sagen was jetzt genau passieren muss, sondern das der staat langsam mal was tun muss.

    ist schlecht ausgedrückt von mir^^
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #64
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen


    es ist einfach so....je wohlhabender die familien sind, desto weniger haben die kinder dieses "ghetto"-denken.
    vllt sollte die politik da mal ansetzen.

    Die Politik kann die Menschen nicht intelligenter machen... leider

    Wieder zu glauben es gäbe nur arm und reich ist ein verdammter Trugschluss... es gibt nämlich auch intelligente und weniger intelligente (auf deutsch: dämliche) Menschen!

    Wenn du jetzt schon nen Deppen als Vater und ne hohle Nuß als Mutter hast, die sich ständig nur drüber auslassen wie wenig Sozialhilfe unser Staat doch zahlt oder wie wenig Alkohol man davon kaufen kann... dann kommst du automatisch in dieses Ghetto-denken rein.

    halbwegs gebildete Eltern (ob arm oder reich spielt hier meiner Meinung nach KEINE rolle) können ihrem Nachwuchs vernünftige Werte vermitteln BEVOR sie für so einen "Musik"-Schwachsinn empfänglich werden... bevor sie überhaupt in diese "kreise" kommen

    Das wieder auf die Politik zu schieben ist zu einfach... nur wenn die Eltern schon ihre Verantwortung abgeben... tjo dann wird der Nachwuchs halt auch zu nem Idioten... und zeugt mit sogenannten "Bitches" wiederum Idioten, die er nicht fähig ist vernünftig zu erziehen...

    Erziehung ist meiner meinung nach alles! (immer von einem von der Natur halbwegsmit Intelligenz gesegneten Kindes ausgegangen...Idioten bleiben Idioten... dakann auch die Politik nix machen -.-)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #65
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Viele Eltern wollen nicht dass ihre Kinder so aufwachsen, wie sie selbst aufwachsen mussten und versuchen daher ihren Kindern das zu geben, was sie selbst nicht hatten. Und ich spreche hier aus Erfahrung in meinem eigenen Umfeld.

    Wie auch immer, Musik formt keinen Charakter, sondern ist einfach nur Geschmackssache^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #66
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Musik formt keinen Charakter, sondern ist einfach nur Geschmackssache^^
    das wage ich doch extrem stark zu bezweifeln^^

    @blade

    ich wollte eigentlich gar nicht zu sehr pauschalisieren...es gibt auch genug idioten die aus besser situierten familien kommen (da kenne ich genug von), aber es ist halt einfach so, dass die meisten idioten aus schlechteren umfeldern kommen.

    und ich geb dir auch recht....hierbei geht es nur um erziehung, aber es ist einfach mittlerweile so, dass viele eltern überfordert sind und die kinder eher von bushido und co erzogen werden als von den eltern selber. lol
    viele eltern haben einfach andere werte weil sie zugewandert sind, sind ungebildet, süchtig, alleinerziehend, selbst noch kinder....schlechte erziehung kann soviele gründe haben und das trifft man halt am meisten in der "unterschicht"

    deshalb sollte der staat sich so langsam mal in den hintern kneifen und was tun.
    auch wenn es sich nur um förderung von jugendarbeit oder familienbetreuung handelt.

    ohne das der staat eingreift, wird sich das einfach nur noch ins extreme entwickeln. da bin ich mir sicher.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Rapper Bushido wird auf der Bühne angegriffen
    Endlich
    Zu welchen Zwischenfällen wird es bei der Fehde zwischen Bushido und Fler noch kommen? Zuerst wurde der Musiker Fler vom Label Aggro-Berlin im Gebäude des Musiksenders MTV von zwei Unbekannten mit einem Messer attackiert, nun wurde auch Bushido Ziel eines Angriffs, berichtet die BILD-Zeitung. Bei einem Konzert in der Hannoveraner AWD-Halle trat der Rap-Sänger und Inhaber des Plattenlabels "ersguterjunge" vor 6000 Zuschauern auf. Nach dem ersten Lied stürmte ein Angreifer auf die Bühne und trat dem Künstler mit ausgestrecktem Bein in die Seite. Die Folge: Bushido stürzte zu Boden, im Publikum gab es einen Tumult und das Licht ging für einige Sekunden aus. Der "Sonnenbank-Flavour"-Künstler rappelte sich wieder auf und ging mit zwei Bandkollegen auf den Eindringling los, bevor Sicherheitsleute ihn der Polizei übergaben. Sehen Sie hier das Video, in dem Bushido angegriffen wird.
    ******http://www.youtube.com/watch?v=-c_OiUPBMRo*******

    http://unterhaltung.t-online.de/c/13.../13603056.html
    Geändert von MacBeth (03.12.2007 um 18:42 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #68
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ahhhhh balsam für die seele
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #69
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hört Hört. selbst die Fans haben dabei noch gejubelt

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    die warn vielleicht stolz auf ihren helden, weil er den andern so toll umgeboxt hat, einfach ends voll krass derb sowas^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Musiker des UF vereinigt euch !
    Von blackcool im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:23
  2. Warum disst Bushido ... Aggro Berlin?!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:42
  3. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  4. Frage an die Musiker hier!!!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:30
  5. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •