• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bud Spencer und Terence Hill planen gemeinsames Comeback

na da müssen die aber schon sehr viel make up auftragen
damit sie aussehen wie früher
 
Die Leben noch??? Ohje. Ich konnte mit den Filmen nie was anfangen. ICh fand sie nach 2min stink langweilig -.-
 
Yeah Entaro, ist das nicht Zwei wie Pech und Schwefel?
Mein absoluter Liebling von denen, ich kenn alle, aber auch alle :D
ein Comebackwäre cool, wobei 78 Jahre schon ein gesegnetes Alter ist...
muahha gleich mal wieder die Filme rauskramen :)
 
Die beiden haben schon Kultcharakter ^^ Aber in ihrem jetzigen Alter (Spencer * 1929, Hill * 1939) können sie mit ihren bisherigen Alter Ego nicht mehr mithalten. Passende Rollen könnte man ihnen sicherlich auf den Leib schneidern :)

Obwohl man natürlich nicht zu viel auf die Quelle (bild.de) geben sollte :p
 
Wie soll das aussehen ?

Der böse Altenheimbesitzer zerstört ausversehen Spencer und Hills
Rollstühle ? Und die beiden wollen nu neue haben von ihm und prügeln sich
durch Massen von Kung-Fu-Opis und Krankenpfleger-Homies ?

Die beiden haben ihre Zeit gehabt, das sollte man dann auch dabei belassen.

Btw. Ohne die teils genialen Sprüche von Rainer Brandt wären die Filme nicht mal
halb sogut.
 
Ich habe ja eben gesagt, dass man nicht in ihren alten Rollen denken sollte. Es gibt so einige gute Filme mit Seniorenbesetzung. Nur müssen diese halt auf andere Drehbuchqualitäten setzen. Mir fällt da zB "Absolute Power" (1997) ein. M.E sehr guter Film mit einem tollen Clint Eastwood (* 1930) in der Hauptrolle. Man muss es nur richtig anstellen und es kann etwas draus gemacht werden.
 
Also ich bitte dich. Man kann doch Clint Eastwood oder z.b. das
Dou Jack Lemmon/Walter Matthau nicht mit Spencer/Hill vergleichen.
Die Erstgenannten sind/waren gestandene Schauspieler und keine
Dillitanten.

Spencer hat nur Buddyfilme gemacht. Hill hatte ja noch recht ansehnliche
Rollen in den Nobodyfilmen getätigt. Wobei diese Rolle auch schon stark
auf sein "können" zugeschnitten ist.

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, das die noch mal nen Film drehen,
dann zu 99,99 % im üblichen Muster. Dazu sag ich: Nein danke.
 
Ich setze nicht die Schauspieler gleich...ich zeige Umsetzungswege für einen erfolgreichen Film mit Hauptseniorenbesetzung auf ^^ Es wäre ein Fehler, das alte Klischee bedienen zu wollen, wenn man Erfolg haben möchte.
 
Spencer und Hill sind immernoch sehr erfolgreich in ihren Ländern.
 
Yeah Entaro, ist das nicht Zwei wie Pech und Schwefel?
Mein absoluter Liebling von denen, ich kenn alle, aber auch alle :D
ein Comebackwäre cool, wobei 78 Jahre schon ein gesegnetes Alter ist...
muahha gleich mal wieder die Filme rauskramen :)

Zwei vom Affen gebissen

kennste den? das isn richtig harter streifen von den beiden nix mit boink bum krach ^^
knallharter super genialer western!
genau wie

Zwei hau'n auf den Putz / Hügel der blutigen Stiefel

Freibeuter der Meere ... mit buddy eher in der nebenrolle

man könnte meinen das sind normale hill und spencer filme, aber jeder der das denkt irrt gewaltig!


und es gibt auch sau gute einzelfilme von den beiden die keine komödien sind!
für mich sind das kultfiguren und zwei sehr gute schauspieler! wenn der film kein remake alter nicht mehr vorhandener körperlicher stärken sein soll, lass ich mich gerne überraschen und würde als fanbonus ganz gespannt ins kino gehen > sollte er dort laufen! ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das es das altebekannte genre sein soll...komödie vielleicht....ich lass mich gerne überraschen!
ich ziehe einen bud und hill film jedem sonst üblichem tv scheissendreck vor auch wenn ich den schon 100 mal gesehen habe!! bis zur unendlichkeit!!!
 
Last edited:
Zwei haun auf den Putz hab ich hier, aber noch nicht richtig gesehen,
den Rest kenn ich auch, aber ist schon länger her, wo ich die geguckt habe
ich bin gerade dabei alle nochmal anzuschauen

zwei sind nicht zu bremsen findsch auch geil :D
 
haubt sache solche extremen futterorgien kommen wieder
zustimmung :D

Aber mal ernsthaft, die beiden haben doch nur 2 gute Filme gedreht. "Vier Fäuste für ein Halleluja" und "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Den rest kann man eigentlich vergessen.
Bei den oben genannten Fressorgien hätte ich aber angst um den Dicken dass er eine Herzattacke erleidet :( Der ist soooo alt
 
Terrence Hill ist auch nur 10 Jahre jünger...

Aber ich find die sollten das lassen... so alt wie die sind. Die zerstören da nur mein schönes Bild von den beiden.

Und gut sind so gut wie alle Filme eigentlich von denen :P
 
Back
Top Bottom