Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140

Brutalster Film überhaupt!!!

Eine Diskussion über Brutalster Film überhaupt!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Brutalster "Film" reportagen über den 2. weltkrieg und dem völkermord also wenn ich da die ganzen leute sehe ... und ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Brutalster "Film" reportagen über den 2. weltkrieg und dem völkermord also wenn ich da die ganzen leute sehe ... und die täter omg da drehts einem dem magen um ...

    oder "brutal" die szene aus Full Metal Jacket wo die asiatische sniperin auf dem boden liegt und keiner sich traut sie zu erschiessen ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #62
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    blade 1 am anfang wo blut von der decke spritzt.

  3. #63
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Asgard
    Da fällt mir zu Nachtschlafender Zeit glatt Gesichter des Todes ein.
    Da erinnert sich wer
    Den hätte ich auch genannt. Schlimmer gehts nimmer

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oh gott, hört mir blos mit dem mist auf

    überteuert und des meiste ist billigst gestellt (wurd irgendwo mal nachgewiesen sogar Oo)

    da gibts besseres wenn man schon auf sowas steht

    ich empfehle kanibalen-filme (Da kommt dann auch der sexfaktor nich zu kurz )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich finde die Tagesschau einfach nur hart .........
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #66
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von mope7
    ich empfehle kanibalen-filme (Da kommt dann auch der sexfaktor nich zu kurz )
    Ich weiß ja, dass man über Geschmack nicht streiten sollte, aber... was zur Hölle guckst du für Filme.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich weiß ja, dass man über Geschmack nicht streiten sollte, aber... was zur Hölle guckst du für Filme.
    er sagte es doch bereitz brutale kanibalen filme mit viel sex
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Hat eigentlich schon jemand "Meet the Feebles" erwähnt? Der Film ist in Deutschland wenn ich mich nicht täusche sogar auf dem Index, obwohl eigentlich eine Art Splatter-Muppetshow. Brutal komisch und einem erwachsenen Publikum mit derbschwarzem Humor sehr zu empfehlen.
    Es gibt auch eine Internetseite mit Ausschnitten aber ich überlasse mal allen selbst das
    googlen. Der Film ist übrigens von Peter "Lord of the Rings" Jackson.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #69
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von MakeTnotWar
    Hat eigentlich schon jemand "Meet the Feebles" erwähnt? Der Film ist in Deutschland wenn ich mich nicht täusche sogar auf dem Index, obwohl eigentlich eine Art Splatter-Muppetshow. Brutal komisch und einem erwachsenen Publikum mit derbschwarzem Humor sehr zu empfehlen.
    Es gibt auch eine Internetseite mit Ausschnitten aber ich überlasse mal allen selbst das
    googlen. Der Film ist übrigens von Peter "Lord of the Rings" Jackson.

    Yoah, der ist hart und lustig.
    Als das Nilpferd dann Amok läuft ist Ownage.

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Hotel Ruanda!
    Geht in die gleiche Richtung Gewalt wie Schindler's Liste und der Pianist.
    Is aber wirklich alles so wie im Film und an anderen Orten mit Sicherheit noch schlimmer passiert, aber im Gegensatz zum Holocaust weis dies kaum wer, das is das wirklich brutale.

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    viel lustiger find ichs wenn des walross die katze durchbügelt

    aber so im ganzen is des en typischer sauf-film, da er wie ich finde recht schnell langweilig wird Oo

    trotzdem habsch den natürlich auch in meiner sammlun

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    sind hier subtil grausame heftige filme gemeint oder filme wo halt überall nur das blut spritzt

  13. #73
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich steh ja mehr auf das blutspritzen (zumals ja meistens dann auch noch saukomisch is ) - darf hier mal wieder das paradeveispiel braindead nennen

    aber natürlich impleziert der threadtitel auch subtilere gewaltdarstellung, oder realismus aka kriegsfilme etc Oo - eine andere ebene der brutalität sozusagen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phreaker
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    Kennt ihr ein film wo man so richtig ANGST bekommt ???? solche filme find ich am witzigsten^^

  15. #75
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    the ring - zumindest beim ersten Mal gucken

    der fluch / the grudge - ebenfalls

    Die Vergessenen - hat ziemliche Schockmomente auf die man nicht gefasst ist

    mehr fällt mir grad nich ein Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #76
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Ichi the Killer, Audition, eigentlich alles von Miike... In Sachen Filmbrutalität kann den Japanern einfach niemand was vormachen.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Fand the Grudge und the Ring iwie zum totlachen, die Filme waren so vorhersagbar und dämlich.

    Hab mich bloß bei Der Fluch von Darkness Falls erschreckt, sobald die Olle durchs Bild geflattert ist, aber sowas ist bei mir normal, hab auch erst einmal Tomb Raider gespielt, mich wie Hulle erschreckt, und es aus gemacht. Is nix für mich!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  18. #78
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    vorhersagbar ?

    O_o


    *shrug*... und bei Darkness Falls erschrickste ?

    Kathi du bist... komisch....



    @lulin: les mal den topic, ich glaub die von dir genannten Filme sind schon mehrfach genannt worden
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #79
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    @mope: Habs gelesen, sollte nur eine Bekräftigung sein. Filme von Takeshi Kitano können aber auch sehr brutal sein.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  20. #80
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Weis net habs aber noch nicht gesehen was haltet ihr von Tanz der Teufel 1 - 2
    uncut natürlich
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechtester Film überhaupt
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 00:41
  2. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  3. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •