Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140

Brutalster Film überhaupt!!!

Eine Diskussion über Brutalster Film überhaupt!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hostel ist derbe...

  1. #81
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Hostel ist derbe

  2. #82
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    hostel ist meiner meinung nach nur ein total kranker film von total kranken menschen für total kranke menschen, mir hat er überhaupt nicht gefallen, scheiß handlung und einfach ZU brutal, der is warlich nur noch krank

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phreaker
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    Hostel ist gar nicht so brutal hat viellicht 3-4 szenen aber sonst nichts

    der ist sogar noch besser als Ichi the Killer

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Was ich ja auch noch widerwärtig fand war bei Hous of Wax wie der Ollen der Fingeabgeknipst wurde... Sowas ist abartig, da kann ich auch net hingucken!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phreaker
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    jo das war witzig oder wo die Misge am anderän mit der schere das gesicht abgeschnitten hat

  6. #86
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    Hostel ist derbe
    jo für 3 jährige mädchen mit kleinen zöpfen bestimmt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm, wie heißt der eine japanische Film wo so ein Weib da Horrorvisionen hat und plötzlich irgendwelche Toten auftauchen, z.B. so ne schwebende Leiche im Fahrstuhl... Die hatte auch irgendne Vision von so nem Zimmer was sich "umbaut" und wie sich so ein Mädel erhängt... Weiß das jemand? ^^ Mit so nem Typen geht die dann der Sache auf den Grund.

    Die Japaner machen eh die übelsten Horrorstreifen
    Geändert von freezy (12.11.2006 um 19:41 Uhr)

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phreaker
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    meinst du vielleicht the ring?

  9. #89
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    hm, wie heißt der eine japanische Film wo so ein Weib da Horrorvisionen hat und plötzlich irgendwelche Toten auftauchen, z.B. so ne schwebende Leiche im Fahrstuhl... Die hatte auch irgendne Vision von so nem Zimmer was sich "umbaut" und wie sich so ein Mädel erhängt... Weiß das jemand? ^^ Mit so nem Typen geht die dann der Sache auf den Grund.

    Die Japaner machen eh die übelsten Horrorstreifen
    Deep Water `?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Die Grenze des guten Geschmacks WEIT überschritten: Beyond the Limits
    (imho erst zensiert, dann verboten)

    Ich bin selbst Fan des gepflegten Horrors und Splatters, aber BtL ist einfach
    nur noch abartig. Ich frag mich dann immer, welches kranke Hirn sowas fabriziert.

    Btw...konnte mir den Film nicht bis zum Schluss antun, und dass will was heissen...

    z.T. Hostel: Naja....dürftig is noch nen Kompliment für den Film.

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Ich hoffe ich Verstoß hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln...dieser Post sollte AUF KEINEN FALL als Werbung missverstanden werden, eher als Warnung!
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (12.11.2006 um 23:17 Uhr)

  11. #91
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du meinst jetzt aber nicht den Streifen von Ittenbach ?

    is einer seiner Besten imo


    edit: narf, ich depp, Ittenbachs hest "Beyond THE Limits" -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #92
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Doch, den meinte ich eigentlich habs grad korrigiert...

    Also mir ist er eindeutig zu hart...find ich nur noch Geschmacklos.

    Naja....Ansichtssache schätz ich.

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  13. #93
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, es ist ein Film der nur von der Gewalt lebt Oo

    aber soooo "brutal" find ich den jetzt nicht. halt einfach sinnlose selbstdarstellung
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #94
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Canibal Holocaust.............. bei weitem das wiederligste
    Itchi the Killer............. ganz übeler Splatter
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #95
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    PS: Ich hoffe ich Verstoß hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln...dieser Post sollte AUF KEINEN FALL als Werbung missverstanden werden, eher als Warnung!
    Ich denke, dass geht in Ordnung

    Aber ich finde, es gibt gar keinen "brutalsten" Film. Ich meine, heutzutage wird so viel krankes Zeug in Filmen gezeigt, dass man gar nicht mehr richtig unterscheiden kann, was jetzt brutaler war.

    Gibt natürlich besonders brutale Szenen. Aber die meisten Filme, die so brutal sein wollen, die ziehen sich selbst wieder ins Lächerliche. Z.B. jetzt "Itchi, der Killer" oder andere Asia- Splattermovies.

    Naja is aber natürlich auch Ansichtssache. Ich persönlich kann jetzt nicht sooo viel mit den SAW- Filmen anfangen. Klar, sie sind spannen und so, aber insgesamt doch eher voraussehbar. Zumindest, wenn man einige solcher Filme schon gesehen hat, die nach nem ähnlichen Muster ablaufen.

    Also nich, dass ich etwas gegen die Filme hätte. Ich seh mir die recht gern an. Weil man da auch mal was anderes zu sehen bekommt, als dieses Wischi- Waschi Programm.

    Nein, Spaß. Aber brutale Szenen gibts auch in eher nich so brutalen Filmen.

    Naja egal. Also ich kann mich persönlich für keinen "brutalsten" Film entscheiden.
    Wobei mir bei so "Killerfilmen" ala Se7en oder so, die Opfer relativ egal sind, oder es mich halt nich sonderlich gejuckt hat, wie die gestorben oder besser gesagt umgebracht wurden.
    Aber bei dem Film "Das Imperium der Wölfe" mit Jean Rèno bspw. habsch mir schon gedacht, was nu los is, bei der Obduktion der jungen Frau(en).

    Wie bestialisch die abgeschlachtet wurden. Bei den SAW Filmen oder so ist das alles so "mathematisch" gemacht, dass es für mich die brutalität senkt. Naja egal.

    Ich bin müde und geh penn0rn.


    Edit: Wobei ich solche Filme wie Hannibal oder Red Dragon schon sehr brutal finde. Zumindest die Vorstellung daran, dass jmd Menschen isst...
    Geändert von Day1d (13.11.2006 um 00:33 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  16. #96
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Happy-Tree-Friends, is zwar Zeichentrick, aber lustig ^^
    jo, hab ne 3er DVD-Box. Wobei das net so brutal rüberkommt, als wie ein realer Film
    @Sternchen: Ja die Szene von House of Wax is wirklich übel, btw hat sich ne gute Freundin von mir so gefreut, das in dem Film Paris Hilton stirbt *g*
    Geändert von Vasaal (13.11.2006 um 00:39 Uhr)


  17. #97
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Itchi the Killer ist einer der wenigen Filme der sich eben gerade NICHT selbst ins Lächerliche zieht :/

    Find den film (abgesehen davon dass er teilweise etwas billig wirkt ) eine Sahnestück der Filmkunst @_@

    und sogar die deutsche Synchro ist relativ gut Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #98
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    muttertag!
    glaube aber kaum das irgendwer den schon gucken konnte ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #99
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    Der Film ist ja so unglaublich schlecht - vom technischen her

    Das Bild sieht aus wie ne 20 mal überspielte VHS und der ton ist NOCH schlechter.

    Und dazu dass der film auch noch ziemlich miserabel ist ist es einfach ein Genuß ihn mit ein paar Kumpels und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Bier zu gucken

    Geändert von Asgard (13.11.2006 um 04:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #100
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Mope

    Über verbotene/indizierte Filme zu diskutieren ist ja Ok.
    Aber bitte keine Tipps oder ähnliches wo man diese bekommen kann.

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechtester Film überhaupt
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 00:41
  2. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  3. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •