+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Bushido anerkannter Musiker?

Eine Diskussion über Bushido anerkannter Musiker? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der kerl is nen witz und verdient damit noch geld...also hat er eigentlich nix verkehrt gemacht....

  1. #21
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der kerl is nen witz und verdient damit noch geld...also hat er eigentlich nix verkehrt gemacht.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja deutscher Rap. Wenn es wirklich mal ein gutes Rap-Lied gibt, höre ich das auch, aber deutsche Musik kann mir ausser die Ärzte und bissl Rammstein echt gestohlen bleiben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    und was für musik machen die österreicher?

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    und was für musik machen die österreicher?
    http://www.myspace.com/thesorrowmetal

    Da hast deine Antwort
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wie schön die Welt doch sein kann, wenn man kein Radio hört oder MTV/Viva schaut...

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Naja deutscher Rap. Wenn es wirklich mal ein gutes Rap-Lied gibt, höre ich das auch, aber deutsche Musik kann mir ausser die Ärzte und bissl Rammstein echt gestohlen bleiben.
    Vor nicht allzulanger Zeit auch ganz guten deutschen Rap/Hip-Hop (z.B. Torch, Beginner, Blumentopf, Creme de la Creme, Freundeskreis (FK Allstars)...) aber Heute ist es leider so, dass entweder die lyrics totaler dreck sind oder extreme Pop einflüsse vorhanden sind.

    Aggro Berlin war früher, als sie nur wenige, mit der Materie vertraute, kannten auch noch ganz ok, weils anders war aber einen eigenen Stil hatte... was sich aus der tollen "gangster rap + pubertierende = $" Sache entwickelt hat, kann man ja im Topic Titel sehen (miserable lyrics, kopierte beats... immer die gleichen Popkonserven), aber wems gefällt der solls hören.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #26
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich zeigs immer gerne wieder


    Wenn man rumläuft, wie einige der Leute im Bild, dann hat die Erziehung
    komplett versagt.

    Ich hab nichts gegen Rap oder HipHop, aber
    wenn ich solche Texte wie von Bushido und den ganzen Aggro zeug höre,
    wo sich kaum eine Zeile mit der Anderen reimt, hör ich davor lieber Volksmusik
    -ENTARO

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol^^ is das da oben der Zirkus Roncalli? Lauter Clowns XD

    Kann dem Rap zeug auch nichts abgewinnen, außer das ich mich gerne drüber lustig mach. Die frühen Sido dinger fand ich noch irgendwie witzig (weihnachtszeit, oder auch neger **** mich^^ ), aber dieser "mir-gehts-so-scheiße-weil-ich-in-nem-möchtegern-ghetto-berlin-leb-und-darum- kotz-ich-euch-mein-Leid-vor-die-Füße Bushido typ is nur noch behindert. Klaut also Songs, und verdient damit auch noch geld. Einsperren sollte man sowas -.-

    obwohl ne, lieber nicht. Sonst kommt der ja irgendwann wieder raus, macht nen Lied über sein hartes Knastleben (Titel: Flutschige Seife, bitch ) und scheffelt wieder Kohle -- . --

  8. #28
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    deutscher hiphop ist imo, abgesehen von ein paar ausnahme, nur noch peinlich...aber was will man machen...wenn die kiddis sowas nachfragen wirds halt auch angeboten...

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Musik wurde doch eh sinnfrei als se zu 3-4 minütigen 'ich hab ein neues Album das musst du kaufen weil ich der Chef bin' Werbesongs verkommen ist.

    Das es hin und wieder tatsächlich doch mal n Lied gibt das nicht schlecht klingt will ich da garnicht abstreiten, aber die letzten Jahre haben meine ablehnende Meinung doch eher gefestigt.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Wenn man rumläuft, wie einige der Leute im Bild, dann hat die Erziehung
    komplett versagt.
    Klar ist sowas ziemlich peinlich. Aber sowas auf die Erziehung zu schieben ist quatsch. Denn dann müssten die ganzen Leute, die sich schwarz anmalen, lange haare haben und Spingerstiefel tragen auch mal zu heiß gebadet worden sein oder sowas. Sowas hängt, denke ich, vom Freundeskreis ab. Es gibt ja auch Metaller, die sich normal anziehen (vermute ich mal) genauso, wie es Leute gibt, die HipHop gern mögen, aber auch nicht wie solche Clowns rumlaufen.

    Fragt euch mal, was die über sich denken, wenn die Ihr Bild in 10 Jahren oder so sehen.

    Bevors aber zu OT wird: Ich hab ganz am Anfang ab und zu Bushido gehört. Als AggroBerlin grade so Kommerz wurde. (Erst dadurch lernensdie meißten ja kennen...)
    Damals fand ichs ganz gut. Aber jetzt schon lange nicht mehr.
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #31
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ey die leute verdienen mit dem was sie gerne machen geld, was ist daran so schlimm? wer son bushido-zeugs immernoch kauft ist doch selbst schuld. bushido war schon früher bei aggro berlin schlecht und er ist schlecht geblieben, nur hat das bei universal wohl bisher keiner gemerkt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    die sich schwarz anmalen,
    Falsch, das sind wieder die Hiphoper....

    NUR WEIL ICH SCHWARZ BIN?!?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Bushido heist japanischer krieger kodex

    früher war er bei aggro berlin

  14. #34
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bushido ist ein Witz, viel schlimmer daran ist das er mit seiner (bzw. geklauten) Musik geld verdient.

    Und wieso verdient er damit Geld? weil es genug Leute gibt die sich diesen scheiss anhören. Und wieso hören die sich sowas an? Weil diese Leute nicht wissen was gute Musik ist.

    Über geschmack lässt sich ja streiten, aber da fehlt jeder hör nerv! Jeder der sich sowas freiwillig anhört, sollte sofort nen Schlaganfall bekommen ^^

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Bushido ist ein Witz, viel schlimmer daran ist das er mit seiner (bzw. geklauten) Musik geld verdient.

    Und wieso verdient er damit Geld? weil es genug Leute gibt die sich diesen scheiss anhören. Und wieso hören die sich sowas an? Weil diese Leute nicht wissen was gute Musik ist.

    Über geschmack lässt sich ja streiten, aber da fehlt jeder hör nerv! Jeder der sich sowas freiwillig anhört, sollte sofort nen Schlaganfall bekommen ^^
    na toll solche beiträge braucht das uf. nur weil es nicht dein geschmack ist, sollen alle die das cool finden einen schlaganfall kriegen? ja ich weiss es war eine übertreibung von dir aber trotzdem finde ich das affig sorry. es gibt durchaus viele kids die sich mit der musik tatsächlich identifizieren. dass bushido das eiskalt ausnutzt und seine texte nur für diese zielgruppe schreibt um kohle zu machen ist was anders (ich gehe jetzt mal davon aus, dass er das so macht). aber lasst doch einfach die fans aus dem spiel. wenn ich britney spears nicht leiden kann dann gehe ich nicht zum konzert. wenn ich die tokio hotel fans nervig finde im tv dann schalte ich den ton aus oder schalte weg. ich finde es in ordnung den künstler zu kritisieren, aber die fans zu kritisieren halte ich für kindisch.

  16. #36
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann drücke ich mich anders aus

    Sich Bushido zu nennen und so eine Musik zu produzieren, beleidigt die Japanische Kultur!

    Und Wolkenleer, ich bin ziemlich offen für jegliche art von Musik. Aber bei diesem Typen da bekomm ich blut unterlaufende augen die von innen in 5 sek explodieren ^^

    weiß gott was 5 sek danach mit den ohren passiert

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wolkenleer sowas würd ich nichmal im ansatz künstler nennen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sido, Bushido und der ganze andere Rest haben aber eines, was man ihnen trotz aller Antipathie
    nicht absprechen kann: Das Talent, aus Shice Gold zu machen.

    Ich würde es nicht anders machen, ganz ehrlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Zitat Zitat von Wolkenleer Beitrag anzeigen
    viele kids die sich mit der musik tatsächlich identifizieren.
    und genau das ist das PROBLEM !!!!! ich meine nur weil ich Metal höre mach ich nicht sonst was .... aber diese "kids" wie du sie nennst leben diesen Gangster schrott ! was sie nicht sind und ich bezweifel das es Bushido ist ... bei Ami Rappern kann das gut sein aber in DT. bezweifel ich das überhaupt einer von den Rappern je so gelebt hat wie in einem Ami "Ghetto"

  20. #40
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Pah, ich lebe den Metal auch. Nur unterscheidet sich das nicht vom Leben andere Menschen ausser dass ich am Wochenende in düsteren Lokalen mein Biertrinke und den Kopf bange, dass andere Menschen schon ne Gehirnerschütterung hätten.

    Aber dass ich die ganze Zeit so rumlauf wie die Typen auf dem Foto ... oh mann. Mit der Welt gehts bergab.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musiker des UF vereinigt euch !
    Von blackcool im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:23
  2. Warum disst Bushido ... Aggro Berlin?!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:42
  3. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  4. Frage an die Musiker hier!!!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:30
  5. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •