+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

BRuce Allmächtig

Eine Diskussion über BRuce Allmächtig im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab mir den Film mal reingezogen und muss euch sagen der film is zum schreien einfach nur genial. ...

  1. #1
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513

    BRuce Allmächtig

    Also ich hab mir den Film mal reingezogen und muss euch sagen der film is zum schreien

    einfach nur genial.

    wer ihn noch nicht gesehen hat muss das schnell mal machen.

    ich dachte die ganze zeit immer jim carry´s zeit wäre abgelaufen.weil schon lang nix mehr kam von ihm.

    aber mit dem film is er back.

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich war ebenfalls schon drin und kann ihn ebenfalls nur weiter empfehlen. Is echt geil der Film !!!!

  3. #3
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    naja war da auch drin ich fand ihm am anfang cool aber dann finde ich hat er immer mehr an lustigkeit abgenommen aber der film is ok
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ja, muss ich mir noch anschauen, die Vorschau war schon echt geil

  5. #5
    Ich geh da auch noch rein. Hab bisher nur positive Kritik gehört

  6. #6
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich war auch schon drin und ich muss sagen, der film ist der hammer!!
    Geht da rein leute!!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich war auch drin @_@ gestern @________@


    der film rul0rt derbst

    stellenweise fliegt man ausem sitz vor lachen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    sehr guter film, hab ihn mir grad angesehen im kino, hat mir sehr gut gefallen. War lustig, carrey hat sich mal wieder selbst übertroffen und regt zum nachdenken an

    auf einer skala von 1 bis 10 wo 10 das beste is...ich würd sagen ne 9

  9. #9
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    der film im ganzen saugt total.

    der anfang war noch witzig aber gg ende dann flaut er ab :S n paar szenen waren schon zum verrecken komisch hehe aber ganz konnte mich der film net überzeugen (könnt daran liegen das ich anderweitig beschäftigt war während dem film -_-)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  10. #10
    Hab`n jetzt au gesehn...
    Fand ihn ned ganz so toll, wie ich erwartet hatte
    Aber insgesamt war`s oki

  11. #11
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hab' ihn auch gesehen - einfach genial, das hab' ich von meinem Lieblingsschauspieler auch erwartet - die beste Szene war ja, wo er seinen Konkurrenten im Fernsehstudio manipuliert hat

  12. #12
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Original geschrieben von Henning
    die beste Szene war ja, wo er seinen Konkurrenten im Fernsehstudio manipuliert hat
    j0... da hats mich auch halb vom stuhl gehauen
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab ihn am montag gesehn,und der film ruhlt einfach.

    ich find auch dass die szene der hammer war.

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich war auch schon in dem film der is so cool der is richitg gut gewesen fadn ich
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich war ja zuerst skeptisch, er hat mir aber sehr gut gefallen

    Am besten fand ich die Szene mit der Schlägergruppe, in der dann das kleine Tierchen aus der unteren Öffnung gekrochen kam ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    aber am schlechtesten find ich war mit abstand der karteikastendingsda -_- war voll unwitzig ,_,
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hab ihn nu auch gesehn vor paar tagen, einfach cool

    die beste szene ist wo er sein live auftritt hat und erfährt dass dieser even seinen job bekommt! dieses "wollt ihr mich ruinieren??????? ruinieren!!! ruiniereeeen!"

    seine fratze dazu genial, konnte nicht mehr vor lachen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    der film is so welt hab den jetzt schon 3 mal gesehen....


    jennifer aniston is son extrem hammer schniddi @_@ woa

    aber ich mag die traurige stelle vom film nit das erinnert mich an mein leben aber ansonsten is der film einfach nur genital


  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Also ich fand den Film zwar ganz gut, aber durch die ganzen Trailer & CO. war er einfach nicht mehr sooo witzig im Kino. Eigentlich schade. Aber trotzdem nette Unterthaltung

  20. #20
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    dann sollte man halt nit soviel trailer schaun ^^ na ja aber so isses mir bei matrix reloaded ergangen tonne über trailer gesehen NIE MEHR

    obwohl ich hab Matrix Revolutions Trailer DOH! lol


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruce Nie?
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 19:28
  2. Afro-Bruce Lee owned by himselve
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 02:08
  3. Soundtrack zu Bruce Allmächtig
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •