• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Burn After Reading

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Der neue Film der Oskar-gekrönten Coen Brüder. Der Trailer hat mir schon sehr gefallen und eines steht jetzt schon fest, an Super Unterhaltung dürfte es in diesem Star besetzten Film nicht fehlen. Das haben die beiden ja schon bei "No Country for Old Men" mehr als genug bewiesen.

"Im Mittelpunkt des Thrillers steht ein CIA-Mann, der eine Autobiografie schreibt - aber die Diskette mit dem Manuskript verliert. Die Disk gelangt in die Hände verschiedener Leute, die alle eins gemeinsam haben: Kurz nachdem sie den Text mit den hochbrisanten Inhalten gelesen haben, geben sie den Löffel ab."

Man darf darauf gespannt sein :)

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2tEDPZNWG4o


Off Topic:

Brilliant Commercial

http://www.youtube.com/watch?v=5CdYKaA6XXA
 
Last edited:
Sieht lustig aus, auch wenn der Trailer einem mal wieder den halben Film verspoilert.
Auf jeden Fall ne ganz gute Besetzung.

Was hat der zweite Trailer damit zu tun?
 
Back
Top Bottom