+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Born to be Wild (Wild Hogs)

Eine Diskussion über Born to be Wild (Wild Hogs) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab den film gestern gesehen und fand ihn wirklich gut. Sehr lustig, sehr cruisig, endlich mal durchgehend gute musik, die ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Born to be Wild (Wild Hogs)

    Hab den film gestern gesehen und fand ihn wirklich gut. Sehr lustig, sehr cruisig, endlich mal durchgehend gute musik, die rollen sind super besetzt und marisa tomei ist sowieso immer eine augenweide, und die länge hat auch einigermaßen gepasst. Nur das mit "dem einen bullen" fand ich etwas überzogen und das ende war dann auch irgendwie witzlos, aber dennoch, ein klasse film, total zum abschalten und entspannen. Punktemäßig würd ich ihm mindestens 9 von 10 geben, eher 9.5.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich hab den Trailer gesehen und dachte wtf?! wie geil wir das denn...Sind ja nur Brüller (und ich muss sagen, sogar der Cop war genial...Dr. Perry Cox ftw^^)

    Nunja, als ich den Film dnan gesehen hab, war ich ehrlich enttäuscht. Die dicksten Lacher, die nicht totaler Klamauk, a la aufs Maul sind, waren in dem Trailer schon eingebacken...
    Er war sehr vorhersehbar (allein schon, dass jeder von denen einen Charakterzug hat, den er sich abtrainiert...seeeehr überzogen dargestellt, subtiler wäre spannender gewesen)...

    Nicht falsch verstehen, fand den auch nicht schlecht, nur meine Erwartungen waren zu hoch (nicht im Sinne des Niveaus, ich hatte mehr Komik erwartet, deutlich mehr...)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hab ihn auch gesehen war net schlecht nur am schluss bissel kitchig was net hätte sein müssen ... achja @ topic heisst das net Wild Hogs (Wilde Schweine) und nicht Wild Dog < Hund ?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ja...Wild Hogs

    gibt auch genug Wildschwein-Witze im Film
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    der film is einer der lustigsten und genialsten die ich seit jahren gesehn habe,ich lag flach und hab tränen gelacht...
    hat sich sehr gelohnt,genau mein humor
    mfg Jörg

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Kann man im kino wirklich flachliegen? soviel platz hätt ich dort auch gern mal. Aber ein freund von mir arbeitet ja jetzt beim cineplexx und hat mir schon ein paar insider tipps gegeben was platz angeht .

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ich hab den Trailer gesehen und dachte wtf?! wie geil wir das denn...Sind ja nur Brüller (und ich muss sagen, sogar der Cop war genial...Dr. Perry Cox ftw^^)

    Nunja, als ich den Film dnan gesehen hab, war ich ehrlich enttäuscht. Die dicksten Lacher, die nicht totaler Klamauk, a la aufs Maul sind, waren in dem Trailer schon eingebacken...
    Er war sehr vorhersehbar (allein schon, dass jeder von denen einen Charakterzug hat, den er sich abtrainiert...seeeehr überzogen dargestellt, subtiler wäre spannender gewesen)...

    Nicht falsch verstehen, fand den auch nicht schlecht, nur meine Erwartungen waren zu hoch (nicht im Sinne des Niveaus, ich hatte mehr Komik erwartet, deutlich mehr...)
    Absolutes . Allerdings waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Fand ihn stellenweise ganz lustig, gerade das mit dem Bullen und den kongenialen Schauspieler John C. McGinley war für mich der absolute Brüller. Und auch die Schauspieler waren teilweise sehr gut. Aber so im Gesamten würde ich dem Film jetzt eine 6/10 geben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hatte angenommen der bulle kommt nochmal vor zb bei den bikern....das wäre zu geil gewesen...der film lohnt sich in meinen augen...
    ich habe nur gelacht!! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. A new * is born "Mc Emre"
    Von Rapamune im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 10:37
  2. Born To Shred 2
    Von Lennart im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 08:10
  3. Musik von Born to die
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 15:46
  4. Natural Born Killers
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •