Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140

Brutalster Film überhaupt!!!

Eine Diskussion über Brutalster Film überhaupt!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Freddy Krüger geilste käse auf dieser Welt , und wenn er seine Hand losschickt is bei mir alles vorbei ...oder ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Freddy Krüger geilste käse auf dieser Welt , und wenn er seine Hand losschickt is bei mir alles vorbei ...oder wir dürfen den kleinen JAson au net vergessen mit seiner Blutverschmierten Eishockeymaske und seine 3Ps Motorsäcke HRRRRRRRRHRRR >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmmm also nen wirklich absolut brutalen film hab ich noch nicht gesehen. auch wenn wohl viele alte zombie-filme brutal sein sollen, finde ich es meistens eher umgekehrt, weil es irgendwie eher lustig als brutal wirkt.
    z.b. kriegt in einem film ein zombie ein bügeleisen in den kopf gedonnert ("bisschen" zombieblut fliegt durch die gegend) und der zombie lacht sich einen, dass wirkt für mich eher lustig als brutal.
    als brutal würd ich denn eher den bleistiftbohrer aus tanz der teufel 1 sehen.

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Da fällt mir zu Nachtschlafender Zeit glatt Gesichter des Todes ein.
    Affenhirn auf Eis IIIIIIIIIIIIIIGITT
    Davon gibts jetzt auch eine 2000 Edition mit "neuen" Sterbeszenen.
    Die fand ich teilweise richtig widerlich. Mit übelsten Krankheiten. Eiterbeulen und so was ekliges.....

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    2
    Braindead is ned wirklich brutal, braindead is purer splatter, bei dem film lachst du dich tot. Es gibt keinen film der mehr "blut" verwendet als dieser ^^.
    Stimmt au nich ganz, aber der Film ist nur der Grösste und Sinnloseste MISTHAUFEN der FilmGeschichte.

    Der BRUTALSTE film den ich bis jetzt gesehen hab ist dieser JESUS Film von Mel Gibson(Passion Christi), müsst ihr euch ma reinziehen, ich mein ich steh zwar nich auf Relizeug etc aber der Film is wirklich krass gemacht un Ultra Brutal wenn man überlegt wie assi da Jesus zugerichtet wird, und wirklich NICHTS ist geschnitten.

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Rizzow
    Stimmt au nich ganz, aber der Film ist nur der Grösste und Sinnloseste MISTHAUFEN der FilmGeschichte.

    Der BRUTALSTE film den ich bis jetzt gesehen hab ist dieser JESUS Film von Mel Gibson(Passion Christi), müsst ihr euch ma reinziehen, ich mein ich steh zwar nich auf Relizeug etc aber der Film is wirklich krass gemacht un Ultra Brutal wenn man überlegt wie assi da Jesus zugerichtet wird, und wirklich NICHTS ist geschnitten.
    Dafür ist der Film auch nicht historisch korrekt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also am brutalsten sind immer noch die Haloween Filme, in denen Michael Myers immer fröhlich vor sich hinmordet.
    Dann fällt mir noch das Intro von Ghostship ein, wo alle von so einem scharfen Draht... ach, seht's euch selber an. Ist echt lustig.

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Tanz der Teufel und Event Horizon uncut find ich so ziemlich am derbsten,was aber vom psychischen her immer noch ein schocker ist(liegt es daran das ich noch ein Kind war oder ich probleme mit Clown´s habe),der Film "IT" der erste Teil obwohl ich finde das der zweite auch gut war!!

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Ja, ja... Clowns haben's in sich...
    wie "ES". Habe ich auch schon mal vor ein paar Jahren gesehen und gleich wieder ausgemacht, nachdem ich etwas gesehen hatte. XD

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Der alte "Zombie im Supermarkt" oder auch "Dawn of the Dead" in der ungeschnittenen Langfassung hat meines erachtens den höchstens "Blut/metzel" anteil.
    Darüber hinaus ein insgesamt guter Film.

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sooooooooo ich hab mir nun auf mopes hinweiß hin "itchy the killer" angeguggt... und muss sagen: absolut richtg: das IST der brutalste film.... *schauder*... der is echt übel... die machen vor kaum was halt... nedma vor kindern *skalpier* *schüttel*

    aber genialer film

    danke mopilein
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Schade das bisher eigentlich nur Nennungen für Horror Filme kamen.

    Ich fand die Landungsszene bei Soldat James Ryan ziemlich deftig, wo die armen Schweine unter Vollfeuer am Strand gelandet sind und niedergeballert wurden.
    Heavy wo der eine Brite mit seinem abgerissenen Arm in der Hand über den Strand lief.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Najut das zählen die meisten mich eingeschlossen sicher zu den Filmen die ( unter die Haut geht ) also was zwar wirklich passiert ist dann aber doch einfach nicht so extrem detailreich im Blutrausch endet.

  13. #33
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    mich wunderts, dass niemand auf kill bill kommt ..... also wenn der ned brutal war, weiß ich auch nicht.....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das liegt daran, dass ich bereits den brutalsten film aufgezählt habe

    aber btw kill bill - die japanische version is geilo.. da is ALLES in farbe ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Da sollen doch auch noch mehr Metzelszenen drin sein.
    Oder is die japanische dann doch nur in Farbe ???

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab zwar jetzt nicht szene für szene verglichen, aber mir is nix aufgefallen was noch mehr wäre Oo

    kann aber sein ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also als ich den namen vom thread gelesen habe habe ich gleich an brain dead gedacht

    der ist psychisch zwar net wirklich so brutal aber sonst Oo`?

    passion christi is sone sache für sich...

    bad taste soll auch extremst heavy sein aber den habe ich noch net angeguckt Oo
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    für damalige verhältnisse war des brutal, heute ises gerade dadurch nur NOCH lustiger (sind ja auch keine splatterfilme, sondern eben comedy-streifen)

    bad taste: beste szene is das schaf + rak-werfer

    oder wo der typ mit der kettensäge durch den kopp von dem alienmonster und dann kommta unten wieder raus, zieht sich die haut von dem an und lacht sich tot

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von ill rage
    mich wunderts, dass niemand auf kill bill kommt ..... also wenn der ned brutal war, weiß ich auch nicht.....

    Stimmt!!

    Wenn ich da an die Crazy 88 und deren untergang im Katanaduell denke,absolut bloody!!

    mfg

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1

    Zwinker

    Der brutalste Film überhaupt dürfte der zweite Teil der "Guinea Pig" Reihe sein, in dem eine Frau entführt und zerstückelt wird. Der Film dauert nur 15-20 Minuten oder so, hat absolut keine Handlung, aber die Szenen kommen sehr realistisch rüber, so dass sogar das FBI sich mal kurz eingeschaltet hat, weil der Verdacht bestand, dass es sich vermutlich um einen Snuff Film handeln würde. Es ist aber tatsächlich nur gut gemachter Splatter.

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechtester Film überhaupt
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 00:41
  2. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  3. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •