+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Bushido anerkannter Musiker?

Eine Diskussion über Bushido anerkannter Musiker? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wiedereinmal beweist er, dass er in der Musikbranche nicht ernst genommen werden kann. Und sowas schimpft sich Musiker... http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2833220.html Achtung: ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Bushido anerkannter Musiker?

    Wiedereinmal beweist er, dass er in der Musikbranche nicht ernst genommen werden kann. Und sowas schimpft sich Musiker...

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2833220.html

    Achtung: Es ist die Bild, also bitte mit Vorsicht zu genießen.

    Wer es selbst mal vergleichen will:

    http://www.isnichwahr.de/r32720466-b...mu-borgir.html

    Beim ersten Beispiel hat ers 1:1 übernommen lol
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Du scheinst wohl was gegen leute zu haben, die rap mögen ?!
    na ja zum thema. Bushido klaut ALLES. er klaut melodien für seine beats aus französischen rapsongs (der anfang von dem lied "nie ein rapper" ist komplett übernommen), er macht ganze lieder aus melodien, welche aus filmen sind (full metal jacket) und er klaut sogar seinen namen "sonny black" aus dem film donnie brasco. und halt jetzt der hier geschilderte fall.
    ich kann den typen nicht ausstehen, aber frage mich eine sache. wer will ihm nachweisen, dass er dieses lied oder die band überhaupt kennt? was ist, wenn ihm tatsächlich diese melodie zufällig morgens auf dem klo eingefallen ist? ich meine es gibt millionen musiker auf der welt und nicht jeder musiker kann jedes lied und dessen melodie kennen... was wollen die anwälte bitte für argumente vorbringen?

  3. #3
    mm naja ... mir isses zwar egal ich finds bloss nen bischen arm aber hier is noch nen Beispiel : Chakuza - Killamusic = Children Of Bodom - Children Of Decadence

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Wolkenleer Beitrag anzeigen
    Du scheinst wohl was gegen leute zu haben, die rap mögen ?!
    Ne nur was gegen Leute die Bushido mögen ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ist bushido rapper?
    rapper nennt man leute wie kollegah

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bushido ... alleine der Name genügt schon, um mich zum Ausrasten zu bringen -.-

  7. #7
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    bloß einer von vielen wo man halt erwischt hat

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    bushido ist dermaßen schlecht geworden
    elektro ghetto und vom bordstein bis zur skyline waren richtig gut aber jetzt ...
    nur noch ein komerzlümmel
    kollegah`s neues album (alphagene) wird bushido seine grenzen aufweisen

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    deutsche pseudo ganXter scheiße zieht euch rap aus brooklyn und der bronx rein dann wisst ihr was hart is -.-"
    deutsch rap kann man sich bis auf paar wenige ausnahmen wie savas echt nur anhörn wenn man mal was zum lachen brauch xD
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    savas is doch genau der selbe spack...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    savas hat auch stark nachgelassen wie ich finde, er ist auch schon ziemlich alt. allerdings fand ich die alten sachen mit MOR und als er noch beim bunker war sehr amüsant. er hat auch in dem sinne gangster rap gemacht, aber der unterschied war, er hat dermaßen übertrieben, dass jedem klar sein sollte, dass es spaßig gemeint war. bei bushido ist das problem er nimmt sich in seinen liedern so unglaublich ernst und wichtig, es ist einfach abartig.
    und savas kann man auch nicht mit bushido vergleichen, da sie völlig unterschiedlichen rap machen.

  12. #12
    gegen die Musik an sich hab ich nichts ... ich meine gut sie übertreiben in manchen Sachen total ... aber wie der HipHop aufgefasst wird und viele Leute (meist Jungendliche 14-21) das Umsetzen allein in der Schule/ auf der Straße oder sonst wo ist einfach nur lächerlich ... immer dieses "coole" Gehabe und wenns mal nicht so läuft gibts gleich ne Schlägerei ... *kopfschüttel*

    Manchmal denk ich sie haben vergessen wie man richtig arguemtiert und können nur noch ihre "Ghetto Sprache"

  13. #13
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    hip hop allgemein lebt doch von übertreibung , ist wohl eher unwahrscheinlich das sie alle schon an die 5275 leute gekillt haben wie sie immer so schön erzählen^^ sonst würden sie jetz kaum noch musik machen xD
    und bei übertriebenem coolgehabe whatever muss ich dir zustimm ,ab nem gewissen punkt wirds lächerlich^^
    aber wenn ich mir so manche metal fans beim headbanging anguck denk ich auch die haben nich mehr ale tassen im schranck^^ iwo haben doch alle ihre macken
    und man sollte nich unbediengt von dem verhalten was manche z.b hier im forum an den tag legen aufs reallife zurückschließen^^ ghetto gehabe kann einfach verdammt lustig sein xD das hat nix damit zu tun das man nich argumentieren könnte wenns wirklich drauf ankomm
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Der Unterschied ist, dass Headbanging echt mal sehr wenig mit sozialer Kompetenz, Empathie und Differenzierungsfähigkeit zu tun hat. Dieser Pseudo "Life of the street"-style schon
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Tr[a]Ph[i]K
    Registriert seit
    24.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Nick
    s1ck3d`eGo
    yo digga was geht digga ich muss heut wieder ein diggen ghetto gänxxtääää ausm Knast raushauen , der hat schonwieder einem kind den lolly geklaut ^^

    ihr nehmt die sachen einfach zu ernst , das ist nur entertainment, alles show aber es gibt halt auch leute die das nicht raffen
    machts wie ich und hört doch einfach das was euch gefällt , und mir gefällt
    Alternative, Dance, Drum and Bass, Electro, Hip Hop, House, R and B, Rock, Techno
    und komme gut damit klar ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von GraDuaTion Beitrag anzeigen
    und man sollte nich unbediengt von dem verhalten was manche z.b hier im forum an den tag legen aufs reallife zurückschließen^^ ghetto gehabe kann einfach verdammt lustig sein xD das hat nix damit zu tun das man nich argumentieren könnte wenns wirklich drauf ankomm
    Jo, nur bei Drecksmetalern.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich erinnere mich an damals, als Stefan Raab mit seinem "Wadde hadde dude da?"
    aufgetreten ist und ihn auf einmal vorgeworfen wurde, er habe die Melodie von den
    Spice Girls "Will you be there" geklaut.

    Er hat in seiner Sendung ein äußerst interessantes und ebenso humorvolles Statement
    dazu abgegeben und mit einem Beispiel seine Aussage untermauert, vielleicht erinnert
    sich der ein oder andere von euch ja noch daran.

    @Topic:
    Finde ich persönlich wieder übertrieben. Wäre Bushido nicht so berühmt und wohlhabend,
    würde das ganze um einige Stufen weniger spektakulär von der Bühne gehen, wenn
    überhaupt.


    Ja, ich höre Bushido und ich höre ihn gerne.
    Nein, ich glaube nicht ein bisschen von dem, was er rapt/singt/whatever aber dennoch
    gefallen mir seine Tracks.

    Viel schlimmer als die Anti-Aggro/Bushido/Savas/whatever Gegner (die ich eigentlich
    gar nicht schlimm finde, weil man über Geschmack ja nicht streiten kann), sind aber die
    Leute, die hier andere Gangstarapper hervorrufen und meinen, diese würden nicht so
    kommerzgeil, echten und ehrlichen Rap präsentieren (lol) und andere ála Bushido
    in seine Schranken weisen.

    Sido hat damals auch noch groß angekündigt, dass "Mein Block" zwar mehr Richtung
    Kommerz ging, er aber seiner Linie treu bleiben würde. Heute rapt Sido was von wegen
    "Goldjunge".


    Würde Kollegah auch nur ähnlich erfolgreich werden wie Bushido/Sido etc, würde auch
    hier auf purem Kommerz durchgestartet.
    Denn ehrlicher Rap und treue zu echten Freunden bringt mitnichten ansatzweise soviel
    Geld in die Taschen als die Möglichkeit, ein Kommerzlümmel zu werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    is doch alles kommerzmusik

    man schaut sich doch mal samy deluxe an , seine musik war als er noch nicht so bekannt war richtig geil und heute

    bushido , sido und wie die alle heißen machen in meinen augen kein rap sondern kinderkacke

    " ähh , ich fick deine ***** , du bist ein opfer und BLABLA "

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    bushido fällt aber nix mehr neues ein
    er ändert einfach 2-3 wörter in einer line und amcht neue beats drauf...
    beispiel: in einem song sagt er ich reduziere dich auf einen millimeter
    und in einem anderen sagt er einfach am schluss cm
    weiß nich halt alles das selbe so ziemlich...
    kolle gebt sich mühe genauso wie KIZ...
    bushido hat auch keine wirklichen skills imemr das selbe tempo und so
    wird halt langweilig irgendwann...
    Geändert von RushCabal (03.11.2007 um 17:37 Uhr)

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo da stimmt ich mal mit dem shadow 100 pro zu

    und naja wie oben schon gesagt... einer von vielen der mal erwischt wurde...

    finde die musik von Bushido, chakuzza und so auch ziemlich gut, man merkt vorallem das die musik immer besser wird...

    Ich meine am anfang war bushido und co... einfach nur "ganxta" scheiss... okay da sind einige lieder auch ganz okay aber dieses "Ich f.... deine mutta" geht einem dann mal bisl aufn keks :P

    Aber mittlerweile sind eigentlich echt alle lieder ziemlich geil, zumahl ich persönlich finde das bushido lieder doch sehr zum nachdenken anregen... leider kennen viele nur die "bekannten" lieder.. doch es gibt viele die auch extrem geil sind
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musiker des UF vereinigt euch !
    Von blackcool im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:23
  2. Warum disst Bushido ... Aggro Berlin?!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:42
  3. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  4. Frage an die Musiker hier!!!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:30
  5. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •