+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Bushido anerkannter Musiker?

Eine Diskussion über Bushido anerkannter Musiker? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ill rage Pah, ich lebe den Metal auch. Nur unterscheidet sich das nicht vom Leben andere Menschen ausser ...

  1. #41
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Pah, ich lebe den Metal auch. Nur unterscheidet sich das nicht vom Leben andere Menschen ausser dass ich am Wochenende in düsteren Lokalen mein Biertrinke und den Kopf bange, dass andere Menschen schon ne Gehirnerschütterung hätten.

    Aber dass ich die ganze Zeit so rumlauf wie die Typen auf dem Foto ... oh mann. Mit der Welt gehts bergab.
    siehste, headbangen is genauso bekloppt wie sich so anzuziehen...

    Oh man toleranz is halt sone sache hier...

    für die einen ist es halt der größte scheiss, für die anderen is die musik okay

    ich mag auch kein metal, aber muss ich deswegen glei sagen alles was metal is, is scheisse? Ich halte mich dann aus solchen themen heraus...

    Sorry aber was das angeht sind manche hier echt ziemlich kindisch, geträu dem motto "Alles was ich nich mag is sowieso scheisse"

    Es zwingt euch keiner Bushido zu hören..

    Seht das ganze doch mal so, der muss nich jeden früh 6 uhr aufstehen.. 8h arbeiten um dann am monatsende zu sagen, "Hab ja wieder nix über" ..

    er macht halt mit seiner "scheisse" da richtig geld..
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #42
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja, wie es schon erwähnt wurde "aus scheisse geld machen"

    und das geht nur wenn sich Kinder (die keine ahnung haben) sich diesen schrott anhören...

    Ich denke ein grossteil hier hört sich sowas nicht an, aber wenn man mal Fernsehn guckt und bissel durchzappt dann auf mtv kurz "ich bin die ghettowurst"(leicht übertrieben) höre. Da kann man doch nur den Kopfschütteln.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    ja, wie es schon erwähnt wurde "aus scheisse geld machen"

    und das geht nur wenn sich Kinder (die keine ahnung haben) sich diesen schrott anhören...
    Wieso haben diese Kinder keine Ahnung? Vor allem: In Bezug auf was? Dass sie sich
    irrtümlicherweise mit den Inhalten dieser Tracks identifizieren? Weil sie wirklich glauben,
    was dort geredet wird? Sagen wir mal so: Gleicher Text und Inhalt mit Musikuntermalung
    vom Musikantenstadl und die Kiddies würden sich das Zeug garantiert nicht anhören.

    Ergo ist es auch der musikalische Aspekt der gefällt und letztendlich kann man sich
    eh über alles streiten außer dem Geschmack.


    Ich denke ein grossteil hier hört sich sowas nicht an, aber wenn man mal Fernsehn guckt und bissel durchzappt dann auf mtv kurz "ich bin die ghettowurst"(leicht übertrieben) höre. Da kann man doch nur den Kopfschütteln.

    "Ich bin die Ghettowurst"

    Nice, sehr nice!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    ja, wie es schon erwähnt wurde "aus scheisse geld machen"

    und das geht nur wenn sich Kinder (die keine ahnung haben) sich diesen schrott anhören...
    Ja sorry mal, aber ganz ehrlich so richtig sinn hat die diskussion hier nicht..

    Ich kann mich genauso fragen, was bringt es mir metal zu hören wo einer vorne ins Mikrofon schreit was eh kein mensch versteht und das dann noch alles auf englisch?

    Lernt doch endlich mal, geschmäcker sind nun mal verschieden
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #45
    Weil 1 Hopper oder 1 Metaler scheisse ist muss wieder ma das ganze Genre in den Dreck gezogen weren.

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    und das dann noch alles auf englisch?
    Bei diesem Teil musste ich gerade so richtig schmunzeln. Englisch hört sich einfach um Längen besser an, egal in welchem Genre. Es gibt nur wenige Ausnahmen.

    Achja und um screamen zu können braucht man eine verdammt gute Stimme. Man glaubt es kaum, aber versuch du mal 2 Stunden herum zu brüllen und mit mir dann normal zu reden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    und was is bitte so toll an rumgebrülle ? ich mein ihr kritisiert nen rapper das er ständig rumprotz ,,yeah" und "ah ha" "ich komm ausm ghetto " sowieso leute die behaupten das sich rap texte darauf beschräncken haben sich noch nie ne gute hip hop scheibe von vorne bis hinten angehört , es gibt durchaus und meiner meinung nach größtenteils texte mit sinn ( wenn man zeugs wie aggro berlin oder 50 cent mal raus lässt - hat ja auch nich viel mit hip hop zu tun :P )
    und selbst wenn ichs versuch ich hab in meinem ganzen leben noch nie nen text von nem metal song verstanden und ja ich kann englisch - ist es cool die texte im booklet nachzulesen weil man bei dem rumgebrülle akkustisch eig kein wort versteht ?
    und zu dem oben geposteten bild wieder mal klische hura , ich zieh mir den ganzen tag black music rein und würde trotzdem niemals so rumlaufen , ich kann auch ne hose tragen die passt und nen polo-shirt dazu ich brauch keine schlabberhose und nen XXL shirt um mich mit hip hop zu identifizieren bzw die musik zu feiern
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  8. #48
    Die ganzen Posts hier sind eh völlig sinnlos da andere Metal und die anderen Hip Hop schlecht machen.

    Ich höre gerne Metall und ich höre gerne Hip Hop (wenn auch net viel ^^).

    @Rule: Wenn du dir ma ne ordentliche Metal Scheibe von vorne bis hinten reingezogen hättest wüsstest du das net alles "Geschrei" ist.

  9. #49
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wir ziehen ja nicht über das Genre Hip Hop her (denn sogar ich muss zugeben, dass es guten Hip Hop gibt) sondern um Bushido und Konsorten.

    Es ist einfach was anderes wenn jemand im Metal "motherfucker" schreit um eine Stimmung zu betonen, als wenn son Assi "Ich fick deine Mudda in den Arsch" singt. Was identifizieren denn die Kinder daran? "juhuu Bushido hat meine Mutter gefickt"? Das sind doch keine intelligenten Texte mehr!

    Und Headbangen ist ein Tanzstil und sieht wohl weit nicht so bescheuert aus wie die Typen da auf dem Foto. Wenn man schöne lange Haare hat, ist headbangen sogar sehr schön! Hat was von ner Lavalampe
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #50
    Sogar die Hip Hop Anhänger finden Bushido Scheisse.

    Aber hier wird wieder alles verallgemeinert. -_-


    BTW.: Headbangen ftw.

  11. #51
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    muss man im ghetto gelebt haben um guten rap machen zu können?

  12. #52
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    muss man im ghetto gelebt haben um guten rap machen zu können?
    Ob Ghetto oder nicht, Scheiße ist Scheiße egal wie man es dreht und wendet

    Und ja es gibt auch guten Rap^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #53
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    muss man im ghetto gelebt haben um guten rap machen zu können?
    Ich hasse vorallem das Wort ghetto... Hitler zeiten sind vorbei es gibt keine Ghettos mehr

    Aber es is nun mal so aufgrund der sozialen verhätlnisse sich viele mit diesem "Ghetto Style" anfreunden können da es ihnen ähnlich geht.. Keine kohle, scheiss job etc...
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #54
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich finde, dass meiste was in den charts läuft einfach nur scheiße.
    da merkt man richtig, dass die von der musikindustrie gemacht wurden und nur die marionetten sind.
    die musikindustrie hat halt erkannt, dass die kiddies auf provokante texte und auf rapper stehen die dinge vor der kamera tun, die manchmal sogar ausserhalb ihrer vorstellungskraft liegen.
    sowas gehört für mich zur kategorie "sensationsgeilheit"
    es muss immer etwas krasseres kommen um diese rapper zu pushen

    das schlimme ist, dass sich schon kleine kinder diese texte anhören. die fangen doch an alles nachzuahmen. ab und zu muss ich mir echt an den kopf packen und frag mich selber wie sowas passieren konnte.
    da laufen doch echt 11 oder 12 jährige schon wie die übelsten player rum, hören bushido und co aus ihren handys, reden wie sonderschüler, rotzen auf den boden, machen randale und es gibt 2 möglichkeiten wie die mädchen behandelt werden....entweder protzen die rum mit denen an ihrer seite, oder sie behandeln sie wie dreck. und das schon in einem so jungen alter!
    ich seh das jeden tag.....bei mir ist ein kinderheim in der nähe. OMG
    oder einfach mal durch die city laufen. echt schlimm.

    und ich finde auch, dass es eigentlich sache der erziehung ist seine kinder vor solchen texten und interpreten zu schützen. doch leider entwickeln sich die sozialen schichten immer weiter auseinander und ich behaupte mal, dass das auch einfluss auf die erziehung der eltern hat. man sollte vielleicht nicht zu sehr verallgemeinern, aber ich hab halt so den eindruck wenn ich mir das ganze elend im fernsehen, zeitung, internet und co anschaue.
    bei den ganzen immigrantenfamilien, hartz4-familien usw und zahlen wie 2,5 millionen kinder die unter der armutsgrenze leben, denke ich das der eindruck berechtigt ist.

    deshalb sollte auch die politik so langsam einschreiten und diese medien für kinder unzugänglich machen. wahrscheinlich werden viele sagen das sowas unsinn ist da man genug möglichkeiten hat trotzdem an diese lieder zu kommen. trotzdem ist es schon ein anfang wenn die clips nur noch zensiert im fernsehen auftauchen und das wissen und das geld hat auch nicht jedes kiddie um sich die lieder zu beschaffen.

    und nicht nur in die richtung sollte die politik mehr tun anstatt nur die eier zu schaukeln. die entwicklung die deutschland hinlegt, ist eine katastrophe.
    die entwicklung zum billiglohnland, das auseinander entwickeln der schichten, die belastung für jeden konsumenten der nicht zu den 10% der reichen bürger deutschlands zählt. da sollen die sich ruhig weiter am wirtschaftsaufschwung aufgeilen und sich wundern warum sich die zahl der auswanderer auf rekordhoch befindet.

    für mich sind rapper wie bushido, sido, fler, eko fresh usw ganz klar eine schande.

    ich höre gern hiphop...freundeskreis bzw Max Herre....warum können die oben genannten nicht auch über liebe oder ähnliches rappen?!

    turntablerocker, absolute beginner, dynamite deluxe, eins zwo...das waren die goldenen zeiten des deutschen hiphop.

    und diese geschmacksdiskussion über metal ist mal voll fürn arsch. jeder hört was ihm gefällt...fertig. da braucht man nicht "sein genre" zu verteidigen und das von anderen schlecht zu machen. LOL n00bs...wenn ich sowas lese krieg ich die krise :S
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hip Hop war mal gut in Deutschland

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Yeah, Beginner und Fanta 4 sind eigentlich ganz gut =)

    Aber wie du es schona ngekündigt hast Masher: Es ist nicht nur schwachsinn medien zu zensieren, sondern sogar kontraproduktiv. Die "kiddis" merken wenn was rausgeschnitten wurde, und dann ist es um so cooler die Worte trotzdem zu benutzen. Gerade zu zeiten des Internets werden sich rapper oä nicht den Mund verbieten lassen.

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ist bushido rapper?
    rapper nennt man leute wie kollegah
    Richtig ich meine was rappt den Bushido ?

    Alphagene Mutterficker du hängst mir am schwanz mein bezirk meine gegen scheiss auf eure skills...

    Wo bitteschön ist das voll mit Sinn?

    Liedtext wegen Urheberrecht entfernt.
    MfG Asgard


    Ich meine da macht alles Sinn es Passt alles und so ....also ich finds hamner

    aber was sido, bushido und so rappt passt ja mal gar nicht ins rap bizz da versteh ich nas wenn er sein Album "Hip Hop is Dead" nennt
    Geändert von Asgard (11.11.2007 um 12:19 Uhr)
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  18. #58
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich kritisiere nicht Hip Hop oder Metal, beide seiten machen gute Musik sofern sie von Leuten kommen die Ahnung haben. Ich bin offen für jede Musikrichtung und ich weiß Geschmäcker sind verschieden und das respektiere ich auch. nur halt nicht bei Bushido,Sido und co. (idioten)

    Kann mir einer ne andere ausländische Hip Hop band aufsagen die genauso schlecht sind die beiden oben genannten? Ich denke sowas gibt es nur bei uns!

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    sry asgard ..

    aber wieso urheberrecht? die songtexte gibts doch alle im netz?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  20. #60
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musiker des UF vereinigt euch !
    Von blackcool im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:23
  2. Warum disst Bushido ... Aggro Berlin?!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:42
  3. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  4. Frage an die Musiker hier!!!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:30
  5. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •