+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Borat ..

Eine Diskussion über Borat .. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Mooff http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,445992,00.html Das Europäische Zentrum für Antiziganismusforschung hat gegen "Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen Strafanzeige erstattet. Deren Vorsitzender Marko ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,445992,00.html
    Das Europäische Zentrum für Antiziganismusforschung hat gegen "Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen Strafanzeige erstattet.

    Deren Vorsitzender Marko D. Knudsen beanstandet in erster Linie die "Jeep-Szene" im Werbetrailer zum Film: Darin erkundigt sich der kasachische Borat bei einem Autohändler, ob ein Hummer-Jeep beschädigt werde, wenn er in eine Gruppe "Zigeuner" fahre. Weil nicht jeder die fiktive Figur "Borat" kenne, würden die Filmausschnitte suggerieren, es handele sich um eine reale Szene, sagte Knudsen zu SPIEGEL ONLINE. Er wirft dem Darsteller und seiner Produktionsfirma unter anderem Beleidigung und Aufrufe zur Gewalt gegen Sinti und Roma vor. Darüber hinaus verstoße das Wort "Zigeuner" gegen das Gleichbehandlungsgesetz.
    lol!
    typisch deutschland *(mit finger auf etwas zeig, weil gerechtigkeitsgefuehl hab, mit mir durchgeht)*

  2. #42
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lächerlich...
    sollten lieber mal auf ihre gefangenen acht geben, bevor se wieder neue machen wollen..

  3. #43
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    lächerlich...
    sollten lieber mal auf ihre gefangenen acht geben, bevor se wieder neue machen wollen..
    Öh... Sinn?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    eine bessere werbung für einen film kann ich mir nicht vorstellen. das schafft kein geld der welt.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Na ich wart ja drauf, bis der in den "antisemitischen Süden" von Österreich kommt und in meiner geliebten Heimatstadt herumwildert

    Fand den Film ziemlich witzig, wobei ich denke, dass er im Original besser gewesen wäre.

  6. #46
    Hab den Film vorhin OmU gesehen und fand ihn sehr, sehr lustig!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    In den narichten haben die gesagt das der film ne diskriminierung war für kasastan.
    Borat und deren kamara Leute weden jetzt verklagt.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •