Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Brutalster Film überhaupt!!!

Eine Diskussion über Brutalster Film überhaupt!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade sooooooooo ich hab mir nun auf mopes hinweiß hin "itchy the killer" angeguggt... und muss sagen: absolut ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Blade
    sooooooooo ich hab mir nun auf mopes hinweiß hin "itchy the killer" angeguggt... und muss sagen: absolut richtg: das IST der brutalste film.... *schauder*... der is echt übel... die machen vor kaum was halt... nedma vor kindern *skalpier* *schüttel*

    aber genialer film

    danke mopilein



    kein problem

    aber nich nur, dass des der wirklich extreme film in gewaltdarstellung ist den ich kenne, der film is auch noch verdammt gut

    es is zwar wirklich extrem brutal, aber die gewalt wird nicht zur selbstdarstellung gezeigt

    find den movie verdammt gelungen @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    kennt jemand wrong turn ich denke der ist schon ziemich häftig zwar vom blut gehalt net so aber wie sie der das bein absägen und daran rum knabbern also ich fands schon häftig
    MfG ChRiS

  3. #43
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    @sniper078: Wollte jetzt auch Event Horizon nennen, aber die Uncut ist die ab 16 oder gibts da noch ne brutalere Version ?


    Ansonsten was mich mitgenommen hat waren so die erste halbe Stunde von American History X. Echt krass..
    So mit Blut und so fällt mir eigentlich nicht viel ein, vielleicht Evil Dead oder wie der heißt ( gruß an PJ ) =)
    Staub und Schatten

  4. #44
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ein film wo nur rumgemetzelt wird ist für mich nicht brutal..siehe : *friedhof der..* oder *hot shots* oder diese *möchtegern kriegsfilme*..realer krieg ist 100 mal brutaler

    filme die mich inhaltlich bewegen und die sehr authentisch gemacht sind mit opfern, die auf bestialische weise ums leben kommen sind für mich brutal (hannibal lektor style etc)...und der brutalste daruter ist für mich :
    ---->>>
    Spoiler:
    "SIEBEN"
    <<<----
    Geändert von Balllaman (15.02.2005 um 05:36 Uhr)

  5. #45
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Balllaman
    ein film wo nur rumgemetzelt wird ist für mich nicht brutal..siehe : *friedhof der..* oder *hot shots* oder diese *möchtegern kriegsfilme*..realer krieg ist 100 mal brutaler

    Stimmt Fiedhof der kuscheltiere und hot shots sind richtig brutal

  6. #46
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    da hat ballermann aber recht... auch wenn die realität immer grausamer ist, als die filme...

    da gabs mal n photo/video von nem erdbeben in südamerika (chile?) wo so n mädchen gestolpert is beim erdbeben und mit dem arm in nen laufenden fleischwolf...

    DAS is mal brutal... das mädchen steht da weinend neben der maschine der arm geht rein und unten kommt so ne blutige grütze raus...

    mir is heute noch komisch, wenn ich mich an das bild erinner

    sieben fandsch ned so schlimm aber naja ... abstoßend triffts schon eher

    das komische is: je mehr leute abkratzen umso egaler wirds einem... also bei soldat james ryan könnte ich ohne probleme nebenbei mittagessen... bei so überabartigem wie saw fällt mir schon das hinschaun schwer...
    cya

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also der brutalste Film den ich bisher sah war wohl "Battle Royale", kann aber auch daran liegen dass ich net so auf brutale Filme steh/sie schau.

  8. #48
    Ich steh auch net so auf brutale Filme. Also so asiatisch-brutal immer gerne, aber das andere Zeugs net so

    Da fand ich damals "8 MM" mit Cage oder "Kap der Angst" mit DeNiro ziemlich heftig. Was ich auch sehr brutal fand (also ich hab den mit 12 oder so geguckt und war absolut nichts gewohnt in der Art), war "Stumme Zeugin". Das sind so Filme, in denen ich mir immer wünsch, ich müsst sie net angucken.
    Ahja, so spontan fallen mir da noch "The killing Fields" ein(fand ich damals wirklich brutal; spielt glaub in Kambodscha). Find den Film ziemlich gut
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #49
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Was hat es eigentlich mit dieser faces of death in sich? Ich habe gehört da sterben die Menschen wirklicht oder so ?! Wäre Nett wenn mir mal jemand den kurz erklären könnte ^^

    Zum Topic fällt mir nicht viel ein, ich kann kein "splatter film" anschauen, ich würde mich bei jeder szene verstecken Das brutalste was ich je gesehen habe ist eigentlich die Szene aus Ghost Ship, welches ich aber nicht schauen wollte(reingelegt von nem kollegen )
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #50
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mir ist es egal, wie blutig ein Film ist, denn ich weiß, es ist eben nur ein Film.

    Was ich wirklich brutal finde sind Filme, die auf echten Vorkommnissen basieren, wie z.B. Kriege.
    Filme wie "Tränen der Sonne" oder "Wir waren Helden", die von echten Kriegen erzählen und das Kriegsgeschehen einem sehr nahe bringen finde ich viel brutaler, da ich das immer mit der Realität verbinde.
    Und so ein Kriegsgemetzel, dass der Realität durchaus entspricht ist für mich brutal !

    MfG
    Ka$$aD

  11. #51
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wir waren helden kam letzt in tv, bei den blutigen szenen wurde da sogar geschnitten für tv. da sieht man auch einen der ist im ganzen gesicht nur schwarz weil die eigene napalmbombe ihn trifft. wer den film sehen will der sollte sich die dvd holen. genauso in gladiator, da wurde in den kämpfen auch zum teil geschnitten.

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sach blos

    nur leider wissen viele nicht wo man indizierte oder sogar verbotene dvd's herbekommt

    und wenn man mal was findet, wees der laie nie welche version das jetzt GENAU ist (von welchem brenner etc, da gibts auch teilweise reheblische unterschiede im schnitt und vorallem in der qualität)

    also wer ne dvd sucht, die man nicht so einfach kaufen kann und sie gefunden hat, aber nich so recht wees: IS das jetzt die ultimativ ungeshcnittene mit allen szenen etc blabla --> schreibt mir kinnas, ich kenn mich mitlerweile aus

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #53
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Zitat Zitat von Asgard
    Da sollen doch auch noch mehr Metzelszenen drin sein.
    Oder is die japanische dann doch nur in Farbe ???
    Die japanische Variante von Kill Bill is um 62 sekunden länger ^^ mag nicht viel sein aber wenn man sich die House of Blue Leaves Szene anschaut fallts schon sehr auf

    Deutsch: Sie reißt aug raus und metztelt los
    Jap: Sie reißt aug raus und wirfts nen anderen in den Mund ^^


    Und die eine der sie die hand abschneidet (die helferin da) der schneidet sie im Kofferraum noch den 2ten arm ab


    unbedingt anschauen die Japanische ^_^




    Also meiner Meinung nach sehr sehr sehr sehr brutal ist Taegukgi

    Ein Film über den Koreanischen Krieg (nach dem 2ten weiß jetzt net mehr -_-) und zeigt was für Verbrechen nord und südkorea begangen hab während dem krieg. Der Film ist zwar nicht unbedingt realistisch aber sehr sehr heftig was das ganze Kriegsszenario angeht
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1

    naja

    naja

    Die entführte zerstückelte Frau ( japanischer Film ) - "Rosen aus Fleisch und Blut"
    kam so unrealistisch rüber, geht gar net. Schon deshalb weil s um blöde "Drogen"
    geht dabei, und dadurch nicht wirklich real wirkt. Dennoch sind die Splatter Scenen
    sehr gut gemacht.

    Ichi the Killer ist popliger "Snuff" nichts wirklich besonderes. Von der Story her
    mässig, von den Effekten her - geht so meist viel zu schnell

    Brutal würd ich ihn nicht bezeichnen.

    Ich mach immer ne Abgrenzung zwischen "brutal" und "Splatter". Splatter -> blut
    so viel es geht ... brutal heisst nicht gleich das jemand in alle Einzelteile zerlegt wird.

    Wirklich brutal ist beides zusammen.

    7 war ganz ok, schöne Story und gute Idee, aber der war doch net brutal.

    richtig brutal - Garagenscene aus "The Mutilator" - das ist brutalität, auch wenn
    es kein Splatter ist.

    Kill Bill ist auch "brutal" aber nicht so brutal das es einen umhaut.

    versucht es eher mal mit der Bettscene von "New York Ripper" der ist zwar so gesehen
    nicht der "top" Film, auch wenn er ok ist, aber das nenne ich brutal !

    brutal = auch eaten alive - aber zu billig gemacht.

    gut gemacht fand ich die Nightmare Reihe, besonders 3 und 5 sind auch gute Scenen
    drin, allerdings eben nicht das brutalste was mir so einfällt

    ach menno, gibt viel brutales an sich, Intruder ist auch recht geil, als er den typen mit
    dem Kopf durch die Säge jagt - hat was...

    na ja *G*

    der Flier

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ichi the Killer ist popliger "Snuff" nichts wirklich besonderes. Von der Story her
    mässig, von den Effekten her - geht so meist viel zu schnell
    ich würde eher sagen das ist kunst O_o

    sehr eigenwillig, aber ein verdammt gutes stück filmwerk

    sowas mit snuff gleichsetzen... naja *shrug*


    eaten alive: joap, haste wahr

    intruder findsch jetzt eher sehr mässig, ka Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    weiß ja nich obs schon erwähnt wurde...

    aber falls wer gesichter des todes gesehen hat das is ja auch derb meiner meihnung nach


  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    also brutal is sicher mal Freddy VS Jason obwohl man den Film ned wirklich ernst nehmen kann. der is einfach nur zum ablachen. vorallem am schluss....einfach nur witzig. was ich weiß kommt sowieso ne fortsetzung irgentwann mal. ach ja Event hozizon war auch ned schlecht.

    mfg Chi_Fu!

  18. #58
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich finde, das Final Destination 2 auch brutal ist..........und davon gibt es keine FSK 18 Version sondern nur die FSK 16 und die ist ziemlich Hammer.

    Najo, ich sag ansonsten nur! Japano Filme sind ziemlich übel, obwohl viele sogar ne richtig geile Story haben.

    Greetz

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    1
    ALSOOOOo

    was ich euch da empfelen kann:

    DAS KOMBRUTALE DUELL

    dabei wirds einem echt übel

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    leute die filme kann man in jeder videotek ausleihen.
    seht euch mal filme an die aufm index stehen ^^
    "Muttertag" zb...

    als ich Passion Christi im kino sah....da wars schon richtig schlimm is mit fernsehen auch KEIN STÜCK zu vergleichen...wenne mit dem mitfieberst oder mitfühlst da kannste echt heulend rausrennen wies auch einige getan haben oder einfach kurze ohnmacht...ein richtig guter film...und wieso sollte der eine sache für sich sein...hier gehts ja nicht nur um horror sondern einfach um brutalität...und da hat ja Jesus genug abbekommen oder?

    und wenn ich filme wie michael (mal als MiSCHael aussprechen ^^) mayers sehe da krieg ich nur ne macke von soviel dummheit...sowas kann ich mir einfach nicht reinziehen sowas wie scream oder so....wenn ich meinem freind ne kühlschranktür an kopf hämmere und der 20sek bewustlos am boden liegt versuche ich mich natürlich in der zeit durch ein katzenloch im garagentor zu quetschen O.o?
    aber realitätsnahe leute dürfen sowas nich gucken!
    MFG
    MacBeth

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechtester Film überhaupt
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 00:41
  2. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  3. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •