+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Bücher

Eine Diskussion über Bücher im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; an bücher komm ich an fast allle drann wenn ich was lesen will. nur nicht an die teuren comics. zB ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    an bücher komm ich an fast allle drann wenn ich was lesen will. nur nicht an die teuren comics.

    zB spiderman oder superman band 1 erstauflage und so zeug.

    die will er nicht rausgeben...
    hab auch schon nen haufen gelesen was mein vater da so alles hat...is ja nich alles sf oder fantasy aber schon ganz cooles zeug dabei
    -----Acid saves your Soul-----

  2. #22
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    mein lieblingsbuch, wo ich auch mal lust hatte in der schule zu lesen war :

    DAS PARFÜM - patrick süsskind
    sowie
    FAUST TEIL 1 - Goethe


    jo und stephen kings -the stand und dune waren echte wälzer
    (viel seiten für wenig spannung)
    Geändert von Balllaman (07.05.2003 um 21:10 Uhr)

  3. #23
    Kleiner Kommentar zu eurem ach so tollen Autor Wolfgang Hohlbein:

    Der sollte eigentlich dieses WE hier bei uns i. d. Stadt `ne Vorlesung halten. Doch der Idi hat sein Buch kurzfristig verworfen und kommt daher auch ned. Praktisch von einem Tag auf den anderen abgesagt. Mir geht das zwar am 4rsch vorbei, aber es gibt ja anscheinend mehrere Menschen auf dieser Welt, die ihn gerne sehen und hören würden, die jetzt wahrscheinlich schwer enttäuscht sind(auch wenn ich diese Menschen nicht verstehen kann)!

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    ich will ihn nicht unbedingt sehen und hören
    ich will nur seine bücher lesen weil sau gut sind
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Ich habe eigentlich die meisten Star Trek und Star Wars Romane gelesen und ansonsten lese ich noch Klassiker und ironisch-sarkastische Bücher, z.B. von Woody Allen oder "Die Reise zum Mars" von Eric Idle. Natürlich auch nen Haufen historischer Bücher.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gute Bücher
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 20:21
  2. Bücher: Trocken!; Krass!(Burroughs Augusten)
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 21:03
  3. Javascript Bücher
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 22:39
  4. Comic-Bücher
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •