Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Brutalster Film überhaupt!!!

Eine Diskussion über Brutalster Film überhaupt!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tjo, dann guck mal, aus welchen Leuten sich so ein Ausschuss zusammensetzt, der Sachen indiziert...

  1. #121
    Tjo, dann guck mal, aus welchen Leuten sich so ein Ausschuss zusammensetzt, der Sachen indiziert
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #122
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    In der BPJM hocken sehr sehr fähige Leute.

    Allerdings beschließen die keine Indizierung, sie geben nur den Vorschlag raus


    Im Falle Braindead liegt es wohl daran dass der film für damalige Verhältnisse einfach zu krass war
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #123
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hachja Deutschland und der Index, wie können unsere Länder nur so unterschiedlich sein lol

    Hostel fand ich ganz brauchbar.
    Die Leute haben uns aber blöd angeschaut, als wir während der grausigen Szenen gelacht haben
    Richtig grausige Filme hab ich schon lange nicht mehr gesehen. In unserer Videothek gabs mal ne Dokureihe über Autopsien, die wollte er uns 13-Jährigen damals aber nicht geben

  4. #124
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Der andalusische Hund
    Cube
    Hypercube

    die find ich brutal,auch weil ich die Handlung nicht kapiere.
    Bzw Autopsien sind geil,die schaue ich ganz gerne an.

  5. #125
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hihihi. "Une chien Andalou" ist schon lustig. Besonders die Augenszene am Anfang.
    Aber da ist das wenigstens Mittel zum Zweck und nicht bloßer prolliger Selbstzweck ("Höhöhö! Guckt mal wie brontal wir sind!! @_@").
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #126
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich bleib dabei ITchi the killer wirkt nicht mal lächerlichd as das gute an dem film aber wiederlich ist echt canibal holocaust. Echt tiere wurden dafür gekillt... T

    Tanz der Teufel ist echt wiederlich
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #127
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hihihi. "Une chien Andalou" ist schon lustig. Besonders die Augenszene am Anfang.
    Aber da ist das wenigstens Mittel zum Zweck und nicht bloßer prolliger Selbstzweck ("Höhöhö! Guckt mal wie brontal wir sind!! @_@").
    Wo wir grad mal dabei sind: Den Film kann man sich nirgendwo kostenlos runterladen.


    Wirklich brutal ist er aber für heutige Verhältnisse meiner Meinung nach nicht mehr.

    €: Meine Güte, der Film ist von 1929 und ist daher gemeinfrei. An dem Herunterladen ist folglich nichts illegales. Hier noch einmal der Link:
    Geändert von Asgard (14.11.2006 um 19:53 Uhr)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  8. #128
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    @Psychot: Solche Links möchte ich hier nich wieder sehen. Lies dir bitte erstmal die MMF- Regeln durch und poste dann hier weiter.

    Dafür gibt es auch ne
    Geändert von Day1d (14.11.2006 um 19:47 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #129
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Psychot

    Wenn wir Mods hier was löschen hat das schon seinen Grund.
    Es geht nicht um den Download selber, sondern um den Inhalt.

    haste jetzt. Sollteste den Link jetzt nochmal reinstellen,
    musst du mit den Konsequenzen leben.

  10. #130
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    In der BPJM hocken sehr sehr fähige Leute.
    OMG! PARADOX!!!!!

    Und die BPjM indiziert doch selbst, sie kann es aber nicht selbst beantragen...

    Aber ich bin doch beruhigt, dass die Leute die darüber bestimmen was ich sehen darf und was nicht "sehr sehr fähig" sind!
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  11. #131
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Indizierung ist ja nicht Verbot, sondern Verbot des öffentlichen Verkaufs sowie der öffentlichen Bewerbung.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #132
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Was faktisch oft das selbe ist...

    "Natürlich dürfen sie als mündiger, erwachsener Bürger diesen Film sehen! Sie dürfen ihn nur nicht importieren, per Post verschicken und sie werden ihn auch in keinem Laden finden."
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  13. #133
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Darfst halt nicht so schüchtern sein; musst ja nur den Verkäufer fragen, ob er auch indizierte Filme/whatever hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #134
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Die Leute haben uns aber blöd angeschaut, als wir während der grausigen Szenen gelacht haben
    Richtig grausige Filme hab ich schon lange nicht mehr gesehen. In unserer Videothek gabs mal ne Dokureihe über Autopsien, die wollte er uns 13-Jährigen damals aber nicht geben
    Bist Du aber hart.
    Solche Dinge erzählen sich normalerweise 14jährige.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #135
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol

    btw @ indizierung:

    ist ja jetzt indem Sinne gelockert worden, dass das neue FSK18 Siegel in etwa dem alten entspricht, mit dem Unterschied dass auch beworben werden darf.

    d.h.: die Filme die man damals nur unter der Ladentheke bekommen hat gibts jetzt auch so.
    Der Rest ist - meistens zurecht - nicht frei zugänglich

    FSK18er werden nicht indiziert - auch ein Vorteil ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #136
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Welche Dinge?
    Btw. schau dir mal ne Videokassette an, wo ein geöffneter Torso von der Seite abgebildet ist. Was auch immer solche Kassetten in der Videoabteilung zu suchen hatten

  17. #137
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phreaker
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    Krasse filme sind auch die von .......
    Geändert von Asgard (18.11.2006 um 13:11 Uhr)

  18. #138
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    wer ist ........?
    Geändert von Asgard (18.11.2006 um 13:11 Uhr)
    12 fuffzisch

  19. #139
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phreaker
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    kennst du nicht?

    das ist eine seite in der man filme anschauen kann

    manchmal noch zimlich brutal, du siehst wie sie einem den kopf abschneiden und in dann auf den bauch legen^^

  20. #140
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @Phreaker

    Das ist ja toll. Kopf abgeschnitten und aufn Bauch gelegt.
    Dafür das du sone Seite hier mehr oder minder "empfiehlst" bekommste .
    Ferner sollteste dir nochmal die Regeln fürs UF und Multi-Media-Forum
    durchlesen.

    Und da hier eh nur noch Mist gepostet wird:
    Geändert von Asgard (18.11.2006 um 13:14 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Schlechtester Film überhaupt
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 00:41
  2. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  3. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •