+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1x Danke

"Braveheart"-Fortsetzung?

Eine Diskussion über "Braveheart"-Fortsetzung? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja wie geil kann das schon werden nach der perfekten Vorlage von Mel Dies geht aus E-Mails zwischen der ehemaligen ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    "Braveheart"-Fortsetzung?

    Naja wie geil kann das schon werden nach der perfekten Vorlage von Mel

    Dies geht aus E-Mails zwischen der ehemaligen Geschäftsführerin von "Sony Entertainment", Amy Pascal, und Rich Klubeck, dem Senior-Partner einer Vermittlungsagentur hervor, die von "WikiLeaks" öffentlich gemacht wurden.

    Laut diesem Austausch soll das aktuelle Projekt den Titel "Lion Rampant" tragen und die Jahre nach der "Braveheart"-Geschichte beleuchten.
    http://www.sky.de/web/cms/de/bravehe...jsp?wkz=WXFFL1

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Ja genau - passend dazu Independece Day 2

    Alter Schalter, werden die Drehbuchautoren immer unkreativer? Dazu noch den xten Superheromovie mit Tausend Fortsetzungen und dann naoch Titanic 2.

    Hollywood ist einfach zum kotzen ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wie will man das Fortsetzen? Kehrt William Wallace als Untoter wieder, um sich an den Engländern zu rächen?

    *edit:
    Oh. Es soll in dem Film also um Robert the Bruce gehen. Vielleicht wird es ja doch ein brauchbarer Film. Mit komplett anderen Hauptfiguren ist das für mich dann aber kein richtiges Sequel mehr.
    Geändert von Touji (06.05.2015 um 23:24 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ...und dann naoch Titanic 2.



  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Wie will man das Fortsetzen? Kehrt William Wallace als Untoter wieder, um sich an den Engländern zu rächen?

    *edit:
    Oh. Es soll in dem Film also um Robert the Bruce gehen. Vielleicht wird es ja doch ein brauchbarer Film. Mit komplett anderen Hauptfiguren ist das für mich dann aber kein richtiges Sequel mehr.
    Nein, es muss dann um den Bruce gehen.
    *edit ignorier*

    Dazu gabs aber auch schon Filme

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wozu gab es denn noch keine Filme? Die Frage ist doch: Gab es dazu schon gute Filme?

    Zu Robert the Bruce habe ich lediglich einen Dokumentarfilm (bruchstückhaft) in Erinnerung...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 19:23
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 13:18
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •