+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
Like Tree21x Danke

Breaking Bad

Eine Diskussion über Breaking Bad im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der finale Satz ist sensational ^^...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der finale Satz ist sensational ^^

  2. #62
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Mit der Episode Blood Money startete gestern nun die finale Staffel.

    Update: Ein starker Auftakt!
    Spoiler:
    Und gleich in der ersten Folge konfrontiert Hank Walter mit seinem Vorwurf - Darauf habe ich lange gewartet!
    Der Schlussdialog war einfach nur - EPIC!!!

  3. #63
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Mit der Episode Blood Money startete gestern nun die finale Staffel.

    Update: Ein starker Auftakt!
    Spoiler:
    Und gleich in der ersten Folge konfrontiert Hank Walter mit seinem Vorwurf - Darauf habe ich lange gewartet!
    Spoiler:
    Ich haette nicht gedacht dass die Konfrontation so schnell ueber die Buehne geht und finde das im Anbetracht der wenigen verbleibenden Folgen ziemlich gut..

    Ich hab atm absolut keinen Plan fuer wen das ricin sein soll( walter? hank? jesse? offscreen char halte ich fuer eher unwahrscheinlich..) und zu welcher Zeit die 'fast forwards' stattfinden... muesste irgendwann nach seinem 52. geburtstag sein.. wobei in der zeit mit lydia sehr viel mehr zeit vergangen ist als sonst in der serie..

    ahjo und der letzte koch ist oeh namenvergessen.. der eine typ von vamonos pest(?).


    Jetzt kann man Montags zuerst in Breaking Bad Hank zusehen wie er Walt schnappen will und ihm danach in Under the Dome zusehen wie er als Big Jim sein eigenes Methlabor verstecken will heh.. das ist ziemlich weird.

  4. #64
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Heute mit der Serie angefangen - geil
    Werde mir demnächst auch mal Dexter gönnen.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #65
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich hab vor kurzem angefangen mit der Serie und bin jetzt Anfang Staffel 4. Und ziemlich geflashed
    Erfolg ist freiwillig

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    2 Folge: nicht so episch wie die erste, aber trotzdem gut.

  7. #67
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Die neue Folge ist...alter Schwede! Nur bei einer Sache bin ich mir nicht ganz sicher:

    Spoiler:
    Goodman hat Jesse auf Anweisung von Walter die Rizinzigarette zugeschoben, hab' ich das richtig verstanden?

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Spoiler:
    nein, er hat gemerkt das ihm das gras geklaut wurde und hat dann gedanklich die verbindung zum damaligen ricin gefunden
    das ihm das also auch geklaut wurde damals.....und die verbindung steht, denn walt hat das ricin ja....man weiß aber auch noch nicht wofür. denn in der vorletzten folge hatte er sich das ja geholt das war jedoch nochn zukunftsblick, aber es wird nochmal ins spiel kommen

    ich finde die entwicklung auch krass.....ich find das einfach hammer. das walt das damals so pefekt gespielt haben soll finde ich schon imba und ich bin nicht sicher ob das wirklich so geplant war.....das war dann echt ein doppel und dreifachspiel erster güte ^^
    und die situation war damals auch schon heftig....

    wenn das alles so stimmt und es sieht danach aus, dann hat walt ihn wirklich nur benutzt (klar um sein leben zu beschützen vor gus frings) aber jesse hatte immer zu ihm gestanden, es wäre also auf diese weise möglicherweise nicht nötig gewesen. sofern walt den jungen wirklich mit der pflanze absichtlich in berührung brachte. das ist ja alles ziemlich im nebel ^^
    ob er das leben von jesse damit schützen wollte is wirklich sehr zweifelhaft....die wut ist zumindest jetzt sehr gut zu verstehen.....argh die nächste folge .....zumindest brennt das haus nicht ab denn inner zukunft stehts ja noch und das ohne das große brandschäden zu sehen gewesen wären
    Geändert von MacBeth (27.08.2013 um 12:35 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #69
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    @McBeth
    Spoiler:
    Walt hat Brook vergiftet!
    Das wurde bereits in S04E10 angedeutet, als Walt, der sich zu den Zeitpunkt seines Ende sicher war, den Revolver auf den Gartentisch drehte und beim zweiten Versuch auf die Maiglöckchen zeigte. Dadurch kam Walt ja erst auf den Plan. Walt ließ Saul die Zigarette klauen, damit er Jesse dahin gehend manipulieren konnte, das dieser glaubte Fring hätte Brook mit den Rizin vergiftet und ihn manipuliert um Walt zu töten. Was ja bekanntlich auch klappte, Jesse erfährt das Brook nicht mit Rizin vergiftet wurde, sondern wohl "versehentlich" Maiglöckchen verzehrt hat. Es folgt der Schlussdialog der vierten Staffel und direkt danach bekommen die Maiglöckchen im Gaten der Whites noch mal etwas "Screentime". In der ersten Episode der fünften Staffel entsorgt Walt sämtliche Beweismittel darunter auch die Maiglöckchen. Spätestens hier wird es eindeutig. Etwas später, ich hab jetzt leider keine Ahnung wann genau, streiten sich Saul und Walt ja auch noch über die Zigarette, die Walt letztendlich in Jesses Staubsaugerroboter tut und während der fingierten Suchaktion "findet".

    Ein Geheimnis wurde für den Zuschauer aus der Sache nie gemacht.
    Geändert von SonGohan (28.08.2013 um 22:25 Uhr)

  10. #70
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Spoiler:
    stimmt die staubsaugeraktion hatte ich schon wieder völlig vergessen

    was mich jedoch stuzig gemacht hat war: hat man wirklich gesehen wie der junge an die maiglöckchen kam? bzw. wie sie verabreicht wurden? ich glaube nicht oder?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #71
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Spoiler:
    Nö, wurde nicht gezeigt.

  12. #72
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Mir ist es noch nie so schwer gefallen nicht auf Spoiler zu drücken :-(

    Heute Abend fange ich mit Staffel 5 an!
    Erfolg ist freiwillig

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    viel spaß, drück nich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #74
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Es ist Halbzeit - vier der letzten acht Folgen wurden bereits ausgestrahlt. Die Qualität der Episoden war dabei glücklicherweise konstant hoch.

    Spoiler:

    Letzte Woche sah es noch so aus, als hätte Walt Hank mit dem Video aus dem Spiel genommen, nun kollaboriert dieser jedoch mit Jesse und hat dadurch wieder einen Trumpf in der Hand.

    Krass empfinde ich zudem gerade Skylers Entwicklung, die mittlerweile zu sehr vielem bereit ist - ich sag nur "What's one more?"!


    Ein Tipp: Die Zusammenfassung auf dem lesenwerten Blog NEGATIV sind definitiv einen Blick wert: Link.
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #75
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab jetzt Staffel 4 durch - mein Fazit bleibt nach wie vor auf: geil. Schade das es nun bald endet aber ich denke das wird nachher ein dickes Plus sein, wenn ich mir so im Vgl. anschaue wie andere Serien später eher abgeflacht sind (wenn sie zu lange liefen).

    The night is dark and full of terrors.

  16. #76
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    richtig, viele haben einfach nur immer weiter gemacht. ein gutes ende bekommen auch die wenigsten hin, aber hier darf man wohl echt gespannt sein ^^

    ich verspreche mir auch viel von GoT .... mal schauen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #77
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Letzte Woche sah es noch so aus, als hätte Walt Hank mit dem Video aus dem Spiel genommen, nun kollaboriert dieser jedoch mit Jesse und hat dadurch wieder einen Trumpf in der Hand.

    Krass empfinde ich zudem gerade Skylers Entwicklung, die mittlerweile zu sehr vielem bereit ist - ich sag nur "What's one more?"!
    Spoiler Season 5:

    Der Charakter Skyler wird von sehr vielen Fans gehasst.

    Sowohl die Schauspielerin als auch der Erfinder/ Schreiber der Serie verstehen das gar nicht. Der Schreiber hat dabei gesagt (frei) "Jeder der Skyler hasst ist ein Frauenhasser.".
    Was die Fans wiederum erstaunt hat, denn viele haben gedacht, dass man den Charakter hassen soll.


    Ich glaube die Entwicklung von Skyler spiegelt wieder das gewollt ist das die Fans den Charakter mehr mögen, also kommt sie auf die Walter White Seite. Da unter anderem eine sehr beliebte Theorie ist, dass sie gehasst wird weil sie der Entwicklung von Mr. White zu Heisenberg im Weg steht.

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Spoiler:
    weil sie sich zu der entwicklung von walt hingezogen fühlen....weil es begeistert, man blendet den "devil" in walt einfach aus! skyler ist gerade am anfang eher ein störfaktor und wird auch als dieser wahrgenommen. wieviele diskussionen musste walt führen, die beziehung hat sehr wahrscheinlich sehr viel weniger leute interessiert als die "methhandlung"

    das sie nun einfach sagt "whats one more" verblüfft mich auch etwas, dass ist so gar nicht ihre schiene gewesen und kommt mir etwas zu schnell
    wobei sie sich vielleicht auch einfach nur, nun absolut, für walts seite entschieden hat nachdem hank soviel druck gemacht hat
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #79
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    To'hajiilee

    Spoiler:
    In dieser Folge werden keine Gefangenen gemacht: Auch wenn es zunächst danach aussah, nachdem Jesse und Hank Walt erfolgreich in eine Falle locken konnten. Zwar kommt das Auftauchen der Mannen um Todd und dessen Uncle Jack zum Schluss der Episode nicht wirklich überraschend, auf den Cliffhanger hätte ich bei dieser Epispde aber gerne verzichtet Wer diesen bleihaltigen Shootout wohl überlebt hat und welche Konsequenzen daraus folgen?
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #80
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    To'hajiilee

    Spoiler:
    In dieser Folge werden keine Gefangenen gemacht: Auch wenn es zunächst danach aussah, nachdem Jesse und Hank Walt erfolgreich in eine Falle locken konnten. Zwar kommt das Auftauchen der Mannen um Todd und dessen Uncle Jack zum Schluss der Episode nicht wirklich überraschend, auf den Cliffhanger hätte ich bei dieser Epispde aber gerne verzichtet Wer diesen bleihaltigen Shootout wohl überlebt hat und welche Konsequenzen daraus folgen?
    Ich bin sprachlos.

    Die Folge an sich ist der Hammer, aber die letzten 5 Minuten sind die Creme de la Creme.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ImBaDuGoD [we-bad] = cheater!!!!!!
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 14:56
  2. Lindwurm im Bad oO
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 16:35
  3. Bad Company
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 10:30
  4. Wielange braucht ihr im Bad=?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 19:43
  5. Bad news
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •