Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Brutalster Film überhaupt!!!

Eine Diskussion über Brutalster Film überhaupt!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab ich ja nicht gegeben. hab sogar ausdrücklich darauf hingewiesen dass es illegal ist sich solche filme zu importieren. Ich ...

  1. #101
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab ich ja nicht gegeben.

    hab sogar ausdrücklich darauf hingewiesen dass es illegal ist sich solche filme zu importieren.

    Ich hab auch nirgendwo geschrieben dass ich das gemacht hab, denn für so einen Schundfilm gibt man kein Geld aus, aber z.b. zu Besuch bei unseren deutschsprachrigen Nachbarn könnte man in den Genuß kommen besagten Streifen zu sehen


    ich denke schon es ist ein Unterschied ob man sagt, dass man nen Film illegal (!) importieren kann (und mit den Konsequenzen rechnen muss), oder ob man sagt dass man sowas macht und seine "Quellen" veröffentlicht

    Wenn ich sage: Ich kann den und den umbringen ist es auch was anderes als wenn ich des mache.

    aber nu genug ot, wollte das nur klarstellen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #102
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Fällt mir noch High Tension ein.
    Die Szenen die da gezeigt werden sind auch ziemlich übel.
    Steigert aber den Spannungsbogen, da man als Zuschauer glaubt,
    das die Psycho da wirklich absolut durch ist.

  3. #103
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mich kann man da nicht so leicht schocken. Die verbrannten Kinder die in Silent Hill herumgerannt sind fand ich persönlich ziemlich schlimm. Also alles was mit kleinen Kindern zu tun hat kann man mich schocken alles andere finde ich einfach nicht o schlimm. Sind ja nur Filme

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #104
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Also alles was mit kleinen Kindern zu tun hat kann man mich schocken
    Oder kleine Kinder schocken die Älteren (siehe Dorf der Verdammten). Ein Klassiker aber nicht wirklich brutal


  5. #105
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm...man müßte definieren was brutal ist, denn das wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich empfunden.

    Ich finde es schon brutal, wenn jemand seinen Fingernagel nach hinten umklappt oder wenn jemand seine Augenlieder so nach außen umklappen kann. Da muß ich einfach wegsehen....dagegen kann ich mal so ein abgeschnittenes Gliedmaß bei einem Splatterfilm locker verkraften.

    Demnach finde ich Guana Pig sehr brutal.

    Gruß

  6. #106
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    @high tension: wuhu, der Film ist uncut heftig, des is wahr @_@

    der kam letztens auch mal auf premiere und da hat irgendwie die Hälfte gefehlt


    aber ansonsten ist der film auch spitzenklasse finde ich. Zumindest beim ersten Mal gucken ist man echt gespannt @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #107
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    hm, wie heißt der eine japanische Film wo so ein Weib da Horrorvisionen hat und plötzlich irgendwelche Toten auftauchen, z.B. so ne schwebende Leiche im Fahrstuhl... Die hatte auch irgendne Vision von so nem Zimmer was sich "umbaut" und wie sich so ein Mädel erhängt... Weiß das jemand? ^^ Mit so nem Typen geht die dann der Sache auf den Grund.

    Die Japaner machen eh die übelsten Horrorstreifen
    nein, nicht the ring, und wegen deep water: der besagte Film hatte nix mit Wasser zu tun ^^ Hm anscheinend weiß es hier niemand

  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    House of WaXX!

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Cannibal Holocaust, nur ein kleines Intro gesehen, hat gereicht.

  10. #110
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    in CH könnten die Sexszenen besser sein tbh Oo

    cool aber das unterschiedliche Bildmaterial
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #111
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Hügel der blutigen Augen , brutale scheisse
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #112
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nur uncut. besonders eben die schon von mir angesprochene Verbrennungsszene die ca 2 Minuten länger und in voller Nahaufnahme zu sehen ist.

    Ist aber imho die einzig WIRKLICH kranke scheisse an dem Film
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Fällt mir noch High Tension ein.
    Die Szenen die da gezeigt werden sind auch ziemlich übel.
    Steigert aber den Spannungsbogen, da man als Zuschauer glaubt,
    das die Psycho da wirklich absolut durch ist.
    Ebenso vorhersagbar, aber ich hab den Film nicht verstanden, falls es da was zu verstehen gab -_-

    Aber den Anfang fand ich lustig, war so klar, dass der sich da mitm Kopf einen bläst...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  14. #114
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mich kann man da nicht so leicht schocken. Die verbrannten Kinder die in Silent Hill herumgerannt sind fand ich persönlich ziemlich schlimm. Also alles was mit kleinen Kindern zu tun hat kann man mich schocken alles andere finde ich einfach nicht o schlimm. Sind ja nur Filme
    och die blagen waren doch sweet

    Fands viel lustiger anzuschaun als der pyramidenkopp dem mädl die haut abgerissen hat
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #115
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Cannibal Holocaust, nur ein kleines Intro gesehen, hat gereicht.

    Yo, das mit den Tieren ist echt. Und das andere ist auch ziemlich übel.....Und ja, die Japaner sind die krankesten von allen.....

  16. #116
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Yo, das mit den Tieren ist echt. Und das andere ist auch ziemlich übel.....Und ja, die Japaner sind die krankesten von allen.....
    @Japaner:
    ======

    Hat von euch schon ma jemand "Suicide Circle" gesehen?? Wenn ja, is er brutal??
    Geändert von Vasaal (14.11.2006 um 01:03 Uhr)


  17. #117
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    war "tanz der teufel" schon?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #118
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo. Sind aber nich unbedingt brutal....


    btw, der brutalste film Überhaupt is nen Nacktvideo von.... stef... °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #119
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    habt ihr mal ne fette gesehen die auf nem spargeltarzan hockt, und das ganze is ne sexszene. dvon hatte ich wirklich alptraeume!

  20. #120
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    B2T und Schluss mit Spamen.
    Ab jetzt gibts Verwarnungen für weitere Spams.

    Final Friday war auch recht heftig.
    Obwohl die Brutalität manchmal schon ins alberne abdriftet.
    Kann mich noch gut an die Szene erinnern, wo Jason soner oller
    Frittenverkäuferin die Kinnlade 10 cm nach hinten schlägt, und
    dem Mann mit dem Kopp inne Friteuse tunkt.

    Braindead z.b. ist schon so lächerlich überzogen, das ich nicht versteh warum der
    eigentlich verboten bzw. indiziert ist. Klar sind da Splatterszenen drin, und müsste auf
    jedenfall ab 18 sein. Aber da gibts wesentlich schlimmerer Filme die nicht verboten sind.

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechtester Film überhaupt
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 00:41
  2. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  3. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •