+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152

Brutalität in Filmen auf der Spitze

Eine Diskussion über Brutalität in Filmen auf der Spitze im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin auch ein Warmduscher, für mich sind Filme wie Saw auch zu heftig und ich würde mir sowas auch ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich bin auch ein Warmduscher, für mich sind Filme wie Saw auch zu heftig und ich würde mir sowas auch nicht angucken, aber wenn irgendwer sowas gerne schaut, warum nicht? Ich fände es albern sowas verbieten zu lassen, ist ja nicht so als ob bei der Produktion solcher Filme jemand zu Schaden kommen würde. Wer mit solchen Filmen nicht klarkommt (wie ich ) muss sie ja nicht gucken. Nur von Kindern und Menschen, die in ihrer geistigen Entwicklung noch nicht so weit sind, sollte man solche Filme, genauso wie brutale Computerspiele, fernhalten.

    Es hat irgendwie leicht etwas von Doppelmoral wenn man einerseits gegen ein Verbot von Spielen mit gewalttätigem Inhalt ist, aber gleichzeitig gewalthaltige Filme verbieten möchte. Ob nun Film- oder Pixelblut macht für mich im Endeffekt keinen großen Unterschied, ist schließlich beides nicht echt.

    Sicher können die Gewaltszenen u. U. irgendwen auf dumme Gedanken bringen, aber diese Personen hatten mit Sicherheit schon vorher mehr als eine Schraube locker.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Für mich ist es aber immer noch ein unterschied wenn man in solchen Games jemanden abknallt oder wenn ich mich an Filmen aufgeile in denen Menschen gequält werden und auf brutalste Art und weiße langsam dahinvegetieren lassen, ich kenne ketzt kein Spiel wo ich mit ner Motorsäge jemanden die Finger absägen muss

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haha, Touji war schneller

    @Kasian: du argumentierst jetzt haargenau so wie die Leute die "Killerspiele" vebieten wollen

    --> ob ich jetzt in nem Spiel jemanden die Finger mit ner Kettensäge abschneide oder gezielt Menschen durch - weils am schnellsten geht - Headshots kille... wo ist denn da der Unterschied ?


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Das ist jetzt aber ziemlich weit hergeholt. Falls es solche Leute gibt, die sich an solchen Filmen aufgeilen, dann nur sehr wenige. Es gibt verdammt brutale Computerspiele. Ob ich jemandem die Finger absäge, oder den Kopf spielt da doch keine Rolle mehr.
    Gibt eben Ballerspiele und -filme. Genauso brutale Killerspiele und- filme.
    Aber dass sich jemand daran aufgeilt, is übertrieben, find ich.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ok, ich schalt mal ein gang runter, aber ich mein, man sollte auch mal auf die Story achten, wenn ich jetzt zB mal HL nehme, das ist auch recht brutal, aber es hat Story, due musst um dein Überleben kämpfen, man kann auch sagen dass man in saw auch ums Überleben kämpfen muss, aber sind wir doch mal ehrlich zu uns selber, im game sind wir eine person die Versucht heil aus der sache rauszukommen und ballern dafür halt irgendwelche Aliens um, in CS sind wir entweder terroristen oder Bullen die Versuchen sich gegenseitig aus dem wweg zu schffen, in Hostle oder Saw sind wir niemand, aber wir schauen uns fasziniert an wie leute brutal und ohne grund zerstückelt werden, aber ich denke einfach mal, hier gibts wie so oft zwei verschiedene Parteien und jeder hat seine eigene meinung, und durch Posts wird wohl keiner bekehrt werden, doch man sollte sich auch mal in die personen hereinversetzen, und da frag ich euch ganz ehrlich

    Würdet ihr andere leute quälen weil ihr durch irgendwelche krankheiten keine Ärzte sein dürft, oder würdet ihr als Spezial-Einheit leute umbringen die eben dies mit euch machen wollen, denkt mal drücber nach

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    tja mope, so hält sich die welt im gleichgewicht, die frage ist nur, wie lange das noch "gut" geht

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich hab mir SAW und SAW 2 damals im Kino angeschaut und SAW gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Der Film baut einfach einen so immensen psychischen Druck auf, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe. Beim 1. Teil dreht es sich noch mehr um den Psycho und die Fahndung der Polizei nach ihm und nicht nur um die Brutalität der Folterszenen...

    Es gibt in SAW einfach soviele Szenen, die so genial sind (damit mein ich keine Folterszenen) wie beispielsweise die Szene als sie den Psycho eigentlich schon haben, dann aber so knapp scheitern oder als der Pfleger im Zimmer der Tochter wartet.

    Nicht umsonst steht auf dem Plakat von SAW "Der Nachfolger von Sieben ist nicht acht, sondern SAW".

    Von SAW 2 war ich im Kino dann maßlos enttäuscht... Schwerpunkt lag auf Folterszenen, dazu noch das dumme Haus mit der Gruppe... Einfach nur schwach. Und dadurch, dass man wusste worum es geht, wars auch nichts besonderes und die "Story" sehr sehr öde.

    Werd mir wegen SAW 2 auch SAW 3 nicht anschaun aber SAW wird weiterhin einer meiner Lieblingsfilme bleiben

    Hostel hab ihc nie gesehn, ich erwarte doch schon ein bißchen mehr Story als "Da foltern Menschen andere Menschen aus Spaß"

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Grundsätzlich bin ich auch gegen Verbote gegen irgendwas.
    Aber Saw 3 hat bei mir einfach eine Grenze überschritten.

    Ich guck sehr gerne Horror und Gruselfilme. Aber bei den meisten
    Horrorfilmen wird eine spannende Atmosphäre aufgebaut, oder
    es sind gut plazierte Erschreckszenen oder sind einfach auch
    mal überzogen und mit albernen Szenen aufgelockert oder es zumindest versucht.

    Beispiele gibts dafür genug:
    Haus der 1000 Leichen Dawn of the Dead, The Descent oder sogar Saw 1
    (Den ich auch immer noch gut finde) usw. usw.

    Saw 3 hingegen bemüht sich weder eine Story aufzubauen, es ist Null
    Spannung drinne noch wurde es irgendwie mit einer Prise Ironie oder
    ähnlichem aufgelockert. Es geht einfach nur ums abschlachten und das aufs
    übelste. Sowas gehört für mich nicht mehr ins Kino. (Meine Meinung)

    @Mope

    Es mag zwar Leute gegeben haben die sich über die "Brutalität" im Film
    Passion Christi ausgelassen haben, aber für mich ist es was ganz anderes,
    wenn ein Film ein Thema hat und dieses versucht auch vernünftig darzustellen.
    Wenn man die Bibel liest und es 1 zu 1 übernimmt, kommen nunmal Szenen
    wie in Passion Christi bei raus.

  9. #29
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ok, ich schalt mal ein gang runter, aber ich mein, man sollte auch mal auf die Story achten, wenn ich jetzt zB mal HL nehme, das ist auch recht brutal, aber es hat Story, due musst um dein Überleben kämpfen, man kann auch sagen dass man in saw auch ums Überleben kämpfen muss, aber sind wir doch mal ehrlich zu uns selber, im game sind wir eine person die Versucht heil aus der sache rauszukommen und ballern dafür halt irgendwelche Aliens um, in CS sind wir entweder terroristen oder Bullen die Versuchen sich gegenseitig aus dem wweg zu schffen, in Hostle oder Saw sind wir niemand, aber wir schauen uns fasziniert an wie leute brutal und ohne grund zerstückelt werden, aber ich denke einfach mal, hier gibts wie so oft zwei verschiedene Parteien und jeder hat seine eigene meinung, und durch Posts wird wohl keiner bekehrt werden, doch man sollte sich auch mal in die personen hereinversetzen, und da frag ich euch ganz ehrlich

    Würdet ihr andere leute quälen weil ihr durch irgendwelche krankheiten keine Ärzte sein dürft, oder würdet ihr als Spezial-Einheit leute umbringen die eben dies mit euch machen wollen, denkt mal drücber nach
    Klar, bin da weitestgehend deiner Meinung, aber man kann 1.) ein Film nur sehr schwer mit nem Spiel vergleichen imo. Und 2.) dann auch noch einen Film wie Saw3 mit HL? Neee...
    Bei HL liegt eben der Schwerpunkt auf dem Entkommen oder waht ever. Sowas kann man mit irgendnem Actionfilm vergleichen, find ich. Weil das Spiel an sich is zwar hammer, aber die Story und so fand ich nich so prall. Saw musste mit was krankem vergleichen wie bspw. Manhunt oder so. Naja. Ich geh jetzt Äpfel mit Birnen verdrücken.
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    zum thema...stimmt schon...mich nervt auch das alles einfach nur noch krasser und härter sein muss anstatt bisschen kreativität mit reinzubringen.

    saw1 hab ich gesehen und fand den übelst geil. da haben die aber auch noch nicht so übertrieben...da war das einzig krasse wo der sich sein fuß absägt.

    aber saw2 war schon wieder dreck. hostel erst recht und von saw3 erwarte ich schon gar nichts mehr.

    was dieses thema angeht bin ich der meinung vieler anderer hier auch...wer sich an sowas aufgeilt ist selbst krank.
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ziemlich weit hergeholt. Falls es solche Leute gibt, die sich an solchen Filmen aufgeilen, dann nur sehr wenige.
    Ka wer sich an sowas aufgeilt, höchstens dieser Herr aus Rothenburg und dem seine Freunde(haben solche Menschen Freunde? ich tippe auf ~3.3 im Durchschnitt -_-). Aber das Saddam Video hat doch gezeigt wohin der Trend geht.. Sensationsgeile Menschen die sich gnadenlos alle Medien sinnlos reinziehen so nach dem Motto:"höhö haste das gesehn, krass bäm und dann kopf/fuß/ohr ab"
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Es gibt verdammt brutale Computerspiele. Ob ich jemandem die Finger absäge, oder den Kopf spielt da doch keine Rolle mehr.
    a) jemanden aus versehen töten
    b) jemanden bewusst töten
    c) was zum naschen
    d) folter + mord > mord
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Gibt eben Ballerspiele und -filme. Genauso brutale Killerspiele und- filme.
    Aber dass sich jemand daran aufgeilt, is übertrieben, find ich.
    Schlimm genug dass Drehbuchautoren überhaupt auf die Idee gekommen sind noch brutalere Metzelorgien entwerfen zu müssen um so Geld zu verdienen.


    Der Vergleich zwischen Sieben und Saw ist mal sowas von absurd und auf positive pr zugeschnitten... lol
    These: Wer verleugnet findets evlt selbst geil

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Der einzige Unterschied zwischen Sieben und SAW liegt darin, dass man bei Sieben das Opfer nicht sterben sieht. Es werden aber genug Details aufgedeckt damit man sich die Morde vorstellen kann und das ist auch nicht gerade appetitlich...

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Könntet ihr jetzt bitte aufhören rumzuheulen wie die kleinen Kinder?!

    Ich versuch ma meinen Post zu strukturieren....

    1. Eigene Meinung zum SAW-Franchise

    Ich finde die SAW-Filme geil... bin ein Riesen-Fan davon, denn im Gegensatz zu Hostel liegt doch noch was dahinter meiner Meinung nach.
    Ich find den ersten auch am besten... der zweite schlug erst mit seinem Ende richtig zu (und entfaltet sein volles Potential erst beim mehrmaligen schaun). Den dritten fand ich wieder etwas besser als den zweiten, auch wenn er nicht an den ersten rankommt. Das ist auch der Eindruck, denn ich ausm Freundes- und Bekanntenkreis bekomm.

    Nein, ich bin kein Gore-Liebhaber... und mir geht an den Folterszene auch keiner ab... mir gefällt einfach die ganze kranke Idee des Films, mir gefallen die Story-Twists, mir gefällt JIGSAW. Das macht mich aber noch lange "krank" oder "psycho"... Menschen die nicht zwischen Realität und Film/Spiel/Buch/whatever unterscheiden können haben eh verspielt.


    2. Meine Meinung zu eurem Rumgeheule

    @Asgard: Wenn dir der zweite schon zu hart war warum gehst du dann in den dritten? So wenig Eier in der Hose um deinem Freund zu sagen "Ne für so scheiß geb ich kein Geld aus"? Sry erst in den Film gehen und dann einen auf "super-empört" und "bestürzt" machen is echt schwach. Ich geh auch net in Liebesschnulzen wenn ich weiß, dass mir die Filme nicht gefallen. Aber darfst natürlich Kritik üben, das will ich dir ned verbieten. Nur ein Verbot zu fordern ist schon armseelig. Der film ist natürlich nicht umsonst ab 18! In Zeiten wo im nachmittagsprogramm "Happy Tree Friends" läuft (definitv NICHTS für kinder) braucht man sich über so Filme wirklich nicht wundern... vor allem wenn ne Story dahintersteckt. Hier muss ich schreiben was ich schon bei SAW2 geschrieben hab. Wenn ihr die Story eines Films nicht kapiert dann heißt das nicht, dass sie nicht existent ist. Alle 3 Saw teile haben bei weitem mehr Story als filme wie "the hills have eyes" oder ähnliche Horror-schinken. Ich will hier auch ned anfangen zu erklären, da ihr eh eurer festgefahrene meinung habt (die hattest du asgard schon BEVOR du in den Film gegangen bist)

    @all die den Film nedma gesehen haben:
    Euch kann man am wenigsten erst nehmen... ihr könnt sagen "ich will den film ned sehen, weil ich sowas schrott finde"... das is ok... aber wie könnt ihr verdammt nochmal ein Verbot fordern? Hat man euch ins Hirn geschissen? Wollt ihr ned den Benutzertitel in "Günther Beckstein" ändern... und geht am besten gleich in die Politik... da braucht man leute, die zu allem eine Meinung haben müssen, auch wenn sie es nicht kennen.


    3. Situation und Daßeinsbrechtigung des Films

    Fakt ist, dass der Film verdammt erfolgreich ist... das war der erste schon und der zweite auch... und der dritte isses erst recht, darum wird es auch nen 4ten geben und wenn ihr noch so rumheult. Ich sehe Saw3 keineswegs Grenzen brechen, die nicht schon saw1 oder saw2 gebrochen hätten... und auch keine, die ein Verbot rechtfertigen. Warum auch überall rumzensieren? Wollt ihr nen Überwachungsstaat? Wenn der Film Müll wäre, würde ihn niemand anschaun und er würde von allein aus dem Kino verschwinden. Die Nachfrage bestimmt nunmal das Angebot... und wenn die Nachfrage auf Folter-Gore liegt dann gibt es halt auch so Filme... und wird sie weiterhin geben bis die Kuh leergemolken ist.
    Das ganze wieder auf "Hach die welt ist ja soooooooooooo schlecht und böse und ich bin der einzige intelligente, gute, vernünftige Mensch" umzumünzen ist mehr als arm. Kommen sich manche Leute hier ned langsam dumm vor mit ihrem ewigen "Ein Falschfahrer? HUNDERTE!" etwas dumm vor?! ´

    Game Over
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen


    Ich werde ihn mir nicht anschauen,
    darfst du au gar net , der film is bestimmt ab 18 ^^ , ausser illegal gucken vielleicht ^^

    Ich selbst werd mir so nen shice nie angucken.Ich hab vor paar jahren nen indiziertes SPiel auf Ps1 gespielt , mit Namen "Thrill Kill" das hat mir gereicht...AUsserdem wer geht heute noch ins kino , 7 € für schiss bezahlen der in paar monaten eh im free tv läuft.... ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    2. Meine Meinung zu eurem Rumgeheule

    @Asgard: Wenn dir der zweite schon zu hart war warum gehst du dann in den dritten? So wenig Eier in der Hose um deinem Freund zu sagen "Ne für so scheiß geb ich kein Geld aus"? Sry erst in den Film gehen und dann einen auf "super-empört" und "bestürzt" machen is echt schwach. Ich geh auch net in Liebesschnulzen wenn ich weiß, dass mir die Filme nicht gefallen. Aber darfst natürlich Kritik üben, das will ich dir ned verbieten. Nur ein Verbot zu fordern ist schon armseelig. Der film ist natürlich nicht umsonst ab 18! In Zeiten wo im nachmittagsprogramm "Happy Tree Friends" läuft (definitv NICHTS für kinder) braucht man sich über so Filme wirklich nicht wundern... vor allem wenn ne Story dahintersteckt. Hier muss ich schreiben was ich schon bei SAW2 geschrieben hab. Wenn ihr die Story eines Films nicht kapiert dann heißt das nicht, dass sie nicht existent ist. Alle 3 Saw teile haben bei weitem mehr Story als filme wie "the hills have eyes" oder ähnliche Horror-schinken. Ich will hier auch ned anfangen zu erklären, da ihr eh eurer festgefahrene meinung habt (die hattest du asgard schon BEVOR du in den Film gegangen bist)

    Wo hab ich geschrieben das mir der zweite zu hart war ?

    Also erstmal waren die ersten beiden Teile nicht annähernd so heftig wie der dritte Teil.
    Zweitens fand ich den ersten Teil (wie schon erwähnt) durchaus gut, weil er Spannung aufbaute. Drittens (wie auch schon erwähnt) guck ich gerne Horror- und Gruselfilme.

    Zu den Eiern in der Hose (lolie):
    Ich hab die ersten beiden gesehen und die waren zwar deftig,
    aber bei weitem nicht so überzogen in ihrer Gewaltdarstellung.
    Der erste war spannend und wartete mit einem Aha-Ende auf, als der
    Typ mal locker in dem Raum aufstand und einem bewusst wurde das er
    die ganze Zeit dort anwesend war. Die Gewaltdarstellung des ersten war
    ausser das Fuss absägen im Rahmen.

    Der Zweite Teil war ein bisserl derber in der Gewaltdarstellung, wobei es
    auch nicht sooo übel war. (Hostel, The Descent u.v.a. mehr waren da wesentlich brutaler.) Nur die Story war im zweiten mehr als dürftig.

    Der Dritte toppt alles was ich bisher an Gewalt gesehen habe, und hat eine dürftigere Story wie der Zweite.

    Kurz gesagt: Ich war nicht voreingenommen wegen den eventuellen Gewaltszenen,
    sondern wegen der behinderten Story aus dem Zweiten. Das ich nun in Saw 3 ein
    Metzelgewitter der extraklasse geboten bekomme und das gänzlich ohne Story,
    damit hab ich nicht im entferntesten gerechnet.

    Zu dem Verbot:
    Verbot ist vielleicht überzogen. Aber ich für meinen Teil finde das es Grenzen geben muss. Für mich wurde diese Grenze bis jetzt nur in einigen Spielen erreicht, die in D-Land auch indiziert sind, was auch gut so ist. (Manhunt zum Beispiel) Und Saw 3 fällt für mich in eine solche Kategorie.

    Zum Thema Happy Tree Friends:
    Ist für mich genauso unverständlich das solch schwachsinniger Kram nachmittags
    oder Früh abends läuft. Sollen sie es ins Nachtprogramm stecken. Genauso Celebrity
    Deathmatch, wobei das eher Satire bzw. Promiverarsche ist. (Hat aber auch nicht im
    Frühabend oder Nachmittagsprogramm zu suchen)

  16. #36
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    blade you made me laugh
    hast du eigtl schonmal nen guten film mit guten schauspielern und ner guten handlung gesehn? wenn ja wieso fährst du dann immernoch auf saw ab

  17. #37
    Jetzt bin ich neugierig geworden
    Den Film werd ich mir vielleicht sogar mal anschauen....
    Saw fand ich ganz ok, den zweiten habe ich nicht gesehen (da ich mir nicht vorstellen konnte, dass der gut sein soll), der dritte hat mich demnach gar nicht interessiert, aber nach dieser Diskussion hier reizt der mich fast schon wieder
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neugierig geworden
    Den Film werd ich mir vielleicht sogar mal anschauen....
    Saw fand ich ganz ok, den zweiten habe ich nicht gesehen (da ich mir nicht vorstellen konnte, dass der gut sein soll), der dritte hat mich demnach gar nicht interessiert, aber nach dieser Diskussion hier reizt der mich fast schon wieder
    Vermutlich ist genau das der Grund warum Filme immer brutaler werden. Um Diskussionen anzuheizen, wobei es egal ist ob ein Film dabei eher positiv oder negativ auffällt solange er auffällt und den einen oder anderen neugierig macht. Das Marketing war offensichtlich erfolgreich! Bei Spielen wie Manhunt scheint das auch funktioniert zu haben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol @ manhunt

    Ich hab das spiel zwar, aber es stimmt, es ist einfach unnötig - und happy tree friends auch.

    Warum reizt dich der film auf einmal johanna? Exzessive sinnlose gewalt und quälerei übt eine gewisse anziehung aus?

  20. #40
    Ne, wenn der hier Grenzen sprengen soll, dann bin ich gespannt drauf, welche Grenzen das sein sollen hier im Westen... Wann kommt denn die DVD raus? Wir haben hier so 'nen Discounter. 50 Cent würd ich grad noch so dafür ausgeben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern war ich auf der A2 unterwegs
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 17:41
  2. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •