+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
Like Tree21x Danke

Breaking Bad

Eine Diskussion über Breaking Bad im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Zaloog Ich bin sprachlos. Die Folge an sich ist der Hammer, aber die letzten 5 Minuten sind die ...

  1. #81
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Zaloog Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos.

    Die Folge an sich ist der Hammer, aber die letzten 5 Minuten sind die Creme de la Creme.
    Spoiler:
    Ich sah das ähnlich wie LanceVance. Der Cliffhanger war unnötig, das erste mal das ich unzufrieden war mit den Ende einer Breaking Bad Folge. Der Schusswechsel war leider sehr Klischeehaft und vollkommen unglaubwürdig. Kugelsichere Helden und kugelsichere Bösewichte mitten im Kugelhagel hinter kugelsichern Fahrzeugtüren und alle haben ihre Fähigkeit zu treffen temporär verloren. Wären Hank und/oder Gomez direkt gestorben, wäre das ein viel befriedigenderes Ende gewesen. Ansonsten war die Folge top.

  2. #82
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Spoiler:
    Die Folge war wieder sehr geil. Ich wette dass Jesse sich während des Feuergefechtes wegschleichen konnte, man hat ja gesehen, dass er die Tür geöffnet hat. Denke er wird dann zu Walts Haus gehen und dort das Heisenberg (das man beim Beginn der zweiten Staffelhälfte gesehen hat) hinterlassen, während die Bude wohl noch renoviert wird wegen der Benzin-Aktion. Weiter glaube ich, dass Walt irgendwie an eine Waffe kommt und seinen Schwager unterstützt, weswegen sich die Schießerei auflöst, weil man den Koch nicht kille will. Hanks Kollege wird denke ich drauf gehen und Hank schwer verletzt später im Krankenhaus alles verraten. alt wird dann flüchten und irgendwann wird die Nazicrew ihn dann doch ausschalten wollen weswegen Walt die M60 endlich mal einsetzen muss. Aber ich liege wahrscheinlich komplett daneben

  3. #83
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Spoiler:
    Ich glaube Hank stirbt in der nächsten Folge - Das war schon echt klischeemässig mit dem Anruf an Marie
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  4. #84
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Spoiler:
    Was viele hier bemängeln empfinde ich schlichtweg als das krasse Gegenteil. Man hat gesehen dass beide Parteien Schüsse abgeben, man hat nicht gesehen wer wann wie getroffen wurde -> kein Godmode sondern der eigentliche Cliffhanger. Ich denke das in der finalen Episode eben der Start des Feuergefechts aufgegriffen wird und man sieht wer wann wo getroffen wurde ;D Die von Kasian beschriebene Situation mit Jesse kriecht weg Walt überlebt -> Nazis machen stress -> M60 Bitchfight fänd ich ziemlich geil, allerdings glaub ich kaum das man das im Rahmen einer einzigen Episode zufriedenstellend Entwickeln kann. Dass Walt überlebt ist ja obvious, weil er sonst keine M60 kaufen könnte ;D Denke auch dass Agent Gomez die Grätsche macht und Hank+Jesse+Walt da irgendwie rauskommen weil es nochmal ne abschließende Konfrontation geben muss.


    Skyler ist mir von der ersten Minute an auf den Sack gegangen, nicht weil sie Walt im weg steht, sondern weil sie so ein unkonstantes Miststück ist, son LA DI DAAAA Charakter der sich net festlegen mag, deswegen kauf ich ihr die harte Gangsterbraut die sie seit mitte Staffel 4 spielen will auch net ab. Warum man so nen Charakter mögen sollte ist mir schleierhaft, da war mir Marie oder die Drogenbraut von Jesse (kirsten Rytter) bedeutend lieber, weil die "geradlinig" und "selbstkonsistent" waren in dem was sie tun und darstellen. Charakterentwicklung schön und gut, aber eben nur im glaubhaften Rahmen. Deswegen mochte ich auch bei District 9 den Hauptcharakter nicht das war so Bobo becomes Schwarzenegger - WTF ! ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Spoiler:
    Walt hat die M60 schon. Bin mir grade nicht mehr sicher wann er sie gekauft hat, aber ich glaub das war im Zusammenhang mit der Folge in welcher er Geburtstag hat und sein Alter als Speck auf das Rührei legt.

  6. #86
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Spoiler:
    Er hat die "M16" noch nicht.
    Der Ausschnitt wurde in der Folge 507 gezeigt und spielt 2 Jahre in der Zukunft, wo wir noch nicht sind. Möglicherweise wird das die letze.........ö

  7. #87
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Spoiler:
    Womit ich nicht gerechnet habe: dass Hank stirbt und dass Skyler ihrem Sohn alles erzählt. aja, und dass die Rednecks das Geld klauen.
    Womit ich gerechnet hab: dass Jesse gefangen gehalten wird und für sie kochen muss

    Ich nehm an, nachdems die Familie und die Polizei weiß, ziehen Skyler und Flynn zu Marie oder sonstwohin und nachdem die ganze Sache publik geworden ist, verunstalten irgendwelche Jugendlichen das Haus mit den Heisenberg-Graffitis. Walt kommt zurück, weil er Jesse befreien will und mit seiner Familie wird wohl auch noch was sein.

  8. #88
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Habe mir die Serie auch mal herunter geladen.
    Ansich ganz okay. Wobei ich nicht sagen würde, dass es die geilste Serie ist..
    Bind "gerade" bei Staffel 2 Folge 3 (afaik) und habe keinen Antrieb weiter zu gucken. Werde dennoch gleich mal rein schauen..

  9. #89
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Spoiler:
    EPIC EPIC EPIC!!!!!!!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #90
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    alter was geht da ab? die letzten 6 Folgen insgesamt gesehen waren ja wohl mit abstand das geilste was ich überhaupt jemals in einer Serie zu sehen bekommen habe

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #91
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Obwohl ich immer das Gefühl habe, dass man die 40 Minuten jeder Folge in 20 packen könnte, fand ichs bei den letzen Folgen recht passend und gut.
    Es war weniger zäh und da die Handlung ohnehin sehr gut geschrieben ist, schlug sie jetzt umso mehr ein.

    Ich mach mir nur etwas sorgen, weil es mal bei der Folge mit dem Walter-auf-der-Flucht-Geburtstags-Frühstück hieß, sie wüssten garnicht wie sie dahin kommen würden.
    Auch sind die letzen paar Folgen die noch kommen entweder etwas knapp fürs große Finale, oder die 40 Minuten à werden jetzt richtig schmackhaft.

  12. #92
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Spoiler:
    Das Hank stirbt, war schon irgendwie am Ende der letzten Folge klar und dass die Rednecks das Geld klauen auch.
    Was ich nicht erwartet habe ist, dass die dumme ***** Skyler Junior alles erzählt und sich am Ende gg Walt stellt. Und noch weniger habe ich damit gerechnet, dass die Typen Jessy zum kochen da behalten.

  13. #93
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Zaloog Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Das Hank stirbt, war schon irgendwie am Ende der letzten Folge klar und dass die Rednecks das Geld klauen auch.
    Was ich nicht erwartet habe ist, dass die dumme ***** Skyler Junior alles erzählt und sich am Ende gg Walt stellt. Und noch weniger habe ich damit gerechnet, dass die Typen Jessy zum kochen da behalten.
    Spoiler:
    ja das mit hank ist schon so ne sache, der kleine bad-ass von schwager/bierbrauer ist einfach n sympatischer kerl, das mit jess war aber irgendwie klar, schließlich weiß man ja das walt sich verzischt

  14. #94
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn ich mir die Air Dates von der neuen Folge anschau steht dabei, dass sie 75min dauert, war aber nach 53min aus...
    Ich schätze mal ein Tippfehler und wir können uns auf ein 75min Finale freuen

  15. #95
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Oh man, Oh man, Oh man. Letzte Folge kann kommen!!!!!!

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    scheiße schon die letzte....man was wird denn da reingepackt bitte.....das muss ja abgehen ohne ende ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #97
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab mir jetzt ein paar Folgen aufgespart gehabt um mehr am Stück gucken zu können.
    5x15:

    Skyler die wieder zurückflippfloppt und dann Walt mit dem Messer angreift. Ich hasse sie einfach.

    Walt soll seine ganze Familie einfach in der Hölle brennen lassen und wirklich sein Ding für sich durchziehen (das Baby ausgeklammert).

    Der Abgang von Hank war saustark. Das Walt nicht sieht das sie Jesse zum kochen verwenden wollen finde ich seltsam. Oder sollen wir gar nicht glauben das Walt glaubt Jesse wäre tot?



    Freu mich tierisch aufs Finale

  18. #98
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    War eine ruhige, aber trotzdem geile Folge.

    Aber in der letzten Folge wird soviel passieren, die wird bestimmt in Spielfilmlänge sein. Was ich auch hoffe.

  19. #99
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    75min..

  20. #100
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich wittere irgendwie viel Blut in der nächsten Folge...

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ImBaDuGoD [we-bad] = cheater!!!!!!
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 14:56
  2. Lindwurm im Bad oO
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 16:35
  3. Bad Company
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 10:30
  4. Wielange braucht ihr im Bad=?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 19:43
  5. Bad news
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •