+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bully Beatdown

Eine Diskussion über Bully Beatdown im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich bin ja eigentl. gar nicht der MTV gucker aber beim Zappen haben ich die Show "Bully Beatdown" gesehn ...

  1. #1

    Bully Beatdown

    Hey, ich bin ja eigentl. gar nicht der MTV gucker aber beim Zappen haben ich die Show
    "Bully Beatdown" gesehn und bin dort hängen geblieben.... in der Show geht es da drum, dass Leute ausgenutzt,verprügelt etc. wurden und sich bei der Show melden können ... und die Peiniger dann 10.000 Dollar gg ein Professionellen MMA Fighter gewinnen können falls sie gegen ihn gewinnen... ansonsten bekommen die "Opfer" das Geld ... war auf jeden Fall lustig anzusehen, wie manche Affen da mal ordentlich auf die Fresse bekommen haben^^ sofern dass nicht gestellt ist wovon man beim Fernsehen ja wahrscheinlich ausgehen kann^^ ..... aber mich würde mal interessieren ob son MMA Fighter mal verloren hat? ... ich denke zwar nicht, dass es möglich ist, da sie viel mehr Technik und Geschick besitzt aber vll. hab ihr da ja mal was gehört bzw. könnt mir bisschen mehr über die Sendung verraten ... sonsten rate ich von MTV eh ab :P war nur zufällig da^^

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Jo hab jz auch eine Folge gesehen, wen es interressiert, es kommt morgen ( heute ) um 18:00. Find die Sendung auch ganz gut, aber da sie noch sehr jung ist glaub ich nicht das bereits einer gewonnen hat^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ist wie bei Takeshis Castle^^ Ich glaub in 160 Folgen wurde 8 Mal die Burg erobert

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    danke für den tip, hab vorher noch nichts von der show gesehen aber grad mal en bisschen bei youtube geschaut, die kämpfer die die da reinstellen sind ja zum teil weltmeister in der sportart, also wäre ein sieg des "opfers" schon ne überraschung

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also die eine Folge die ich gesehen habe (was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so recht) hat der MMA Champion sich aber auch wirklich zurück gehalten. Wenn der wirklich losgelegt hätte dann wäre die Sendung wohl nur 10 Minuten lang gewesen. Der hat regelrecht mit dem gespielt, die Unterforderung konnte man ihm ansehen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ist nicht ganz korrekt von wegen "wenn er gegen ihn gewinnt bekommt er 10k"...

    Es werden zwei Runden gekämpft. In der ersten Runde sind nur Griffe erlaubt, der "Bully" startet mit 5000 $, wenn er in einen Griff kommt und deshalb abtappen muss, verringert sich sein Guthaben um 1000 $. In der zweiten Runde ist es dann Kickboxing und wenn der "Bully" in einer Runde (3 Minuten) nicht KO geht, bekommt er 5000 $. Wenn er KO geht oder aufgeben muss, bekommt sein ehemaliges Opfer 5000 $ plus die Dollars die er in der ersten Runde saven konnte. Habs jetzt ein paar Male geschaut und fand übelst lustig wie die Atzen immer auf die Fresse bekamen. Bisher hat ein Bully mehr abgeräumt (7000 zu 3000), der war so ein Bauarbeiter und sah echt stark aus. Zudem war der MMA Kämpfer, der ihm zugeteilt wurde ein defensiver Kämpfer, der sieh zwar böse aus, hat aber wenig für den KO gemacht.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    jo hab mir heute im internet mal ne folge angeschaut, ka ob man hier video links posten darf?
    bei dem system sollte der bully mindestens beim grappling was gewinnen können, ist ja nicht jeder mma kämpfer ein aufgabegriff spezialist...ein echter fight mit den kompletten regeln wär natürlich lustiger aber auch gefährlicher für den bully.vll bekommt dadurch ja einer lust sich die richtigen mma events anzuschauen

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Typen spielen sich irgendwie zu sehr auf. Is ziemlich sicher einerseits für die Kamera, andererseits nimmt ihnen das jede Glaubwürdigkeit. Die meistens können auch einfach nix. Hab noch keinen beim Kickboxen gesehen, der halbwegs ne Technik oder überhaupt nen Plan gehabt hätte.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Die Typen spielen sich irgendwie zu sehr auf. Is ziemlich sicher einerseits für die Kamera, andererseits nimmt ihnen das jede Glaubwürdigkeit. Die meistens können auch einfach nix. Hab noch keinen beim Kickboxen gesehen, der halbwegs ne Technik oder überhaupt nen Plan gehabt hätte.
    mein reden, immer wieder
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    habe vor 3 tagen oder so dennis gesehen, der hatt 10 000 kassiert. hat zwar gut kassiert in der 2. runde und auch nachher gekotzt aber er ist stehen geblieben

    nur dass er nachher zum weichen lämmchen mutiert ist und "lehren fürs leben" gezogen hat war üüüüüüüüübergay

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •